Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    659
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline

    Burgschänke #34

    Hier kann weiter geschnattert werden. Aktuelles Thema ist Grimbars spritziges Bild.

  2. #2
    Harivald
    Gast
     
    Erstspritzer!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Fazit des Tages: Fußball im Radio hören ist echt spannend. Du stellt dir das Spiel zwar sowas von anders vor, als es tatsächlich ist, aber die Kommentatoren erzählen dir wenigstens was, im Gegensatz zum Fernsehen.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Fazit des Tages: Fußball im Radio hören ist echt spannend. Du stellt dir das Spiel zwar sowas von anders vor, als es tatsächlich ist, aber die Kommentatoren erzählen dir wenigstens was, im Gegensatz zum Fernsehen.
    Das Geschwätz im Fernsehen regt mich manchmal echt auf. Dessen Meinung kann er sich getrost sonstwo hinschieben, der soll was zum Spiel und/oder Team sagen oder die Klappe halten.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von Karad
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    670
     
    Karad ist offline
    Ja Fußball im Radio zu hören ich echt toll. Letztens habe ich es sogar gemacht, TV-Ton aus und dafür Radio an. Am emotionalsten finde ich ja Sabine Töpperwien vom WDR. Wie die manchmal abgeht. Richtig feierlich

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Fehrseh mit Radioton ist sensationell - aber ich hatte leider immer ein schnelleren Ton als Bild, und das ist dann nicht so erfreulich
    André Siems vom BR (in meinem Fall war das B5 Aktuell) ist übrigens auch nicht schlecht.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Spontane frage , welche demnächst folgenden spiele interessiere euch grad am meisten
    Geändert von Felix (29.06.2014 um 15:47 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Sind noch Außenseiter dabei?
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  9. #9
    Harivald
    Gast
     
    Costa Rica, Algerien, Nigeria, Schweiz, (Belgien).

    Brasilien gegen Kolumbien wird DER Kracher!

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Costa Rica, Algerien, Nigeria, Schweiz, (Belgien).

    Brasilien gegen Kolumbien wird DER Kracher!
    Costa Rica rasiert erstmal Holland.
    Naja. Wahrscheinlich nicht.
    Algerien chancenlos. Nigeria auch. Schweiz soll gegen Argentinien rausfliegen.
    Belgien. Gewinnen gegen USA. So siehts aus.
    Belgien it is.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  11. Beiträge anzeigen #11
    Waldläufer Avatar von Draal
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    chersonesus cimbrica
    Beiträge
    136
     
    Draal ist offline
    Junge, war das ein Spiel. Wenn wir so 'ne erste Halbzeit auch bei den Franzosen vorlegen, rächt sich das ganz gewaltig!

  12. Beiträge anzeigen #12
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Jedes Spiel wird anders und klar wenn man so spielt. Aber wird man so spielen? Nein, die Franzosen sind taktisch einfach anders. Die liegen dem deutschen Team auch wohl mehr und wenns einfach mal läuft und auch so nen torgeiler wie Schürrle direkt startet, dann läufts wohl auch.
    Gegen Algerien konnte es entweder ein klares Ding oder ein Ding wie heute sein. Am Ende kann man gegen Teams wie Algerien sich nur blamieren

  13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von Draal
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    chersonesus cimbrica
    Beiträge
    136
     
    Draal ist offline
    Ja, wenns mal läuft, dann läuft es. Aber erstmal muss es soweit sein. Und dass das dann fast bis zur Nachspielzeit braucht, finde ich persönlich einfach zu lang. Hätten wir heute keinen absolut dominanten und saustarken Neuer im Tor gehabt, wäre das Ergebnis wahrscheinlich arg zu unseren Ungunsten ausgegangen. War echt ein Spiel der Keeper, saubere Leistung von den beiden. Hut ab!

    Ja, hoffen wir mal das die Mannschaft gegen Frankreich einfach früher besser durchstartet, als dass sie wieder so elendig lange braucht um Feuer zu fangen.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Iran und Nigeria waren eh die besten, die Spieler können nichma nen ball annehmen und bolzen nur rum , das erste spiel der beiden gegeneinander war entertainment hoch 1 000 000 :,D

    die jungs aus jedem kuhdorf hier in der Umgebung hätten besser auf dem Feld dagestanden



    mir tust nur leid für Argentinien weil sie nach dieser Gruppe total unterfordert auf zehn mal härtere gegner treffen werden


    -

    für die hollander wünsche ich mir dass sie ihre Konterspiele endlich mal soweit perfektionieren, dass sie ins finale kommen

    die Spielweise is nämlich die coolste find ich
    Geändert von Felix (01.07.2014 um 02:42 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Iran und Nigeria waren eh die besten, die Spieler können nichma nen ball annehmen und bolzen nur rum , das erste spiel der beiden gegeneinander war entertainment hoch 1 000 000 :,D

    die jungs aus jedem kuhdorf hier in der Umgebung hätten besser auf dem Feld dagestanden
    Selbst als Hyperbel finde ich die Aussage ein wenig kritisch. Gerade Nigeria ist verdammt laufstark, wie beinahe alle afrikanischen Mannschaften und ich bezweifle sehr, dass irgendein Topspieler der Kreis- oder Regionalliga den Biss hat, bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit in Brasilien 90 Minuten oder länger alles zu geben. Der denkt meistens an das Bierchen danach und nicht an die Ligaplatzierung oder einen Titel.

    Ich persönlich bin jedenfalls kein Fan davon, andere Mannschaften zu belächeln, die es in die WM geschafft haben.

    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    mir tust nur leid für Argentinien weil sie nach dieser Gruppe total unterfordert auf zehn mal härtere gegner treffen werden


    -

    für die hollander wünsche ich mir dass sie ihre Konterspiele endlich mal soweit perfektionieren, dass sie ins finale kommen

    die Spielweise is nämlich die coolste find ich
    Die Argentinier waren meines Erachtens ebenso schlecht, wie die Spanier. Es gab Glanzmomente in Form von Messi, aber ansonsten war das nicht die gewohnte Leistung einer eigentlich favoritentauglichen Mannschaft. Und ohne Agüero wird ihr Spiel sicher auch nicht besser. Die Schweiz mag auch kein Topfavorit sein, aber auf die leichte Schulter nehmen kann man in dieser WM eh keine der Mannschaften, nachdem was in der Vorrunde passiert ist.

    Die Niederländer hingegen empfinde ich als äußerst starke Truppe dieses Jahr. Ihr Konterspiel ist tatsächlich sehr effektiv und vor allem schnell, da wird insbesondere Mertesacker, sollten wir auf die Niederlande treffen, sich umsehen müssen. Besonders schön finde ich diese Strategie aber nicht, da sie sehr auf Fehler des Gegners aufbaut. Mir gefallen schön herausgespielte Tore um einiges besser.

  16. #16
    Harivald
    Gast
     
    Kolumbien hat mich bisher am meisten überzeugt.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Iran und Nigeria waren eh die besten, die Spieler können nichma nen ball annehmen und bolzen nur rum , das erste spiel der beiden gegeneinander war entertainment hoch 1 000 000 :,D

    die jungs aus jedem kuhdorf hier in der Umgebung hätten besser auf dem Feld dagestanden



    mir tust nur leid für Argentinien weil sie nach dieser Gruppe total unterfordert auf zehn mal härtere gegner treffen werden
    Hmm so unterfordert hat Argentinien auf mich jetzt nicht gewirkt. Die haben ihre Siege doch teilweise recht glücklich errungen.
    Und der Kommentar mit den Jungs vom Kuhdorf etc. kann nur von jemandem kommen, der noch nie mal gegen richtige Fußballer gespielt hat. Ich würde selbst gegen Landesligisten nicht spielen wollen, weil die zu stark sind, und wer sich für eine WM qualifiziert, würde die Jungs vom Kuhdorf ganz sicher im Schlaf an die Wand spielen.

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Selbst als Hyperbel finde ich die Aussage ein wenig kritisch. Gerade Nigeria ist verdammt laufstark, wie beinahe alle afrikanischen Mannschaften und ich bezweifle sehr, dass irgendein Topspieler der Kreis- oder Regionalliga den Biss hat, bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit in Brasilien 90 Minuten oder länger alles zu geben. Der denkt meistens an das Bierchen danach und nicht an die Ligaplatzierung oder einen Titel.

    Ich persönlich bin jedenfalls kein Fan davon, andere Mannschaften zu belächeln, die es in die WM geschafft haben.
    Regionalligisten denken garantiert nicht an das Bierchen danach. Machen wir in der Stadtliga schon nicht, und ein Regionalligist ist im Vergleich zu uns ein Fußballgott.
    Fußball sieht beim Zuschauen immer weitaus billiger aus, als er es in Wirklichkeit ist.

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Kolumbien hat mich bisher am meisten überzeugt.
    Haben sich bisher aber auch noch nicht wirklich beweisen müssen. Die Siege flogen denen bisher so zu - wie die agieren, wenns hart auf hart kommt, weißte nicht. Und genau das werden sie wohl gegen Brasilien gleich auf die ganz harte Tour beweisen müssen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Regionalligisten denken garantiert nicht an das Bierchen danach. Machen wir in der Stadtliga schon nicht, und ein Regionalligist ist im Vergleich zu uns ein Fußballgott.
    Fußball sieht beim Zuschauen immer weitaus billiger aus, als er es in Wirklichkeit ist.
    Dann scheint das bei uns im Eck ein wenig anders zu sein. Die meisten Kreisligisten (Stadtligisten) in meiner Umgebung kommen teilweise verkatert zum Spiel oder haben in der Halbzeit eine Flasche Bier in der Hand.
    Regionalligisten sind da zwar weitaus gewissenhafter, nichtsdestotrotz trinken die gewiss auch Alkohol in ungesunden Mengen, was ein Profifußballer niemals machen würde. Abgesehen natürlich von denjenigen, die am Ende ihrer Karriere jegliche Perspektive im Leben als verloren sehen.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Regionalligisten sind da zwar weitaus gewissenhafter, nichtsdestotrotz trinken die gewiss auch Alkohol in ungesunden Mengen
    Puh, böse Vorurteile.
    Regionalligisten sind schon auf dem halben Weg zum Profi. Die 3. Liga ist ja schon ne (Halb-)Profi-Liga (die Amateur-Mannschaften der großen Vereine mal ausgenommen).


    Hmm, vielleicht sind wir auch einfach ziemlich pro, kann natürlich auch sein
    Aber bei uns würde jemand, der noch vor oder während des Spiels ne Flasche öffnet, eins auf den Deckel kriegen. Dabei spielen wir nur in vom normalen Spielbetrieb abgekoppelten Freizeitligen (ohne Trainingspflicht halt).
    Aber was heißt nur... ich bin überzeugt davon, dass wir einige Mannschaften im richtigen Spielbetrieb eiskalt abservieren könnten. Da unten wird schon richtig hart gekämpft.

  20. #20
    Harivald
    Gast
     
    Du Glücklicher!

    Unter diesen Umständen wäre ich wohl in jungen Jahren auch einem Verein beigetreten. Aber so muss ich Braoin auch zustimmen. Hier wird nur aufs kollektive Saufen Wert gelegt, nicht auf Fußball mit Erfolg.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide