Hey Guys! Ich habe Skalen Burdon gerade beim Würfelpoker den Mantel des Grauen Fähnleins abgeknüpft. Kann ich damit was anfangen? (Die Standarte habe ich mir übrigens schon geholt.)
Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
Ja, du kannst damit den Wächtergeist täuschen, dem du begegnest, sobald du die Standarte des Grauen Fähnleins besorgen sollst.
Danke Iorweth, habe mir sowas schon gedacht. Hat Zyviks Bieberfellmütze ne ähnliche Funktion?
Zitat von Dvorak Danke Iorweth, habe mir sowas schon gedacht. Hat Zyviks Bieberfellmütze ne ähnliche Funktion? Hat sie. Außerdem soll man diese ja auf das Grab legen.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
Außerdem soll man diese ja auf das Grab legen. Gibts dafür eigentlich ne Belohnung von Zyvik? Habe zwar noch mit ihm gequatscht aber habe keine Option für eine Belohnung bekommen.
So weit ich weiß nicht. Zumindest konnte man ihn nach der Quest nicht mehr darauf ansprechen und er hat es auch nicht mehr erwähnt.