Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

D:OS - Amazon-Bestellung - keine *normale* Version lieferbar

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    349
    Moin

    Habe grade ne Mail von Amazon erhalten:

    -----
    Guten Tag,

    wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 18. Juni 2014 bestellten Artikel (Bestellung ..................0) für Sie zu besorgen:

    "Divinity 3: Original Sin - [PC/MAC]"

    Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

    -----


    Was da los? Die CE ist auf Lager, nur eben die normale nicht. Ich hab von dem Laden langsam die Nase voll. Jetzt versuchen die wohl erstmal ihre völlig überteuerten *Exclusiv* Dinger loszuschlagen.

    Lieferzeit steht bei 1 bis 3 Wochen - was soll der Sch....?
    ciegor ist offline

  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ich habe eine ähnliche Mail heute morgen bekommen und war auch etwas verwirrt...
    habe auch die einfache Version bestellt und das schon vor einer gefühlten Ewigkeit (ähnlicher zeitraum wie ciegor)

    Da mir eh die Zeit fehlt es jeztzt zu spielen stört mich die Verschiebung eigentlich nicht, ich finde es halt nur merkwürdig.
    CKomet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Das hängt wahrscheinlich mit der Zwangsaktivierung bei Steam zusammen. Im Angebot von Amazon steht ja nix von Steam. Auch auf der offiziellen Seite des Spiels steht ja extra kein DRM.

    Ich hab heute Mittag die CE von Amazon bekommen. Dann bei der Installation, als erstes bei Steam registrieren.

    Ich denke mal wg. des fehlenden Hinweises auf Steam liefert Amazon das Spiel erst mal nicht aus. Warum die CE noch ausgeliefert wurde
    Keith ist offline

  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    och nö.... nicht schon wieder dieser Steam Mist . sowas können die wenn auch dazu schreiben... ich denke dann werde ich erst mal weider stornieren... weil dafür ist mir das Spiel zur Zeit nicht wichtig genug. Dann hole ich es mir lieber wenn's im Preis gesunken ist, statt für den vollen Preis.
    CKomet ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    liegt es vielleicht an der deutschen Version?
    Denn die kommt auf Steam auch erst morgen
    Wichtige Mitteilung

    Auf Grund der großen Menge an Text und einiger Änderungen in letzter Minute, wird die deutsche Version von „Divinity: Original Sin“ erst morgen verfügbar sein. Ihr könnt die englische Version des Spiels bereits herunterladen und spielen. Falls Deutsch eure bevorzugte Sprache ist, wird das Spiel morgen automatisch aktualisiert. Die Spielstände sind kompatibel.
    Evtl verzögert sich dadurch auch die Box Version um ne Woche
    Virdo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Und diese Aktualisierung ist dann wieder einige GB schwer. Es macht echt keinen Sinn mehr neuere Spiele zu kaufen wenn man ein lahmes Internet hat.
    Keith ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    39
    War heute bei MM und selbst die hatten das Spiel noch nich und der Verkäufer sagte mir morgen da es wohl zu lieferunstimmigkeiten gekommen sei. Scheint wohl ein generelles problem zu sein also denke ich nicht das Amazon etwas dafür kann.Sei es drum auf englisch möchte ich eh nich spielen außerdem is heut abend eh Fußball angesagt . Die 24 stunden kann ich nach 1,5 jahren warten auch noch verkraften .
    Morituri te Salutant
    IceCold-Lusor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Auf Steam ist heute meine Early Access zur Vollversion gepatched worden. Mit einer Auisnahme: Die deutsche Lokalisierung soll erst morgen nachgeliefert werden
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Habe grade erfahren, Patch auf die deutsche Version soll etwa 1,3 GB groß sein. Ist für mich erträglich , mal abwarten wann die heute kommt.
    Keith ist offline

  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Habe grade erfahren, Patch auf die deutsche Version soll etwa 1,3 GB groß sein. Ist für mich erträglich , mal abwarten wann die heute kommt.
    Jo, ich auch
    Golden Girl ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wg. des fehlenden Hinweises auf Steam liefert Amazon das Spiel erst mal nicht aus. Warum die CE noch ausgeliefert wurde
    Find ich komisch, ich bin von Anfang an davon ausgegangen, das man es bei Steam aktivieren muss...liegt evtl daran, das beim CE Bild ganz Fett draufsteht "2x Steam Keys"
    LightningYu ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Habe grade erfahren, Patch auf die deutsche Version soll etwa 1,3 GB groß sein. Ist für mich erträglich , mal abwarten wann die heute kommt.
    Ich habe gestern bereits auf bevorzugte Sprache Deutsch ungestellt. Da wurden die 1,3 GB runtergeladen. Hatte aber keine Auswirkungen. Heute kamen nach starten von Steam noch 16 MB. Damit wurde die Lokalisierung freigeschaltet.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    War bei mir auch so. Vielleicht hatten sie gestern einen Bug in der Lokalisierungsdatei.
    Soll die Sprachausgabe eigentlich auch noch eingedeutscht werden oder bleibt diese Englisch?
    Reni ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Heute kamen nach starten von Steam noch 16 MB. Damit wurde die Lokalisierung freigeschaltet.
    Welche halb englisch ist, großes Kino

    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Soll die Sprachausgabe eigentlich auch noch eingedeutscht werden oder bleibt diese Englisch?
    Bleibt Englisch.
    Virdo ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Welche halb englisch ist, großes Kino
    Nachdem die Sprachausgabe Englisch bleibt, bin ich eh am Überlegen, ob ich die deutschen Texte nicht gleich wieder runter werfe. Mit Untertiteln komme ich auch mit dem Original bestens zurecht Ich muss dann wenigstens nicht mit Übersetzungsfehlern leben.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bereits auf bevorzugte Sprache Deutsch ungestellt. Da wurden die 1,3 GB runtergeladen. Hatte aber keine Auswirkungen. Heute kamen nach starten von Steam noch 16 MB. Damit wurde die Lokalisierung freigeschaltet.
    Ich bin absoluter "Steam-Unwissender". Wo kann man das denn umschalten ?
    Keith ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter "Steam-Unwissender". Wo kann man das denn umschalten ?
    Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Divinity Original Sin -> Eigenschaften -> Sprache
    Corrilan ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    och nö.... nicht schon wieder dieser Steam Mist . sowas können die wenn auch dazu schreiben... ich denke dann werde ich erst mal weider stornieren... weil dafür ist mir das Spiel zur Zeit nicht wichtig genug. Dann hole ich es mir lieber wenn's im Preis gesunken ist, statt für den vollen Preis.
    Man musste das Spiel bei Steam registrieren, um die Massen an Updates runterzuladen, aber seit dem Release-Tag kann man das Spiel jetzt (wie versprochen) ohne Steam starten.
    Ich muss die Tage mal testen, ob es auch so ohne Steam archivierbar ist. Angeblich ist die Release-Fassung DRM-frei.

    Und zur Sprache: Seit gestern habe ich jetzt deutsche Dialoge. Nur ein Schaf weigert sich und spricht immer noch englisch...
    Kallreven ist offline

  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Danke für die Info @Kallreven
    Ich werde aber trotzem noch abwarten, bevor ich mir das spiel hole, denn wenn ich es hier jetzt richtig gelesen habe, scheint es keine deutsche Sprachausgabe zu geben und das empfinde ich als einen großen Mangel, wenn man es anders gewohnt ist.
    CKomet ist offline

  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Kallreven Beitrag anzeigen
    Und zur Sprache: Seit gestern habe ich jetzt deutsche Dialoge. Nur ein Schaf weigert sich und spricht immer noch englisch...
    Das ist nicht zufällig schwarz, oder?
    Golden Girl ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •