Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

D:OS - Amazon-Bestellung - keine *normale* Version lieferbar

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Bei mir hatte ein Legionär noch englische Antworten auf zwei deutsche Fragen. Der war anscheinend nicht von hier. *g*
    Ansonsten passt es mit den deutschen Texten bis auf ein Optionsmenü.

    Die Sache mit der Sprachausgabe stört mich nicht. Die ist sowieso eher beiläufig und minimal gehalten. Ist also nicht so, als wären sämtliche Dialoge vertont.

    Was mich viel mehr stört ist das ständige Herausgezoome in Kämpfen und ich weiß nicht ob und, wenn ja, wo man das abstellen kann.
    Reni ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Danke für die Info @Kallreven
    Ich werde aber trotzem noch abwarten, bevor ich mir das spiel hole, denn wenn ich es hier jetzt richtig gelesen habe, scheint es keine deutsche Sprachausgabe zu geben und das empfinde ich als einen großen Mangel, wenn man es anders gewohnt ist.
    Da das Spiel zum großen Teil eh nicht vertont ist, fällt das gesprochene Englisch eigentlich auch nicht ins gewicht.

    Bin ja froh das Larian so schnell nachbessert, der zweite Patch gestern brachte ja schon deutliche besserung bei den Texten
    Virdo ist offline

  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    mir würde es auffallen denn mich stört das einfach...

    Zumal frage ich mich dann was bitte sowas in einer Produktbeshreibung soll :


    Produktinformation von Amazon

    Version: Standard

    ASIN: B008XF8IY4
    Größe und/oder Gewicht: 19 x 13,4 x 1,4 cm ; 82 g
    Erscheinungsdatum: 30. Juni 2014
    Sprache: Deutsch
    Bildschirmtexte: Deutsch
    Anleitung: Deutsch
    Sprache bezeichnet für mich die Sprachausgabe....
    CKomet ist offline

  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Vielleicht ist das ja der Grund, warum Amazon ausgestiegen ist. Steam war noch nie ein Hemnis für Amazon. Falsch Versprechungen schon.

    Wobei, mich stört die englische Sprachausgabe auch nicht
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    mir würde es auffallen denn mich stört das einfach...
    Zumal frage ich mich dann was bitte sowas in einer Produktbeshreibung soll :
    Sprache bezeichnet für mich die Sprachausgabe....
    Mich ärgert das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe auch , kann man wohl nicht mehr ändern. Die englischen Sprecher haben aber eine gute Arbeit abgeliefert.
    Trotzdem irgendwie komm ich mir leicht Vera....t vor.
    Keith ist offline

  6. #26 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Keith Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe auch , kann man wohl nicht mehr ändern. Die englischen Sprecher haben aber eine gute Arbeit abgeliefert.
    Trotzdem irgendwie komm ich mir leicht Vera....t vor.
    sorry, aber was nützt es mir wenn englische Sprecher gute Arbeit leisten, ich sie aber nicht verstehe? mehr oder weniger Garnichts So was finde ich einfach nur anstrengend und kann dann gleich den Ton wegschalten. Also hätte man sich dann die Sprachausgabe auch völlig schenken können.
    CKomet ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Die Sprachausgabe war ja auch nicht geplant, von daher.
    Nicht das ich es nice fände, wenn eine Deutsche Sprachausgabe vorhanden wäre, aber eine Englische reicht auch und kann man notbedürftig auch deaktiveren, wenn sie einem stört. Was mich eher stört, ist, das es nur Teilübersetzung vorhanden ist. Ich treffe oft genug NPCs die nachwievor Englische Texte besitzen. Zwar ist die Übersetzungsqualität an sich sehr gut, aber hilft nicht viel, wenn ich teilweise Englisch, teilweise Deutsch lesen muss...
    LightningYu ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    mir würde es auffallen denn mich stört das einfach...

    Zumal frage ich mich dann was bitte sowas in einer Produktbeshreibung soll :



    Sprache bezeichnet für mich die Sprachausgabe....
    Naja das musst du Amazon fragen.
    Von offizieller Seite gabs nie Versprechungen einer deutschen Sprache und auf steam war zb nur von Englisch die rede (bis zu Patch 1.04)
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    sorry, aber was nützt es mir wenn englische Sprecher gute Arbeit leisten, ich sie aber nicht verstehe? mehr oder weniger Garnichts So was finde ich einfach nur anstrengend und kann dann gleich den Ton wegschalten. Also hätte man sich dann die Sprachausgabe auch völlig schenken können.
    Untertitel?
    Und wie gesagt das meiste ist Englisch also selbst wenn du die Sprachausgabe abschalten würdest verpasste nichts, im Gegenteil man wird da von den nervigen Kommentaren verschont
    Virdo ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Verstehe es auch nicht warum bei Divinity: OS eine Ausnhame gemacht wurde was die dt.Sprachausgabe betrifft, alle anderen Divinity Spiele die ja auch von Larian Studio kommen haben eine dt.Sprachausgabe
    Myke ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •