Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Auch hier nochmal lles Liebe zum Geburtstag, Bro.
    Ich freu mich, dass wir uns gesehen haben und freue mich noch mehr Euch in Dresden wiederzusehen
    Fühl dich fest gedrückt
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  2. Beiträge anzeigen #22
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Oh, hab mich ja noch gar nicht bedankt. So ein Lump, die olle Nase. Na dann wollen wir mal.

    @Ani: Danke mein Schatz, dass du an mich gedacht und mir nen Thread aufgemacht hast, während ich mir beim CT hab die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Schauen wir doch mal, was du kommenden Jahre bereithalten. Ich lass mich überraschen.

    @Yared: Kuchm? If hab kein Kuchm gefehn. *verräterische Krümel in den Mund stopft*
    Danke dir.

    @Hari: Da haste mich aber auch grad in meiner guten Phase erwischt.
    Aber klar, geringe Aktivität? So was kenn ich nicht! *Mantel des Schweigens über die letzten drei Jahre wirft*
    Vielen Dank.

    @Gwynn: Ach ich hab schon so viele Nasenwitze mittlerweile gehört, da könnt ihr auf dem ollen Buckel so lang herumtanzen, wie ihr wollt.
    Ich danke.

    @Luke: Gefeiert: check!

    @Dennik: Aaach, bis der es mal wieder zurück schafft... Nein ich mühe mich ja, Eile an den Tag zu legen.

    @Hyp & San: Vielen Dank. Und San: Schenkelklopfer. Schenkelklopfer.

    @Bratarsch: Ja war auch schön, dich mal wieder zu sehen. Und in anderthalb Wochen isses ja schon wieder so weit.

    @O: Klar doch. Aber wo kamen eigentlich das ganze Stroh und die Barry White-Musik her?

    @Berash: Ach, bei dir überrascht mich nichts mehr, alter Halunke. Oder soll ich lieber Knuffelpuffel sagen?

    @Noxus & Andra: Ich danke euch.

    @Tanzmaschine: Ich wähle wenig überraschend den Fußball Naja beim CT war das Spielfeld auch... interessant. Leichte Hanglage, Unebenheiten , überall Bäume... aber das ging auch irgendwie.

    @Braoin: Hatte ich.

    @Mira: Dann runde halt auf, mir doch egal.
    Mit dem Alter kommt die Weisheit. Kein Ding.

    @Gwy: Nase: check. Gesundheit: check. Lenden: check.

    @Opa: Ich glaub schon und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

    @Finsterzauberer: Klar doch, jeder Grund zum Trinken ist akzeptabel. Auch wenn ich nicht mittrinke. Schade, dass du nächste Woche nicht dabei bist

    @Barti: Du Schuft! Das werde ich dir nie verzeihen, dass du mir später gratuliert hast!
    Ja, wir werden dich schon nochmal besuchen kommen. Auf jeden Fall. Aber komm du erstmal nächste Woche nach Dresden.

    @Suzu: Jo Sis, dann gibts die nächste Geburtstagsfeier beim CT Freue mich schon sehr drauf.



    Vielen Dank nochmal an euch alle, dass ihr an den alten Sandspringer gedacht habt.
    Wenn ich wieder auf Argaan bin, gibts für jeden, der will, ein Frei-Posting mit mir. Waaaahnsinnsgeschenk! Jetzt zuschlagen und sich die besten Postideen sichern!

    Und damit zu hier.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide