Ergebnis 1 bis 8 von 8

NWVault weg?

  1. #1 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    Tja, also seit gestern werde ich, egal, was ich suche, auf die wiki umgeleitet; ist nwvault.iqn.com nun Geschichte, hab ich was verpaßt, oder bin ich einfach zu blöd ?
    Konkret suche ich Aielund Mod Teil 2 (habe die Platzhalterversion momentan) zum download, habe da aber allgemein gern gestöbert (cep und so z.B.)
    Danke vorab für funktionierende links und/oder infos
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Angeblich ist es möglich, die Umleitung zu umgehen. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert.


    Fix for IGN redirection:

    Navigate to your hosts file (C:\Windows\System32\drivers\etc)
    Make a copy and edit it to include: "69.10.25.55 nwvault.ign.com" without quotation marks.
    Save the file and replace the old one in the folder.
    Reload browser and go to nwvault.ign.com
    Mormaethor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    danke schon mal, hab ich gestern nacht noch gesehen; hab ich auch versucht, bin aber am neuen windows gescheitert (kein Zugriff bzw wird vom System verwendet) - aber, wie ich heute lese: "The fix did not work for me. Webpage 69.10.25.55 does not exist either. To Magical Master, I don't have permission to PM you for help.?" Was die sich dabei gedacht haben... ich soll also meine Systemdateien ändern, um Zugriff zu bekommen, und auch das geht offenbar nicht *seufz*

    [edit] durch die Bemühungen der community, die man hier verfolgen kann http://forum.bioware.com/topic/50806...t-modules-now/
    nun ersatzweise Zugriff hier http://neverwintervault.net/catalog?...ategory_tid=11 (wird wohl noch weiter ausgebaut)
    für den Fall, daß sich doch mal jemand auf der Suche nach NWN downloads hierher verirrt [edit]
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline Geändert von Will Ondiron (04.07.2014 um 16:36 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Üble Sache wenn die Seite nicht wieder Online geht!
    Wenn ich den Host in die hosts eintrage, dann sehe ich auf der Seite folgende Meldung die Hoffnung macht:
    Neverwinter Vault Maintenance

    The Neverwinter Vault is currently undergoing maintenance and the site is temporarily redirecting to this page. Apologies for the inconvenience -- we know Neverwinter Vault is an awesome resource and we're working to restore nwvault.ign.com as quickly as possible
    Ich hoffe die Seite kommt bald wieder Online, habe derzeitig Urlaub und würde anfangen mir einiges runterzuladen....
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Gruß in die Runde von einem alten WOP Hasen.
    Falls Ihr neue Infos zu dieser Katastrophe habt, bitte hier posten.
    Danke und Gruß
    Micha LNH HSV ist offline

  6. #6 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    Hi Micha,

    kleine Runde ist es ja geworden, umso mehr freut mich das Auftauchen eines alten Hasen.

    im Moment ist neverwintervault.net stark im Aufbau und man findet dort schon Einiges-

    man ist dort auf uploads der community angewiesen, also wer was auf seiner Platte gebunkert
    hat, könnte es da hochladen mit Vermerk auf die entsprechenden Urheber.

    Gruß, Will
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  7. #7 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Ich habe gerade nochmal im Bioware Forum gelesen und wie es aussieht muss man wenn man bedenkt wie die Bioware Foren offline gegangen sind davon ausgehen das IGN Die Server nicht wieder an den Start bringen wird, finde ich sehr schade diese Art von Abgang.

    Man erzählt sich das die Admins bei IGN Neverwinter und Neverwinter-Nights Wikis umziehen wollten und dabei wurde wohl der content durch einen Fehler gemerged - So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben und man arbeite wie immer ASAP an einer Lösung (hatte Bioware damals auch gesagt...). Gut das es den neuen Vault gibt aber ein paar Perlen werden wohl verloren sein sollte IGN den Content nicht wiederherstellen.

    Sicher quasi alles aus der Hall of Fame wird vermutlich früher oder später verfügbar sein und auch viele andere kleine Sachen, aber was ist mit den ganzen legacy Modulen die teilweise sehr gute Ideen wenn auch fehlerbehafteten Code enthalten...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...Aber ach lassen wir das
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

  8. #8 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    Bei mir entstand vielmehr der Eindruck, daß man durch Ausnullen der Ressourcen die (erhebliche)
    Spielerschaft Richtung NW online sensibilisieren möchte

    Zu den Modulen, ja die Hoffnung stirbt zuletzt, sieht ganz gut aus soweit, und hey, wir sind
    im internet- wär doch gelacht, wenn nicht eine(r) auf dem Planeten ein fehlendes Modul gespei-
    chert hätte; man müßte natürlich wissen welches und dafür gibts einen eigenen thread - einen
    Versuch ist es wert http://neverwintervault.org/forums/n...1-files-wanted

    [edit] habe eben gelesen, daß ALLES gesichert wurde an Dateien, nur teils noch nicht in die neue
    Seite integriert; also sehr gute Chancen für Module. Falls was noch nicht auffindbar ist, einfach
    dort posten. Ich selber habe bis dato zumindest alles gefunden, was ich gesucht habe, wennauch
    ich über die Suchmaschinensuche erfolgreicher war als mit der Suche der Seite
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline Geändert von Will Ondiron (12.01.2015 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •