Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    7
     
    tanistrofeus ist offline

    Die Bodentextures sind verschwunden

    Hallo und guten Tag zusammen. Bei mir ist folgendes und dabei absolut schreckliches Problem plötzlich aufgetaucht - die Bodentextures beim riesegen Grundstück zwischen Silden und Montera sind komplett weg. Das Bild sieht genauso aus wie bei einem anderen Pechvogel aus anderem Forum: http://extreme.pcgameshardware.de/ro...den-nicht.html

    Bäume, Pilze und Kräuter hängen in der Luft, Tiere und Monster bleiben auf dieser weißen Oberfläche unbeweglich stehen und attakieren nicht. Wenn man dahin geht, passiert ein langes Fallen in himmelblaues Nichts. Am peinlichsten ist, dass ich früher diesen Ort schon mehrmals besucht habe und damals war alles ok. Und irgendwo dort befindet sich der Quest NPC namens Kent, den ich nach Okara schicken soll, um die Reputation bei den Rebellen zu erhöhen Weder Teleport nach Ardena noch neues Spielladen und neues Spielstarten haben geholfen. Gibt's wenigstens kleine Hoffnung , dass man dieses Problem beheben kann, ohne dass ein neues Spiel zu beginnen?

    Ich spiele G3 Extenden edition (ohne Götterdämmerung) mit CP 1.75 und Questpacket 4, Windows XP SP 3. Danke im Voraus für jede Antwort!
    Geändert von tanistrofeus (03.07.2014 um 08:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Haddu Kompatibilitätspatch für das Questpaket installiert?
    siehe hier
    Falls nicht, brauchst dich über solche Vorkommnisse nicht wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide