Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 124

NEWS ► Aktuelles | Infos

  1. #41 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  2. #42 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  3. #43 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  4. #44 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen

    Interessanter Name, bin schon sehr gespannt, was uns da morgen erwartet.
    Waldelf ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Interessanter Name, bin schon sehr gespannt, was uns da morgen erwartet.
    Ich finde den Namen "Schlundvampir" sehr viel interessanter als "Brandaktuell"
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  7. #47 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hei hooooooooooooooooooooooo...

    Es geht ja langsam auf die besinnliche Zeit zu und da haben wir mit dem Weihnachtsmann etwas für euch ausgehandelt.

    Ein suuuuuuuuuuuuuper tolles Geschenk bringt er vorbei [Bild: figure.gif]

    Ich hoffe ihr seid jetzt riesig gespannt auf das was euch erwarten wird... so war es gedacht
    Golden Girl ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    46
    Also doppelte Bescheerung zu Weihnachten ?!
    Kanka ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hei hooooooooooooooooooooooo...

    Es geht ja langsam auf die besinnliche Zeit zu und da haben wir mit dem Weihnachtsmann etwas für euch ausgehandelt.

    Ein suuuuuuuuuuuuuper tolles Geschenk bringt er vorbei [Bild: figure.gif]

    Ich hoffe ihr seid jetzt riesig gespannt auf das was euch erwarten wird... so war es gedacht
    Ok, Post aus Himmelpfort? Gehe mal Schuhe suchen und putzen
    VRanger ist offline

  10. #50 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Nun, im üblichen ist es so, das man dem Weihnachtsmann etwas vorträgt, ein Gedicht oder Lied bevor man ein Geschenk bekommt

    Auch hier, müsstet ihr dann schon ein klein wenig dazu beitragen, um eure Überraschung zu bekommen

    Aber etwas Zeit ist ja noch... bleibt also gespannt [Bild: smilie_xmas_576.gif]
    Golden Girl ist offline

  11. #51 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189

    Was dahinter steckt, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen. Viel Spass und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch das Unbended-Team

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    46
    Und ich dachte ich könnte mein Weihnachtsgeld dazu verwenden endlich mal zu spenden, aber das sie einen Sponsor gefunden haben ist natürlich eine hervorragende Sache !
    Kanka ist offline

  13. #53 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    auch ich freue mich darüber sehr. ich meine damit natürlich nicht, dass ich meine Spende zurück erhalte, sondern über den Sponsor

    wir werden sehen, was die Zeit noch alles hervorbringen wird.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Also ich persönlich finde das ganz schön frech. Zum zweiten Mal nun schon werden die Unterstützer vor den Kopf gestoßen. Nichts für ungut, aber das Gelaber von "Bringschuld" klingt für mich nach fauler Ausrede. Klar ist der Sinn von Crowdfunding, dass man das Spiel entwickelt, was die Unterstützer haben wollen und nicht einfach das eigene Spiel, so wie man es sich denkt - und dann hofft, dass es die Leute mögen.

    Ich sehe das vielleicht etwas zu schwarz, aber ich denke mit diesem Schritt haben sie sich selbst ein ganzes Stück selbst zurück geworfen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ djknuddel, Deine Meinung ist zu achten. Ich mache das auch. War bei den Spenden nicht dabei und bin auch sonst eher neutral zu den Dingen, die da so von dem Game kommen. Zum Teil eher kritisch, wie Du es beschreibst.

    Auf der anderen Seite ist es fair, wenn Dinge zurückgegeben werden, die man nicht einlösen kann. Ich habe die News so gelesen, dass der "Druck" aus den Spenden, die dadurch verbundenen Wünsche und Forderungen an das Spiel, schon da ist. Ich vermute, dass das bisherige Budget eher zu so etwas wie Bound by Fame reichen könnte, wenn überhaupt. Die Ansprüche (da war ich auch daran beteiligt) sind dem aber deutlich in der Höhe überlegen.

    Deshalb sehe ich es als einen Akt der Freiheit für den Spielehersteller. Denn mit der Rückgabe werden auch die direkten Ansprüche entkoppelt. Ob das etwas mit Weihnachten zu tun hat, für mich eher nicht.

    Wobei das auch nur eine kurzfristige Sache ist. Denn spätestens beim Veröffentlichen des Spiels werden sich die Spender an ihre Wünsche erinnern. Ob das dann passen wird?
    VRanger ist offline

  16. #56 Zitieren
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Das meine ich ja, die Ansprüche sind trotzdem vorhanden. Und dass man für ein Spiel spendet, heißt nicht automatisch, dass man dann alles umsetzen muss, was Jeder so will, das geht ja auch gar nicht. Wenn die sich dann selbst dadurch unter Druck setzen, dann sind sie selbst Schuld. Keiner der auf Crowdfunding setzt, erfüllt alle Wünsche (außer Chris Roberts wahrscheinlich ). Die einzige Sorge, die man vielleicht haben muss, ist, dass man seinen Ruf zerstört, indem man die Leute abzockt.

    Den Ruf zerstören sich die Leute hinter Unbended gerade damit, dass sie jetzt zum zweiten Mal die Spenden zurückgeben (unnötig). Das hat für mich den Eindruck des Zurückziehens, als wäre alles nicht ernst gemeint, als würden sie nicht 100%ig dahinter stehen. Ich sag's ganz offen, ich glaube sie denken, dass sie nicht genug Geld zusammen kriegen würden.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  17. #57 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich stehe dieser Aktion auch nicht gerade positiv gegenüber. Sie hat einen etwas faden Beigeschmack
    Golden Girl ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ djknuddel, für mich kam das zu früh. Oder dazwischen war die Sache mit dem Namensrechten, glaube so war die Abfolge. Die Spenden waren eher mau, aus meiner Sicht. Also nicht in der Höhe, um ein Mitteklassegame mit etwa 20 Stunden zu erstellen. Da hast Du vollkommen recht.

    Wie weit sie waren, weiß ich nicht, doch viele Dinge, ich erinnere mich nur an das Vorstellen der Webseite (Art des dortigen Forums) usw. sind aus meiner Sicht deutlich eher am Anfang, als mitten drin.

    Aber, das möchte ich betonen, bin nicht einer, der aus seiner Spielerfahrung nur Spiele nimmt, die auf einem Witcher-Format liegen. Deshalb finde ich es gut, dass sie ihre Freiheit, falls es so etwas überhaupt gibt, wieder haben. Und es ist auch möglich, dass ein Investor frei sein will von finanziellen Verpflichtungen anderer. Aber das kann man natürlich nicht schreiben. Und so mussten sie wohl den Weg so gehen, wie sie ihn jetzt gegangen sind.
    VRanger ist offline

  19. #59 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    btw
    es gibt zur Zeit Verhandlungen mit verschiedenen Investoren, dies mag vielleicht ein Grund mit sein, warum die Spenden zurück gegeben wurden. es ist sicherlich nicht nur allein die "Bringschuld".

    ich hoffe nur, dass sie ihre eigenen Ideen weiter einbringen und so mit dem Spiel verfahren können wie zuvor.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  20. #60 Zitieren
    Golden Girl ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •