Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Wie bekommt man eigentlich Ashley Williams Liebe ,also was muss man genau tun ,sie ständig anquasseln ,komisch als ich das machte ,sagte se dauernd nur ,ich sollte weiter an diesen Waffen arbeiten Commander ,ich antworte eh immer Positiv ,also das ich Nett ankomme ,ist das zu wenig für Ashley als Geliebte?
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Normalerweise reicht es, wenn du regelmässig mit ihr sprichst und immer freundlich zu ihr bist. Dann sollte sich das von allein erledigen. (ist zumindest bei Kaidan so)

Spielst du einen männlichen Shepard? in ME1 ist Ash nämlich nicht bi veranlagt, das kommt erst in ME3.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Ashley ist aber auch im dritten Teil nur für den männlichen Shepard zugänglich. Das Ashley auch mit einer weiblichen Shepard eine Romanze haben kann, wäre mir jedenfalls neu.
    Cerberus ist offline

4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ashley ist aber auch im dritten Teil nur für den männlichen Shepard zugänglich. Das Ashley auch mit einer weiblichen Shepard eine Romanze haben kann, wäre mir jedenfalls neu.
    ah ok, das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, weil Kaidan in Teil 3 ja auch plötzlich bi ist.
    Silva ist offline

5. #5 Zitieren
    Cerberus ist offline

6. #6 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Da fehlt auf jeden Fall noch Kelly und vielleicht sogar noch Thane.
    Archangel ist offline

7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Ja, Silva hat Recht. Nach jeder Mission mit ihr quatschen und immer höflich sein. Bei vertieften Gesprächen interessiert zuhören und sie auch mal anflirten, dann versteht sie, wohin der Hase läuft.
    Und solange sie nicht in die Luft geht, wegen dir, macht sie dir füher oder später Avancen.
    Shepard Commander ist offline

8. #8 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Schwierig ist es in ME 1 nur, wenn man keine Romanze eingehen will. Das ist fast unmöglich, wenn man einen netten Shepard spielt
    Silva ist offline

9. #9 Zitieren
    Das hast du ja bei vielen BioWare Gefährten. Ich will sie gar nicht alle aufzählen, aber die denken wohl alle:
    "Wer... muss freundlich sein" oder so, bzw. "Wer freundlich ist muss.... wollen"

Hast du schonmal versucht einen Mass Effect Durchgang ohne eine Romanze zu spielen? Ich schon. Hab´s nicht geschafft.

10. #10 Zitieren
    Also was in dem LINK steht stimmt schon mal nicht ,Tali ist NICHT nur für den Männlichen Shepard offen ,ich war in Mass Effect 2 mit ihr in der Koje ,sie lag neben mir kuschelnd.
    Und was Miranda angeht sah ich sogar auf Youtube schon n Video "Romance between Female Shepard and Miranda" und das im Antriebsraum ,also die machts nich nur mit Männer.
    Huch ich wusste gar nicht das man die Reporter Funse ins Bett bekommen kann ,n Wunder ,bei mir verlässt se immer die Kabine und blinzelt nur grinsend.
    Ich hab noch n anderes Problem Leute ,auf FEROS soll man Anto Torianer Graneten werfen ,öhm GEHT NICHT ich drücke wie verrückt R R R R R aber es tut sich nada 0 niente ,ich habe aber die Granaten mit dem Anti Dingsbums gefüllt ,was mach ich nu ,ich will die Unschuldigen nich zu Brei verarbeiten
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

11. #11 Zitieren
    Ich denke mal, dass die Videos Mods sind. Und das Tali mit dir auf der Kabine war... keine Ahnung, vielleicht war sie betrunken. Oder die Nacht war halt sehr kalt.

Zu dem Torianer. Die Granaten detonieren nach einer gewissen Zeit sowieso. Also schmeiß die einfach in die Nähe der Kolonisten. Übrigens kannst du sie auf mit deinem Gewehrkolben im Nahkampf ausknocken. Einfach dicht an sie ranstellen und die Feuertaste drücken. Musst aber wirklich dicht dran stehen, die vertragen ne einfache Ladung Körner nicht auf die Distanz.

12. #12 Zitieren
    Aso diese Videos sind zusammen gebastelt ,ok ,wusst ich nich ,ne ich hatte Tali mal kurz aufn Bett ,aber denk das war da wo se besoffen an der Normandy Bar saß ,das war aber denk Teil 3.
    Gott sei dank habs wenigstens geschafft 13 Überlebende zu haben vom Thorianer ,hab erst bemerkt wenn man waffe gezogen hat das man die Granaten werfen kann.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

13. #13 Zitieren
    Also entweder is das n Bug ider ich bin zu dämlich eine Frau rum zu kriegen,Ashley ,ich war freundlich ,hab mir all den Quarsch angehört und oh ah hm ja toll gesagt ,was ist ,LIARA baggert mich an ,ich bring Ashley nicht mal dazu mit mir irgendwas zu machen ,die Eisprinzessin oder wie ,ich will nicht dauernd Liara und wieso baggert die mich Sofort beim ersten Gespräch an wie ein Liebestoller Hund????
    Ich kann doch nich das ganze ME 1 nochmal machen nur um mal Ash in die Kiste zu bringen ,ähm also um sie als Beziehung zu haben.
    Danke Lg

EDIT:

Waaas ,Ash ist HETERO in ME1 ,oh Mann ,dann ken Wunder ,sorry ,schade ,dabei ist sie sehr hübsch.
    Aber das is ja mal Witzig ,öhm Schwule und Lesben in einem Science Fiction Game , sehr Gewöhnungsbedürftig ,wohl n Grund wieso ich nur Mrs. Shepard spiele.
    Lg
    AriaTloak ist offline Geändert von DJ-Jäger (08.07.2014 um 15:13 Uhr) Grund: Doppelpost

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von AriaTloak Beitrag anzeigen

Waaas ,Ash ist HETERO in ME1 ,oh Mann ,dann ken Wunder ,sorry ,schade ,dabei ist sie sehr hübsch.
    Ashley ist in allen drei Teilen Hetero
    Archangel ist offline

15. #15 Zitieren
    Ok Danke ,Schade ,die is echt von allen Frauen am besten gemesht ,also hat n sehr schönes Gesicht.
    Danke Lg
    AriaTloak ist offline

16. #16 Zitieren
    Booth
    Gast
    Wobei sich Ash im dritten Teil ganz schön verändert. Aber... äähh... ja... wenn Du als Fem-Shepard spielst, musste auf die Romanze mit Ashley verzichten.

Wobei... wenn Du unbedingt auf einen Kerl verzichten willst für Deine Fem-Shepard, schnapp Dir Liara. Ich finde die Romanze mit ihr wie auch mit Tali mit am schönsten - mit Ash... hmmm... irgendwie... so... naja

Als ich ME1-3 das letzte mal wieder durchspielte, hab ich meinen Shepard in Teil 2 sogar extra auf jede Romanze verzichten lassen, um Liara über alle Teile "treu" zu bleiben - wobei man im (bzw. nach) ShadowBroker in ME2 ja zumindest Liara wieder anbaggern kann

(edit: Allerdings hab ich ganz schön blöd geguckt, als mich Kaidan in ME3 angebaggert hat - fand ich auch irgendwie unpassend, weil ich ja quasi Liara treu war... aber... da seht man halt, daß die Scripte in Spielen nunmal teilweise etwas unzureichend sind )

17. #17 Zitieren
    Das Kaidan einen angräbt ist auch ziemlich unglaubwürdig. Nicht vollkommen ausgeschlossen, aber meiner Meinung nach einfach irgendwie unpassend. Bei Cortez ist das stimmig, aber der hat ja auch seine schwule Vorgeschichte. Aber Kaidan Alenko? Nope nope nope nope

18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von Shihayazard
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal versucht einen Mass Effect Durchgang ohne eine Romanze zu spielen? Ich schon. Hab´s nicht geschafft.
    Ich schon, und das sogar ungewollt ;-)

Bei irgend einem Mal (hab irgendwann aufgehört zu zählen) hab ich es durchgespielt und dann irgendwann während des 2.Teils gemerkt: " Hey, irgendwie hat doch was gefehlt in Teil 1..."

Gruß
    S.
    Shihayazard ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Da fehlt auf jeden Fall noch Kelly und vielleicht sogar noch Thane.
    Nein, die Seite, die ich verlinkt habe, berichtet über mögliche Romanzen in Mass Effect 3, und in Mass Effect 3 ist es nicht möglich eine Romanze mit Kelly zu haben.
    Cerberus ist offline

20. #20 Zitieren
    Nein, die Seite, die ich verlinkt habe, berichtet über mögliche Romanzen in Mass Effect 3, und in Mass Effect 3 ist es nicht möglich eine Romanze mit Kelly zu haben.
    Man kann die Romanze aus ME2 fortsetzen. Ist also wie bei Tali, Garrus usw nur mit importiertem Spielstand möglich.
    Archangel ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »