Am Freitag gibt es wieder ein Schmankerl
Wir haben jetzt einen Musikplayer unter Media auf der Seite Ihr könnt euch nun beim stöbern, von den melodischen Klängen zu "Unbended-first-sound" von Mathias Steinwachs berieseln lassen
Jetzt wird es magisch!
Ich hoffe doch, da kommen noch viele harmonische Klänge von Mathias, die man ja dann austauschen kann
Habe es mir angesehen und es hat nicht so richtig gefunkt. Die Erklärungen an sich sind in Ordnung, doch:
es ist mir zu viel an Grafik auf der Hauptseite. Es sollte zumindest eine Klärung oder besser die letzten vier nur als Schlagzeile mit einer Verlinkung beinhalten:
Z. B.:
In das Thema: Das Gameplay gehört ein Inhaltsverzeichnis - kann man mit dem Anker gleich mit erzeugen und nett wäre zu dem ein go top an den Anfang der FAQ (Inhaltsverzeichnis).GAMEPLAY
[Bild: ButtonNeu2.png]Stilelemente mit großer Komplexität oder Gruppenmanagment mit KI ja oder nein? ... [weiter] -> direkter Link zu dem Text href mit # (anker)
[Bild: ButtonNeu2.png] Können wir schwimmen ja oder nein? ... [weiter]
[Bild: ButtonNeu2.png] ... [weiter]
Beste Grüße VRanger, der sich wie immer für die News bedankt
In den einzelnen FAQ Artikeln, habt ihr nun am unteren Ende die Wahl zwischen "nach oben" und "Zur Übersicht"
Schau an, lies an ...
wie lange gibt es das schon?
[Bild: Banner.png]
finde ich richtig schick