Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Die DLCs haben ein paar 100 dirty edits drin, außerdem zig references, die nicht stimmen. Wenn ein Mod darauf zugreift, dann gibt's einen Crash.
    Wenn Du BOSS durchlaufen lässt, dann zeigt er auch an, dass sie gecleant werden müssen und auch alle anderen Inkompabilitäten. Wann Du was installierst ist Conchita, wenn etwas nicht kompatibel ist dann crasht es eben.
    Pursuivant ist offline
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EchterThor
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Der Patch hat es auch nicht geregelt. Noch irgendwelche Tipps.
    ______________________________________________
    Die Kälte ist angenehm, wenn man sich wärmen kann.
    EchterThor ist offline
  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Lass mal Dein Spiel über Steam auf Fehler überprüfen. Vll. werden ja die beschädigten Dateien repariert.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EchterThor
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Hab ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. Naja ich hab zumindest die Häuser irgendwie halboffiziell, zum Gegenstände ablegen.
    ______________________________________________
    Die Kälte ist angenehm, wenn man sich wärmen kann.
    EchterThor ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Hast Du AFT oder UFO installiert? Beide führen manchmal zu unerwünschten Nebenwirkungen bei NPCs, wenn man einen Begleiter dabei hat.
    Wie EMS schon geschrieben hat kann man bei den Vögten die Endlosaufträge annehmen, bei mir ist dann auch in Markath die Gesprächsoption gekommen, nachdem ich den 3. Auftrag erledigt hatte.
    Manchmal kann man einen NPC auch resetten, indem man ihm einen vor den Latz knallt - kein Scherz.
    Pursuivant ist offline
  6. #26 Zitieren
    Neuling Avatar von hagaar
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    3
    hallo zusammen,

    habe ein ähnliches problem wie echterthor.. also meine ausgangssituation:
    bin level 42 und habe den quest "kaufe ein haus in markarth". weder der vogt, noch der jarl in markarth bieten im gespräch die option, dass ich ein haus kaufen könnte. ich habe noch nicht die abgeschworenenquest in markarth angefangen und beim bürgerkrieg hab ich mich auch noch auf keine seite geschlagen. ich habe allen möglichen leuten in markarth geholfen und auch die beiden quests, die man vom jarl direkt bekommt, absolviert. ich habe auch schon öfters versucht die endlos-quests vom vogt zu machen und habe danach mit dem jarl und dem vogt gesprochen. nix hat geholfen. hat jemand irgendwelche tips, wie ich doch noch an den hauskauf kommen könnte?
    hagaar ist offline
  7. #27 Zitieren
    Vamp Langinus ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •