Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 325

Titan Quest #2

1. #161 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Doch wirkt der Spruch "lebensauffrischer" auch auf diese.....
    Auf mich meinte ich; auf die Hecke, weiß ich nicht... oder weisst du mehr?

OK, angenommen, die Hecke profitiert (wahrscheinlich) nicht von Begleiterboni und ich will nichts in Wölfe investieren. Kann ich diese Items dann alle verkaufen, oder gibt es irgendwann sowas wie Söldner im Spiel?

EDIT:
    Permanente Pets.
    Kernbewohner, Wisp, Alptraum, Leichenkönig, Wölfe, Sylvanische Nymphe. Sie zählen zu den permanenten Pets, da sie einmal beschworen bis Spielende oder Ableben an eurer Seite kämpfen.

Temporäre Pets.
    Begleiter, die während begrenzter Dauer zur Verfügung stehen, werden temporäre Pets genannt. Aussenseiter und Ahnenkrieger fallen in diese Kategorie. Deren Verfügbarkeit hängt von der Aufladezeit ab, die ablaufen muss bis diese Begleiter wieder zum Einsatz bereitstehen. Über Gegenstände die "minus Aufladezeit" verleihen, kann diese Dauer angepasst werden.
    Über Artefakte sind einige temporäre Pets dazugestossen. Da die Aufladedauer von Artefakt-Fähigkeiten aber nicht verkürzt werden kann, zählen diese Kreaturen nur bedingt zu waschechten Begleitern. Sie sind eher "selten auftretende Fähigkeiten".
    http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=4230
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.07.2008 um 11:07 Uhr)

2. #162 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Auf mich meinte ich; auf die Hecke, weiß ich nicht... oder weisst du mehr?
    Sry, da habe ich wohl etwas falsch verstanden ^^ ... Aber: wenn du den ausgebaut hast, dann springt er ja von pet zum pet, und heilt diese auch - dies hast du nicht ausprobiert, oder ??
    Wissen tue ich "noch" nich mehr, aber ich wollte heute auch mal wieder TQ installieren - das ganze Gerede hat mich jetzt "heiss" gemacht, dann kann ich meinen "Odysseus" temporär umskillen, und sage dir ob der Lebensauffrischer auch auf die hecke anwendbar ist

PS: ich will entdlich mal einen Char mit "Geist" als Primärattirbut aufbauen, hat jemand gute vorschläge, mit was ich das kombinieren könnte ???
    Vielleicht Kriegsführung ???
    -M- ist offline Geändert von -M- (02.07.2008 um 21:41 Uhr)

3. #163 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ich habe den noch lange nicht ausgebaut. Bin erst Level 11 auf Normal.

Wie geht denn "temporär umskillen"? Ich nehme an, dazu müsste man das save irgendwohin kopieren?

EDIT: Ich habe noch ein uraltes Problem (schon mal woanders gesehen). Manchmal hakt der Char irgendwo und holt diese Pause wie von einem Gummiband gehalten plötzlich wieder auf (schnellt in die angegebene Richtung), meistens im Dunkeln und mit Fackelschein und Schatten in der Nähe, deswegen vermute ich ein dynamic lighting Problem o.ä. dahinter. Passiert aber auch ohne Schatten und bei sehr niedrigen Details und Auflösungen. Gibt es dazu eine Lösung?
    EDIT2:
    tja, TQIT ohne Ruckler = Unmöglich ... ist nun mal so!
    http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=5794

Lesezeichen: http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=2304
    DWS ist offline Geändert von DWS (03.07.2008 um 12:35 Uhr)

4. #164 Zitieren
    Ich habe den noch lange nicht ausgebaut. Bin erst Level 11 auf Normal.

Wie geht denn "temporär umskillen"? Ich nehme an, dazu müsste man das save irgendwohin kopieren?

EDIT: Ich habe noch ein uraltes Problem (schon mal woanders gesehen). Manchmal hakt der Char irgendwo und holt diese Pause wie von einem Gummiband gehalten plötzlich wieder auf (schnellt in die angegebene Richtung), meistens im Dunkeln und mit Fackelschein und Schatten in der Nähe, deswegen vermute ich ein dynamic lighting Problem o.ä. dahinter. Passiert aber auch ohne Schatten und bei sehr niedrigen Details und Auflösungen. Gibt es dazu eine Lösung?
    EDIT2: http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=5794

Lesezeichen: http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=2304
    nein, das Temporäre umskillen meine ich: geld beim Mystik dafür zu bezahlen und die fertigkeitspunkte zurückkaufen (der erste ist in Delphi- mit der blauen kugel über dem kopf) Das mit dem edit hat sich scheinbar "von alleine" gelöst

dann gibt es von mir eine Frage:

Ich habe jetzt eine Spirit/Nature kombination
    (habe fast 2 std nachgedacht, welchen ich als 2-tes nehmen soll).
    Aber ich weiss jetzt überhauptnicht wie ich mich spezialisieren soll !?

Die Deathchill aura habe ich auf max, das lebensabsaugen habe ich derzeit auf 3 und den
    dazupassenden aufbauskill habe ich auch schon ca auf 3. + Lich auf 3 Aber ich kämpfe derzeit immer
    noch mit Waffen (Schwert und Schild um genau zu sein) - denn auf einen Stab habe ich
    derzeit einfach keine lust. Mit den Erweitern der Attribute (Stärke usw) habe ich erstmal
    aufgehört und habe 6 punkte zu vergeben (derzeitiger stand : strk: 98 Int.98 Dex.64 leben + mana (mit items) ca. 600)
    Ich würde gerne weiter mit schwert oder axt kämpfen
    - aber macht das dann eigentlich einen Sinn ???? Noch ist es nicht zu früh um neu anzufangen.

Hat jemand einen Tipp ?? Soll ich weiter so machen und die Plague zB ausbauen ??
    Oder neu anfangen, und einen andere Klasse neben dem Geist wählen ??? (wie gesagt,
    ich würde gerne mit Waffen kämpfen, aber auf Kriegskunst hatte ich eigenentlich keine lust)
    -M- ist offline

5. #165 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zum Spirit/Nature Problem kann ich leider nichts sagen, habe die Klasse noch nicht gespielt
    Vielleicht hilft der eine oder andere Guide weiter, habe spontan nur den hier gefunden http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=3511

Ist es eigentlich normal, dass man im Orient (3.Akt) anfängt andauernd draufzugehen?
    Ich bin mittlerweile mit dem Char 6. Mal gestorben, davon alleine heute 4. Mal und das nur im 3. Akt und gerade vorhin ziemlich weit vom letzten Brunnen entfernt.
    Oder habe ich einfach nur ungünstig Skillpunkte verteilt...(Habe mal versucht beide Leisten vollzukriegen und nur mal den einen oder anderen Skillen genommen)
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

6. #166 Zitieren
    normal ist es nicht dass man im akt 3 so oft stirbt - die Tigermen und die Drachenmenschen sind zwar hartnäckig, und man muss bei denen manchmal abhauen, aber wenn du zu oft stirbst, dann würde ich doch vermuten, dass eine Umskillung helfen würde

PS: der guide ist net schlecht, ich habe nur einen Guide anderen gefunden welcher mir aber net so besonders gefallen hat
    -M- ist offline Geändert von -M- (03.07.2008 um 22:06 Uhr)

7. #167 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    normal ist es nicht dass man im akt 3 so oft stirbt - die Tigermen und die Drachenmenschen sind zwar hartnäckig, und man muss bei denen manchmal abhauen, aber wenn du zu oft stirbst, dann würde ich doch vermuten, dass eine Umskillung helfen würde
    Gestorben bin ich zum ersten Mal bei diesem Yeti, der hatte praktisch keinen Damagen und auf einmal war dieser Eisregen da und ich war weg
    Ansonsten wird's nur gefährlich wenn die ihre Standarten aufstellen und einen total umzingeln, werde ein paar Skillpunkte zurücknehmen und auf Realitätsstörung legen, dann sind die wohl mit einem Mal alle weg.
    Na ja, Geld hat man ja genug, mal schauen was ich rausholen kann.
    Bin bis jetzt halt einfach total problemlos durchgekommen, vielleicht ist's auch nur ne blöde Phase^^
    Re'on ist offline

8. #168 Zitieren
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt halt einfach total problemlos durchgekommen, vielleicht ist's auch nur ne blöde Phase^^
    hehe - ich weiss was du meinst.
    Ich habe gestern mit meinem Elementalisten wieder angefangen zu zocken (lvl 54 / akt 5 / Stufe Epic) und bin prompt 2x gestorben Nun muss ich erstmal wieder ins spiel hereinkommen, dann wirds wahrscheinlich wieder normal gehen - obwohl ich auch nen neuen Stab bräuchte - ich habe derzeit nur den Gatekeeper - und diesen schon seit Akt 5 des Normal-modus
    -M- ist offline

9. #169 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Ist Immortal Throne eigentlich ein Addin? Also dass ich den neuen Skillpfad schon im normalen spiel habe, oder ein reines Addon?
    Mekhet ist offline

10. #170 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    DWS ist offline

11. #171 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Die Traum-Klasse kannst du dann auch von Anfang an auswählen, habe ich z.B. auch so gemacht und Traum finde ich persönlich ziemlich cool^^
    Genauso sind die Karawannen als zusätzlicher Lagerplatz auch schon in den alten Städten von Anfang an vorhanden.
    Zusätzlich wird halt ein neuer Akt hinten drangehängt.
    Re'on ist offline

12. #172 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Was ist an Traum cool?

Die Dornenhecke gefällt mir gut, so als Aura und Schutzring. Sogar, wenn der vordere Bereich durchschlagen wurde, kann ich mich noch hinter die Hecke stellen und die beschäftigten Gegner von da aus weiter behaken. Gibt es sowas ähnliches nettes noch in anderen Meisterschaften?
    DWS ist offline

13. #173 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Was ist an Traum cool?
    Ich finde einfach mal Realitätsstörung ziemlich gut, das funktioniert halt einfach mit viel Rüstung gut, wenn man sich schön umzingeln lässt und dann nur eine Taste drückt und alles um einen herum umkippt.
    Dann natürlich Sachen wie Trance der Empathie mit Schadensreflexion, hilft auch gegen Bogenschützen während man noch gegen Nahkämpfer kämpft.
    Klarer Traum eignet sich auch noch gut da als allgemein Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, die Gesamtgeschwindigkeit und was ich noch alles erhöht.
    Und Psi-Berührung richtet auch mit steigender Angriffsgeschwindigkeit ordentlich Schaden an.
    Phantomschlag soll auch noch sehr gut sein, aber das habe ich noch nicht geskillt.

Alles in allem würde ich Traum als gute Supportermeisterschaft einschätzen, die sich gut zur Ergänzung der anderen eignet.
    Re'on ist offline

14. #174 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Klingt interessant. Ich bin schon am überlegen, einen 2. Char als Beschwörerin/Reine Magierin (Traum+Erde) aufzubauen. Oder Sturm + Traum ?

Was hast du als 2. Meisterschaft zu Traum?
    DWS ist offline Geändert von DWS (05.07.2008 um 09:35 Uhr)

15. #175 Zitieren
    Held Avatar von Re'on

Was hast du als 2. Meisterschaft zu Traum?
    Verteidigung+Traum=Templer

Nachdem ich zuerst mal einen Assassinen (Gaunerei und Kriegsführung) angezockt habe, war es echt angenehm mal ordentlich Schaden einzustecken.

Habe jetzt gestern mal das Hauptspiel auf normal durchbekommen und bin jetzt im Addon-Akt bzw. muss nochmal zurück und ein paar Nebenquests erledigen.
    Letzten Endes bin ich insgesamt 10 Mal gestorben, sage und schreibe 8 Mal in Akt 3
    Ich denke aber das liegt einfach wirklich daran wie ich die Skillpunkte verteilt habe, aber jetzt versuche ich mal Pulverisieren ein wenig zu stärken und dann kommt Kolossform auch noch.

Mal schauen, vermutlich werde ich außerdem anfangen mal mit anderen Kombinationen zu experimentieren.
    Re'on ist offline

16. #176 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Moin
    Ich bin seit kurzem (10min. ;P) auch mal wieder am überlegen ob ich TQ mal wieder anfange. Nur sträube ich mich so ein bisschen meine alten Charaktere weiterzuspielen bzw. das normale TQ+IT, weil ich die Klassen zumindest so in etwa alle schon kenne.

Ich hab allerdings schon vor längerer Zeit mal den Masteries Mod für TQ entdeckt und wollte mal nachfragen ob jemand von euch den mal angespielt hat und mir sagen könnte ob der lohnend bzw. ausgereift ist. Ich selber habs bis jetzt noch nicht gemacht weil der Mod soweit ich weis ein paar Dateien überschreibt/hinzufügt, womit es dann Probleme mit den alten Charakteren gibt, wenn man sich blöde anstellt etc.

Ansonsten, wo hier gerade drüber gesprochen/geschrieben wird, kann ich Traum als Meisterschaft auch nur empfehlen. In Verbindung mit Geist (bin mir nicht ganz sicher, aber diese eine Meisterschaft hieß doch so oder?) wirds richtig übel, weil 90% der Gegner gar nicht so schnell Schaden anrichten können, bevor sie hinüber sind, wie ich mich regeneriere.

Edit: Ich kann gerne einen Link zur Mod angeben, bin mir aber nicht sicher ob das dann als Werbung angesehen wird, da er auf die Homepage eines anderen Forums verweist. <--hat sich erledigt.

http://titanquest.4players.de/downlo...eries_Mod.html
    Moin ist offline Geändert von Moin (08.07.2008 um 17:26 Uhr)

17. #177 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Psi-Berührung
    Bei diesem Char für beide Waffen(Slot I+II) auf die linke Maustaste.
    Jede Waffe und alle bestehenden Boni machen nach dem 3. Schlag einiges mehr Schaden. Gemaxt fast +100% Totalschaden inkl. LKS.
    Phantomschlag & Psi-Berührung: Nutzt den aufgeladenen Skill bzw. den Extra-Schlag für Gegner mit voller Health, oder gefährlichere Gegner(Durchschlagsschaden-Bogner). Bzw. dichtstehende Mobs die euch noch nicht gesehen haben -> Phantomschlag in die Mitte rein.
    Psi-Berührung verstehe ich nicht. Es lädt sich pro Schlag oder Stab-Zauber auf, aber wie genau? Was bedeutet: Nutzt den "aufgeladenen Skill" bzw. den Extra-Schlag für gefährliche Gegner bzw. Mobs? Schlage ich erst 2x auf leichte Gegner und nutze immer den 3. bei Bossen? Wie soll das gehen, wie funktioniert "Skill aufladen"?
    DWS ist offline

18. #178 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Moin
    Ja, genauso ist es vom Prinzip her. Pro Schlag auf den Gegner lädt sich die Psi-Berührung auf, beim 4. machts dann ordentlich bumms.
    Die Aufladungen bleiben auch dann erhalten, wenn man beim Kampf einen anderen Gegner angreift, also kannst du tatsächlich ein paarmal auf die harmloseren schlagen, um den letzten für zb. Heldenmonster aufzuheben.
    Allerdings halten die Aufladungen zwischen den Kämpfen nicht ewig (erkennbar an dem kleinen Symbol, wie für einen Buff).

(Meine Frage gilt immernoch, würde mich über eine Antwort freuen)
    Moin ist offline

19. #179 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen

(Meine Frage gilt immernoch, würde mich über eine Antwort freuen)
    Dazu kann ich leider nur sagen, dass ich von diesen Mastery-Mod was gehört habe, aber ihn nicht benutze, aber einen Link zur Mod reinsetzen geht sich in Ordnung
    Guide für eine Klasse gibt's hier: http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=5910

Bin derzeit am Überlegen ob ich einen Propheten (Traum+Sturm), Orakel (Geist+Sturm) oder einen Göttlichen (Geist+Traum) anfangen soll.
    Kennt irgendwer dafür gute und empfehlenswerte Guides?
    Re'on ist offline

20. #180 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Prophet mache ich gerade, hiernach: http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=3734

Bin aber erst wieder auf L11 normal, kann also noch nicht viel darüber sagen. Bis jetzt geht es ganz gut ab... EDIT: Gestern fand ich auf Normal, rund um den Zyklopen gleich 3 blaue Items, von denen ich 2 mit ach und krach schon tragen kann. Dazu noch viele grüne Items. Beim ersten Versuch bis zu der Stelle lief es weitaus nicht so gut.

Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ja, genauso ist es vom Prinzip her. Pro Schlag auf den Gegner lädt sich die Psi-Berührung auf, beim 4. machts dann ordentlich bumms.
    Die Aufladungen bleiben auch dann erhalten, wenn man beim Kampf einen anderen Gegner angreift, also kannst du tatsächlich ein paarmal auf die harmloseren schlagen, um den letzten für zb. Heldenmonster aufzuheben.
    Allerdings halten die Aufladungen zwischen den Kämpfen nicht ewig (erkennbar an dem kleinen Symbol, wie für einen Buff).
    Also der 5. Schlag lädt dann wieder von vorne auf? Nur der 4. ist "voll geladen" und danach fängt es von vorne an?

Wie soll man das den timen, dann auch noch mit Phantom-Schlag...
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.07.2008 um 16:37 Uhr)

Seite 9 von 17 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »