Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 237
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    ..
    Nehmt aber bitte in absehbarer Zeit die Demo nicht runter, sobald ich mit Velaya fertig bin, möchte ich mir die Demo mal anschauen.
    Ich denke nicht, daß WOG die gehostete Demo "einfach so" runter nehmen.

    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    Welche neun Gilden wird es eigentlich geben? Und wir es mehr als 3 Hauptgilden geben?
    Wenn du die Demo (enthält das komplette 1. Kapitel) bereits gespielt hast, sind dir die Hauptgilden bekannt, daran hat sich nichts geändert.
    Weitere Details zum späteren Gameplay willst du doch wohl nicht ernsthaft vorzeitig wissen ?!
    Das die Mod auch nach mehrmaligem Testen immer noch viel Spaß macht kann ich verraten, aber wir möchten uns jetzt nicht Stück für Stück Details aus der "Nase ziehen lassen" wo bliebe denn da die Überraschung ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (08.08.2018 um 11:05 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Die Gilden sind im Grunde kopien aus G2: Rekruten/Gardisten (Miliz/Paladin) , Kämpfer/Berserker ( Sölder), Novize / Magier (Novize / Magier )
    Man kann aber soweit ich weiß alle Runenzauber lernen, sogar die Schwarze Magie.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    Welche neun Gilden wird es eigentlich geben? Und wir es mehr als 3 Hauptgilden geben?
    Naja, natürlich gibt's drei Fraktionen. Muss ja so sein: Krieger, Magier und so ne Mischung aus beiden...was willste da weglassen oder reinnehmen?

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich gibt's drei Fraktionen. Muss ja so sein: Krieger, Magier und so ne Mischung aus beiden...was willste da weglassen oder reinnehmen?
    Naja man könnte ja mal nen Jäger einbauen oder so.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Naja man könnte ja mal nen Jäger einbauen oder so.
    Jäger kann man in der Demo bereits werden, aber die Jäger sehen keinen Grund, sich als neue Hauptgilde von anderen Gruppierungen abzusetzen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Naja man könnte ja mal nen Jäger einbauen oder so.
    Nen Jäger? Und dann kommen noch Elfen und Zwerge dazu, oder was?! Ist doch billigstes Klischee sowas also bleib uns doch mit diesem spießigen Scheiß vom Leib.
    Mein Krieger haut deinem Jäger auf's Maul, Junge! AUF'S MAUL!!!

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Nen Jäger? Und dann kommen noch Elfen und Zwerge dazu, oder was?! Ist doch billigstes Klischee sowas also bleib uns doch mit diesem spießigen Scheiß vom Leib.
    Mein Krieger haut deinem Jäger auf's Maul, Junge! AUF'S MAUL!!!
    Ehm, ist ja gut also...

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Nen Jäger? Und dann kommen noch Elfen und Zwerge dazu, oder was?! Ist doch billigstes Klischee sowas also bleib uns doch mit diesem spießigen Scheiß vom Leib.
    Mein Krieger haut deinem Jäger auf's Maul, Junge! AUF'S MAUL!!!
    Das hört sich nach einem Zitat aus einer "Gamestar"-Parodie an!
    https://youtu.be/POPRPA1fL40
    > ab Minute 04:01!
    Geändert von DavidVanScouten (10.08.2018 um 08:01 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    unsere Tester nähern sich dem Ende der Mod in der aktuellen Testrunde. Anschließend muss es noch eine, eventuell beschleunigte, Testrunde geben. Wenn dann alles halbwegs rund läuft, ist es Zeit für einen Release.
    Wenn also grob der nächste von September bis November läuft, könnte es nach einem Release gegen Ende des Jahres aussehen.
    Eine beschleunigte Testrunde- meine 173 Stunden werden dann in "nur" wieviel Stunden getestet ?

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Eine beschleunigte Testrunde- meine 173 Stunden werden dann in "nur" wieviel Stunden getestet ?
    Wenn es dann endlich kaum noch Abstürze gibt, dann schaffst du die 173 Stunden Spielzeit doch locker in 2 Wochen

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Welche Schwierigkeiten wird es geben? Bis jetzt habe ich Xeres Rückkehr als schwerste Mod von Gothic empfunden auf Schwer. Da wurde ich selbst von Eis Wölfen mit 2-3 Schlägen getötet, obwohl ich eine gute Rüstung trug, die ich noch geupgraded habe. Und es gibt über 200 von denen auf der Eis Insel...


    Ich plane LoA auf den schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen, ohne einmal zu sterben und mit nur einem Durchlauf durchzuspielen.
    Das gleiche habe ich auch vor in der G3 CSP.
    Ich bin mir sicher das wird die beste Mod, die ich jemals gespielt habe.

    Ich mag es net zu Laden und ich will auch nicht öfters ein Neues Spiel beginnen...
    Ich finde es am Besten ohne irgendwelche Infos sich in die Welt reinzustürzen und zu erforschen.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (12.08.2018 um 22:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Welche Schwierigkeiten wird es geben?
    Eine rhetorische Frage von dir ?
    In unserer aktuellen Beta haben wir 4 Schwierigkeitsgrade, wobei sich das ausdrückt durch Reduzierung der LP sowie deutlich stärkerer Schaden, den die Gegner austeilen.
    Die stärkeren Schwierigkeitsgrade richten sich ausdrücklich an die erfahrenen Spieler von LoA, weil diese bereits die Tricks und Kniffe kennen (sollten) und (vermutlich) nutzen und damit soll eine neue Herausforderung beim Wiederspiel entstehen.
    Es gibt in LoA allerdings diverse "hinterhältige" Stellen in denen ein ahnungsloser Held scheitern muß wobei ich damit nicht nur die Gefahr durch Gegner meine...


    Bis jetzt habe ich Xeres Rückkehr als schwerste Mod von Gothic empfunden auf Schwer. Da wurde ich selbst von Eis Wölfen mit 2-3 Schlägen getötet, obwohl ich eine gute Rüstung trug, die ich noch geupgraded habe. Und es gibt über 200 von denen auf der Eis Insel...


    Ich plane LoA auf den schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen, ohne einmal zu sterben und mit nur einem Durchlauf durchzuspielen.
    Ein faszinierender Plan, wäre sicher interessant als LetsPlay anzusehen.

    Das gleiche habe ich auch vor in der G3 CSP.
    Ich bin mir sicher das wird die beste Mod, die ich jemals gespielt habe.
    LoA oder das CSP ?

    Ich mag es net zu Laden und ich will auch nicht öfters ein Neues Spiel beginnen...
    Ich finde es am Besten ohne irgendwelche Infos sich in die Welt reinzustürzen und zu erforschen.
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich persönlich freue mich mehr auf LoA als auf das CSP.
    Ich werde auch eine Let's Play machen auf meinen YT Kanal, wenns dann soweit ist.
    Mit Hinterhalt habe ich schon in eurer Mod gerechnet Ich werde super vorsichtig spielen.
    Vielleicht nehm ich dann eher einen Schwierigkeitsgrad niedriger vom höchsten.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Ich hab so derbe Bock auf die mod ich will nicht mehr warten xDD
    kann mir vielleicht ein modder noch n paar geile sachen verraten die mich noch mehr hyped machen?


    Wie läuft das zb mit tränken oder drachenwurzeln. muss man sich die permabufftränke aufsparen oder kann man die unabhängig von den lp ausgaben jederzeit zu sich nehmen?

    Wie ist das mit den Waffen gebalanced? sind 2-H Waffen im vergleich zum normalen gothic 2 verhältnismäßig stärker als 1h waffen oder machen sie NOCH MEHR DMG?

    Gibt es neue bögen/armbrüste? lohnt es sich überhaupt armbrust zu skillen ? und ist das freie zielen mit bogen mit in der moD?

    Gibts richtig geile neue Endgamewaffen? Gibt es mehrere Endgamerüstungen unabhängig von der gildenwahl?

    Gibt es neue Magiezauber die das MAGE spielen etwas abwechslungsreicher gestalten?

    Wie ist die alchemie gebalanced bzw. inwiefern stellt ihr sicher das alchemie nicht over oder underpowered wird?

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    Ich hab so derbe Bock auf die mod ich will nicht mehr warten xDD
    kann mir vielleicht ein modder noch n paar geile sachen verraten die mich noch mehr hyped machen?


    Wie läuft das zb mit tränken oder drachenwurzeln. muss man sich die permabufftränke aufsparen oder kann man die unabhängig von den lp ausgaben jederzeit zu sich nehmen?

    Wie ist das mit den Waffen gebalanced? sind 2-H Waffen im vergleich zum normalen gothic 2 verhältnismäßig stärker als 1h waffen oder machen sie NOCH MEHR DMG?

    Gibt es neue bögen/armbrüste? lohnt es sich überhaupt armbrust zu skillen ? und ist das freie zielen mit bogen mit in der moD?

    Gibts richtig geile neue Endgamewaffen? Gibt es mehrere Endgamerüstungen unabhängig von der gildenwahl?

    Gibt es neue Magiezauber die das MAGE spielen etwas abwechslungsreicher gestalten?

    Wie ist die alchemie gebalanced bzw. inwiefern stellt ihr sicher das alchemie nicht over oder underpowered wird?
    Deine Fragen kannst du dir größtenteils selbst beantworten. Denk mal nach

    z.B. Alchemie balancing: Die Welt ist so riesig und es werden tausende von Pflanzen geben verstreut.
    Kronstöckel wirst du aber nicht so einfach finden wie in Gothic 2/3, genauso wenig andere seltene Kräuter..
    Außerdem könnten Sie die Zutaten für ein Permatrank verdoppeln, um Alchemie nicht op zu machen.

    Du wirst nicht die Antwort bekommen, die du erwartest ^^
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (20.08.2018 um 17:15 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zu Alchemie, wenn du magier spielst, dann wird der großteil deines Geldes für Manatränke draufgehen^^
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Welchen der 4 Schwierigkeitsgrade würdet ihr denn empfehlen, um ungefähr ein Spielerlebnis wie G2 DNDR zu haben?

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Welchen der 4 Schwierigkeitsgrade würdet ihr denn empfehlen, um ungefähr ein Spielerlebnis wie G2 DNDR zu haben?
    Schwierig

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Könntet ihr bei Release zu den Schwierigkeitsgraden kurz ein paar Sätze schreiben, was genau diese verändern?
    Zwar kann man es sich ja denken (Leben/Schaden von Feinen rauf bei höherem Schwierigkeitsgrad), aber eine kurze Info schadet ja nicht.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Wird es sicher geben.

Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide