Erzählt einfach mal über peinliche Erlebnisse in der Schule!!!
Edit:
Ich wurde von meiner Lehrerin erwischt als ich gerade Mathe Hausaufgaben gemacht habe
Und ich spielte dabei Nintendo DS!!!
Erzählt einfach mal über peinliche Erlebnisse in der Schule!!!
Edit:
Ich wurde von meiner Lehrerin erwischt als ich gerade Mathe Hausaufgaben gemacht habe
Und ich spielte dabei Nintendo DS!!!
Okay, ich mach mich mal zum Idioten.
in englisch heben wir zeitungsarticle besprochen, und wir sollten irgentwie an eine englische rankommen - nun, der Freund (enger) ist oft am Flughafen.
Ich meld mich also und sag - der einfachheit halber :"mein schwiegervater ist öfters am Flughafen". Tja, ich kannte den unterschied zwischen stief- und schwieger-vater zawr, doch war er mir kurz entfallen.
Rofl, du spielst DS, während die Lehrer die HA nachgucken!
Also, eigentlich hätte ich nicht so wirklich viel zu erzählen, oder...
Naja, überredet! ^^
Das war bei so'ner Lesenacht in der Schule, wo die Lehrer den Schülern Bücher vorlesen, und als der Lehrer gerade eine Lesepause gemacht hat, habe ich voll einen fahren gelassen! xD
Alle haben mich ausgelacht, aber ich habe es leicht genommen!![]()
Ja aber das Beste war ja das ich meine mathehausaufgaben in Englisch gemacht habe![]()
[Bild: 283434.png]Feed Me!
Okay....ein bisschen Peinlichkeit muss sein:![]()
Ich habe einige Erlebnisse, also fange ich mal chronoligisch an.
In der Grundschule habe ich auf einem Klettergerüst aus Holz gespielt und wollte daran dann hinunterrutschen. Nur stand ein Nagelkopf etwas weit heraus und hat mir die gesamte Hose ab Oberschenkel bis hoch zum Saum aufgeschlitzt.
In der 8. Klasse hatten wir nen Fitnesstest. Wir hatten eine Minute Zeit um so viele "Crunches" (Klappmesser oder wie die nun heißen) zu machen...
und ich habe natürlich mitten in der Übung voll einen Koffer in die Halle gestellt!!!![]()
JEDER hat es gehört..natürlich auch durch die Wänge schön verstärkt worden....
Edit: Ochne, das muss reichen ^_^
Okay.....das ist zwar nen Doppelpost, aber das niemand mehr antwortet gibt mir zu denken......![]()
Das einzige Peinliche was mir mal passiert ist, war in einer Stunde Geschichte (Weimarer Republik). Das war so langweilig dass ich eingeschlafen bin und vom Lehrer der nachfolgenden Klasse geweckt wurden bin.![]()
Ein Kumpel von mir kam mal 1 Woche vor Fasching komplett verkleidet in der (Grund-)Schule an. Das hat ihn bis zum Abschluß verfolgt![]()
naja, fangen wir mal in der 6. klasse an. also im englischunterricht war ich ein weing eingepennt. dann fragt mich der lehrer nach der englischen vokabel für Feuer. da ich nicht richtig bei der sache war, habe ich auch nur "Feuer!" gehört. ich hab dann erstmal föllig panisch dann "Feuer?! RAUS HIER!" geschrien und wollte zur tür stürmen. aber dann hab ich gemerkt, dass mich alle angucken und ziemlich dämlich gegrinst haben...
naja dann letztens musste ich in englisch( grrr! haben aber n anderen lehrer...) nach forne zur tafel kommen. auf einmal fangen alle an zu lachen. ich frag, was los ist, und da krich ich zur antwürt, dass ich ein loch in der hose (an einer nicht gerade günstigen stelle) habe.
naja dann letzte jahr haben wir aufm klo sone kopapierschlacht gemacht. es steht nich in der shculordnung, dass es verboten ist^^. naja n kumpel sucht ne rolle und als er eine gefunden hat zielt er auf uns. in dem moment geht die tür auf und der hausmeister kommt rein. er stellt sich genau in dem moment zwischen uns, als er die role wirft... WATSCH! getroffen! aber eben den hausmeister! naja war eher peinlich für ihn, aber ich stand mit na rolle daneben...
Hab auch noch was (nicht von mir zum Glück)
Turnstunde, Vorturnen, Scheiss-Lehrer, Wir haben zuviel ärger gemacht deshalb mussten wir alle dem letzten Schüler zusehen.
Er gerade am Barren, lässt voll einen Fahren als es in der Halle mal für 10 sec. ruhig ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Terence
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
mir passieren immer peinliche dinge
z.B.: Wir arbeiten am PC. Ich kenn mich super eigentlich am Computer aus, aber manchmal hat maan halt die Tage wo er nicht das mach was du willst. Ich raste völlig aus und schimpf auf den PC ein. ...und bemerk nicht einmal das mich meine Klassenkameraden beobachten. Das klingt nicht besonders peinlich, aber wie ich ausgerastet bin ...wenn ihr das gesehn hättet würdet ihr verstehen von was ich rede....
z.B.immer wenn mich der Lehrer aufruft , schreck ich auf als hätte ich gerade geschlafen. Das finden die anderen natürlich zum lachen....
Bei allem was mir passiet ist habe ich immer mitgelacht, aber nach einem Jahr ,wenn die Klassenkameraden mich deshalb immer noch auslachen , kann man nicht mehr lachen.
ICH WURDE ALS DIE VERPEILTESTE SCHÜLERIN GEKRÖHNT....WAS FÜR EINE EHRE![]()
Engelköpfige Hippies verzehren sich nach der uralten himmlischen
Verbindung zum sternensprühenden Dynamo in der Maschinerie der Nacht.
- Allen Ginsberg -
![]()
![]()
![]()
Letzten Winter bin ich bei uns auf der Straße auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht.....Ohne Chance mich abzufangen oder ähnliches, bin ich genau auf mein Steißbein geflogen.
Mit dem Erfolg, dass ich ein paar Tage nur noch kurzzeitig sitzen konnte....und so kam es immer wieder zu folgenden Situationen:
[Bild: meld2.gif] "Äh darf ich vielleicht aufstehen..?"
"Warum das denn?"
" Ja weil ähm ich bin da s.o. hingefallen und kann nicht mehr sitzen...."
Und das schön fast jede Stunde![]()
Wer spielt schon DS in Englisch...![]()
PSP in Reli is der Hit![]()
Lehrer: >Was hast du da?<
Ich: >Ähh...Nix?<
Lehrer:>Also entweder einen Gameboy oder einen Playboy...<
Ich: >Also...eher einen Gameboy...<
Lehrer: >Schade...nen Playboy hät ich jetz beschlagnahmt<
nojo, PSP nur noch in Kunst!
Lol.....
Den Thread finde ich klasse!
Ja was ist denn so bei uns los?
Naja da gibt es das ganz typische Handy klingelt.
Lehrer: Das nächste mal schmeiß ich das in einen Eimer voll Wasser.
Alle Schüleras klingelt draußen nicht hier.
Lehrer: ja?
Und es gibt auch ganz große Dinger:
In der 1. Klasse wo ich eingeschult worde bin ich am 2ten nach der 1 Stunde auf den Schulhof gerannt mit einem Freund weil wir dachten es wäre Hofpause das war vieleicht lustig.
oder ich habe mal meinen Schuh in der Turnhalle verloren und der war ganz unten da wo man nicht hinkommt und die Tür war abgesperrt. 1 Monat später liegt der Schuh immer noch da und zufällig ist dort ein Bauarbeiter ich sage ihr ob er mir bitte den Schuh geben kann tja so kam ich ebend doch noch an meinen Schuh heran und das nach 1 Monat.
Was er brutales wir waren Schlidschuh fahren und ich bin hingefallen danach habe ich 2 Min alles doppelt gesehen. Hui das war vieleicht lustig (obwohl es sehr ernst war)
Gehört zwar nicht zum Thema aber trotzdem wir hatten Projekt Woche und fuhren fast jeden Tag mind. 2 Stunden mit der Bahn, Bus und U-Bahn dann hatte ich und noch 2 Freunde von mir die PSP mitgenommen und wir haben uns die ganze Zeit gejagt in GTA das war krass.
Und die Lehrer haben zugeguckt^^ naja ich bin ebend ein *angib*Pro-Gamer*angib* was will man erwarten? Das ich letzter werde? Nein! Natürlich Sieg !
In Religion sollten wir uns "beschäftigen" (hauptsache wir sind still), aber dann hat der Prof. das umgeändert und wir sollten für die Prüfung lernen, leider hatte ich meine PCGames ncht schnell genug eingepackt (ich musste doch noch den Artikel fertiglesen) also nahm der Prof. mir die Zeitung ab und der saß dann die ganze Stunde da meine PCGames zu lesen.
![]()
Naja, ist weder von mir noch hat ein Lehrer das mitbekommen, lustig war's trotzdem:
In Latein geht der Lehrer rum und kontrolliert die Hausaufgaben (sehr ausführlich, mindestens ne halbe stunde, während wir übersetzt haben)
Einer vom anderen Ende des Raumes (nennen wir ihn X), kommt zu meinem Sitznachbarn (Y) und fragt, was sie sagen wollen, falls der Lehrer mitbekommt, dass X von Y abgeschrieben hat.
X: "Wir könnten sagen, das wir das gestern zusammen gemacht haben."
Y:"Wir hatten gestern keine Freistunden."
X:"Ja, nee, aber zu Hause."
Y:"Das glaubt er uns sowieso nicht. Ich sag dann einfach, dass du abgeschrieben hast und gut ist. Und jetzt lass mich mal weiter übersetzen, bitte."
X:"Ne, warte. Wir haben das Montag in der fünften und sechsten gemacht, Geschi ist ja ausgefallen."
Y:"Naja, meinetwegen."*Pause*"Hääääh?! Wir haben die Hausaufgaben doch erst in der siebten bekommen."
*großes Gelächter meinerseits*
Staatlich geprüfter Langsamposter
Wir haben unserem Mathelehrer heute einen Streich gespielt indem wir
den Stuhl von ihm mit Kleber und Tafelschwammwasser vollgeschmiert:
Ich hab mal eine Stunde unter dem Bank Gameboy gezockt (nicht meiner, von einem Kolleg) Lehrerin hat's überhaupt nicht gerafft.
@marvinski: Hat er es vor oder nach dem absitzen gemerkt?![]()
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Na ja er hat es nach einer Weile gemerkt und hat sich mit der Hand den Po berührt und sagte: Wer will die reinigung bezahlen![]()
Wir lachten nur allso hat er das Geld aus der Klassenkasse genoomen![]()
oki
ich, ich bin net so der peinliche typ aber:
wir hatten grade mathe und ich war in quatschen vertieft, da frägt mich unsre lehrerin "und, wie ist die antowrt?" ich noch perplex und sag "julius caesar" ._. dann hab ich gemerkt die geschichtsstunde war vrbei und allehaben gelacht .-.