Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 325

Titan Quest #2

1. #181 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Moin
    Jap, genauso ist es. Habs nicht ganz ideal formuliert gehabt, sorry.
    Das Timen ist zumindest bei Bossgegnern/Helden eigentlich recht gut machbar, ausser bei starken Gegnern ließ ich die Aufladungen eigentlich nicht wirklich gezielt los, zumal bei einer hohen Schlaggeschwindigkeit das dann wirklich ein wenig aufwendig sein kann.

@Re'on, schonmal Danke für die Antwort. Ich editier den Link dann in den alten Post.

Zu der Klassenwahl, würde ich einen Göttlichen nehmen (logisch, ich hab ja schließlich einen.).
    Richtig geskillt, ist der doch schon sehr stark und mit den Pets, sowie den relativ vielen nützlichen Fähigkeiten auch recht abwechslungsreich.

Ich habe meinen Charakter grob nach dem Guide aufgebaut:

http://titanquest.4players.de/forum/...pic.php?t=2518

Ist recht ausführlich und hat mir ziemlich viel Spass gemacht.
    Kannst mich auch gern noch was zum Göttlichen fragen, hab das wichtigste noch im Hinterkopf.
    Moin ist offline Geändert von Moin (08.07.2008 um 17:28 Uhr)

2. #182 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzem (10min. ;P) auch mal wieder am überlegen ob ich TQ mal wieder anfange. Nur sträube ich mich so ein bisschen meine alten Charaktere weiterzuspielen bzw. das normale TQ+IT, weil ich die Klassen zumindest so in etwa alle schon kenne.

Ich hab allerdings schon vor längerer Zeit mal den Masteries Mod für TQ entdeckt und wollte mal nachfragen ob jemand von euch den mal angespielt hat und mir sagen könnte ob der lohnend bzw. ausgereift ist. Ich selber habs bis jetzt noch nicht gemacht weil der Mod soweit ich weis ein paar Dateien überschreibt/hinzufügt, womit es dann Probleme mit den alten Charakteren gibt, wenn man sich blöde anstellt etc.
    Beim Stöbern in engl. Foren bin ich jetzt auch darauf gekommen, aber das verschiebe ich lieber noch auf den 3. Durchgang (oder so). Links:
    http://www.titanquest.net/forums/mod...tml#post228425

Installation und 1st how-tos (bebildert)
    DWS ist offline

3. #183 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Wo ich das gerade sehe: kennt ihr sonst noch gute Mods ?
    Neue Areale, neue Quests , Playerskins oder sonstiges ?
    -M- ist offline

4. #184 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Kennen... noch nicht. Aber ich würde hier stöbern:

http://titanquestvault.ign.com/View....=TitanMap.list

Oder übersichtlicher und in D:
    http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=16
    http://titanquest.4players.de/downlo...rone_Maps.html

Skins sind da unter Sonstiges.

Ich sehe da gerade... eine Mod für eine rotierende Kamera - die starre Kamera hat mich schon gestört. Das muss ich mir mal unbedingt ansehen...
    EDIT: Mehr Zoom und man muss manuell rotieren, aber immerhin - gut für Fernkampf.
    DWS ist offline Geändert von DWS (09.07.2008 um 14:38 Uhr)

5. #185 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Moin
    Falls du mit "kennen" "selbst gespielt" meinst, muss ich passen, aber zwei Mods, die mir einfallen würden wäre der Lilith-Mod (soweit ich das gesehen hab, gibts eine neue Kampagne), sowie der PlayersX-Mod, der aber nur mehr Gegner einfügt.

Ist auch in der Modliste, die DWS verlinkt hat.
    Moin ist offline

6. #186 Zitieren
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kennen... noch nicht. Aber ich würde hier stöbern:

http://titanquestvault.ign.com/View....=TitanMap.list

Oder übersichtlicher und in D:
    http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=16
    http://titanquest.4players.de/downlo...rone_Maps.html

Skins sind da unter Sonstiges.

Ich sehe da gerade... eine Mod für eine rotierende Kamera - die starre Kamera hat mich schon gestört. Das muss ich mir mal unbedingt ansehen...
    EDIT: Mehr Zoom und man muss manuell rotieren, aber immerhin - gut für Fernkampf.
    wau, danke
    da sind ein paar nette mods dabei, nur entsteht jetzt ein anderes Problem:
    Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit wie man den "Custom Map" Character ZURÜCK zum Addon-Normalspiel-Char umwandeln kann ???
    Ich habe nämlich die schicke mod "XMAX" gefunden, welcher die anzahl der gegner verfielfacht - was mir wahrscheinlich bei meiner Suche nach der Austüstung helfen würde. Doch nützt es nix, wenn ich diese nicht auch im Normallem spiel verwenden kann, weil ich den Custom-Map-Char nicht in Internet bzw im Normallspiel-Char umwandeln kann

Edit: hat sich gerade erledigt
    http://titanquestvault.ign.com/View....rs.Detail&id=5
    PS: das teil ist auch nett, wenn man - wie ich- selbst nach monaten des spielens immer noch nicht die Passende Ausrüstung gefunden hat
    -M- ist offline Geändert von -M- (10.07.2008 um 12:59 Uhr)

7. #187 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Habe gerade den Fanpatch gefunden: http://tqitfanpatch.com/index.php
    Bugfix-Liste: http://tqitfanpatch.com/showthread.php?t=7

Leider wird damit aber die database.arz getauscht, und damit die Mod für höhere Zoomstufen wieder hinfällig (das war auch ein Austausch der database.arz)...
    DWS ist offline

8. #188 Zitieren
    Deus
    So spiel gerade das Original und hab den "Brief an Mama" gefunden ist das nur ein Gimmick oder hat das Teil irgendeine Bedeutung?
    Wenn unbedingt nötig liefere ich noch einen Screenshot von diesem sehr lustigen artefakt nach
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

9. #189 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nagastani
    Das ist nur ein Gimmick, das Teil hat keine tiefere Bedeutung (außer den Spielspaß zu erhöhen). Gibt noch einige mehr von diesen Briefchen.

Nagastani ist offline

10. #190 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ich fand eine der normalerweise verzauberten Kronen (gelb), bei der stand aber anstelle des Zaubers (wie +20% Energieregeneration) das hier:

[wird bei Anlegen aktiviert]

Bei Anlegen wurde aber gar nichts aktiviert. War das vielleicht ein bug?
    DWS ist offline

11. #191 Zitieren
    Ich fand eine der normalerweise verzauberten Kronen (gelb), bei der stand aber anstelle des Zaubers (wie +20% Energieregeneration) das hier:

[wird bei Anlegen aktiviert]

Bei Anlegen wurde aber gar nichts aktiviert. War das vielleicht ein bug?

Sowas habe ich noch nie gefunden oder auch nur von sowas gehört, zumindest nicht in einem "Gelbem Item" Kannst du vielleicht ein bild davon posten !? Hat sie einen bestimmten namen wie zB: "Krone der Stärke" oder sowas ??

Erhälst du keinen Zauberspruch wenn du diese Krone anlegst ??
    Oder vielleicht ist das so ein Zauber wie durch die Artefakte, welche man sich zusammenbasteln kann, ergo: Dass sie nur dann ausgelöst werden, wenn ein gewisses kriterium erfüllt wird ??
    -M- ist offline

12. #192 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ich habe sie nicht mehr, weil es war auch nur eine von den Standardteilen mit 20er Rüstung; an einen Namen kann ich mich nicht erinnern. Zauberspruch gab es jedenfalls nicht. Ich habe einen Rechtsklick auf eine Schnelltaste gemacht und da war auch nichts neues zu finden. Anstelle des Zaubers stand das obige in grauer Schrift und in eckigen Klammern. Sekundärwerte usw. habe ich nicht genau geprüft, aber ich glaube, da hatte sich gar nichts getan. War wohl nur ein glitch.

EDIT: Wobei... soweit ich gesehen habe, bekommt man Fähigkeiten von Items sowieso nur dann, wenn man deren Meisterschaften gewählt hat. Wenn das möglicherweise Fähigkeiten aus anderen Meisterschaften als Traum/Sturm gewesen sein könnten, dann würde ich sie ja auch nicht gesehen haben.
    DWS ist offline Geändert von DWS (14.07.2008 um 12:38 Uhr)

13. #193 Zitieren
    Wobei... soweit ich gesehen habe, bekommt man Fähigkeiten von Items sowieso nur dann, wenn man deren Meisterschaften gewählt hat. Wenn das möglicherweise Fähigkeiten aus anderen Meisterschaften als Traum/Sturm gewesen sein könnten, dann würde ich sie ja auch nicht gesehen haben.
    Stimmt nur zum Teil.
    Gegenstände, wie z.B.Myrmidons Anhänger verleihen Fähigkeiten, d.h. jede Klasse, die dieses Amulett trägt, kann die Fähigkeit auch so lange einsetzen, bis sie das Amulett abnimmt; die Klasse ist dabei völlig irrelevant.
    Andere Gegenstände haben den Bonus +xy zur Fähigkeit z. Diese wirken nur dann, wenn diese Fähigkeit in deiner Klassenkombination vorkommt. Beispielsweise gibt es die Fähigkeitsboni von diesem Ring nur dann, wenn du eine Klassenkombi mit Natur hast.

Nagastani ist offline

14. #194 Zitieren
    EDIT: Wobei... soweit ich gesehen habe, bekommt man Fähigkeiten von Items sowieso nur dann, wenn man deren Meisterschaften gewählt hat. Wenn das möglicherweise Fähigkeiten aus anderen Meisterschaften als Traum/Sturm gewesen sein könnten, dann würde ich sie ja auch nicht gesehen haben.
    Nicht ganz:
    Man bekommt die Fertigkeit allerdings bleibt sie auf Stuffe 1 Ob die Fertigkeit jetzt durch einen Schrein oder durch Items mit +zu allen skills aufgewertet wird, ist mir nicht bekannt, denn diese Fertigkeit benutze ich dann meistens nicht- Man hat zu der Zeit ja schon deutlich bessere Fertigkeiten. Man nehme zB den Schild des Achilles : dies gewährt dem Träger den Skill "Schildschmetterer" und ich: wenn ich jetzt Defense nicht als Skillbaum ausgewählt habe, kann dies dennoch benutzen - allerdings ist es dann auf der Anfangsstuffe Stuffe 1

Zitat Zitat von Nagastani Beitrag anzeigen
    Stimmt nur zum Teil.
    Gegenstände, wie z.B.Myrmidons Anhänger verleihen Fähigkeiten, d.h. jede Klasse, die dieses Amulett trägt, kann die Fähigkeit auch so lange einsetzen, bis sie das Amulett abnimmt; die Klasse ist dabei völlig irrelevant.
    Andere Gegenstände haben den Bonus +xy zur Fähigkeit z. Diese wirken nur dann, wenn diese Fähigkeit in deiner Klassenkombination vorkommt. Beispielsweise gibt es die Fähigkeitsboni von diesem Ring nur dann, wenn du eine Klassenkombi mit Natur hast.
    oder so ^^
    PS der erste Anhänger ist ja mal klasse - könnte ich gut gebrauchen - Dann habe ich wieder etwas wonach ich suchen kann ^^
    -M- ist offline

15. #195 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Solche Items habe ich noch nicht. Aber ich hatte:

Herzstich und Verräterklinge wobei ich von den beiden +1 Fähigkeiten nichts verwenden konnte (?).

EDIT: Ach so, also +1 zu Skills geht also nur wenn man die Klassen hat...
    DWS ist offline

16. #196 Zitieren
    Solche Items habe ich noch nicht. Aber ich hatte:

Herzstich und Verräterklinge wobei ich von den beiden +1 Fähigkeiten nichts verwenden konnte (?).
    Das ist zwar lieb gemeint, aber ich bin mittlerweile im Legendärem Modus und richte einen Schaden von (Waffen grundschaden) 211-241 Was einen gesammtschaden von ca. 1400 ausmacht (mein höchster bisher: In Colossform 4597)

Wenn du aber etwas suchst, kann es sein dass ich es vielleicht schon gefunden habe....
    ich habe einige Speere, Zauberstäbe,Bögen, Ringe, Amulette und Rüstungen, welche ich nicht mehr gebrauchen kann

Edit:
    ich habe schon so viele Items gefunden, dass ich letztens die "schlechtesten 10" davon verkauft habe
    -M- ist offline Geändert von -M- (14.07.2008 um 14:03 Uhr)

17. #197 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    I'm Selffound äh - finder. Es geht eigentlich nur um die techn. Frage, wie klassenfremde Fähigkeiten über Items funktionieren. Ich müsste jetzt also zur Verräterklinge noch ein Item finden, das...

Verleiht Fähigkeit:
    Kalkulierter Schlag

... gibt (falls es sowas gibt), so daß die +1 auf Kalkulierter Schlag auch verwendet werden können, richtig verstanden?
    DWS ist offline

18. #198 Zitieren
    Ich habs gerade mal mit meinem Gebeinmeister probiert: Amulett, das Kriegswind verleiht, angelegt und mir mal die Werte der Fähigkeit notiert, dann mein restliches Equip angezogen (+4 auf alle Fähigkeiten) und wieder die Werte von Kriegswind notiert. Die Werte stimmten beide Male überein. Das heißt, die Stufe von Fähigkeiten, die durch Gegenstände verliehen werden, ist konstant und kann auch nicht über irgendwelche +zur Fähigkeit-Items verändert werden.

Bezüglich deines Items mit den Klammern und so...
    Sahen die Klammern so wie auf dem Bild hier aus? (Ich mein die Klammern unten im Bild, der Rest ist nämlich uninteressant)
    [Bild: Akweaus.png]
    Zumindes in dem Beispiel funktioniert das in den Klammern, nämlich die -Aufladezeit.

Nagastani ist offline

19. #199 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ja, genau so sah es aus, nur dass zwischen xx Rüstung und Spielerstufe erforderlich: xx absolut nichts weiter stand außer Verleiht Fähigkeit (vermutlich?): [Aktiviert, wenn ausgerüstet].

Hat jemand hier zufällig die Engine.dll für IT zum Abschalten des Tag/Nachtwechsels: http://www.titanquest.net/forums/tec...al-throne.html

Ich würde gern vermeiden, mich da anmelden zu müssen. Da die Stotter-Effekte hauptsächlich bei Nacht auftreten, hoffe ich auf etwas Verbesserung in der Hinsicht.
    DWS ist offline

20. #200 Zitieren
    Wieso willst du dich da anmelden? Geh doch einfach auf den oberen Downloadlink, ist ein Sendspace-Link, da wird keine Registrierung gebraucht; die wird nur beim Download der Datei im Anhang benötigt.

Nagastani ist offline

Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »