Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 231
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12.597
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also steht einem Release zu Weihnachten nichts mehr im Weg, oder?
    Wäre cool.
    Letztes Jahr Xeres' Rückkehr, dieses Jahr LOA.
    Wird es einen eigenen Installer haben, oder wird es über Spine angeboten?
    Wenn es keine großen unerwartete Probleme gibt, sollte einem Release dieses Jahr nichts im Weg stehen. Falls wir schon früher fertig werden, müssen wir natürlich auch nicht noch bis Weihnachten warten

    Es wird definitiv einen eigenen Installer geben und ich plane fest damit, zusätzlich auch zum Release den Download über Spine anzubieten. Möglichst viele Spieler sollen es möglichst einfach haben, die Mod zu spielen . Dafür hoffen wir auch, möglichst schon zum Release oder kurz danach Übersetzungen fertig zu haben, für die sich freundlicherweise tolle Teams russischer und polnischer Modder gefunden haben. Falls uns möglich, ist auch eine "Google Translate" englische Version angedacht - leider haben wir derzeit keinen Kontakt zu einem erfolgsversprechendem englischen Team für eine manuelle Übersetzung.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    324
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv einen eigenen Installer geben und ich plane fest damit, zusätzlich auch zum Release den Download über Spine anzubieten. Möglichst viele Spieler sollen es möglichst einfach haben, die Mod zu spielen . Dafür hoffen wir auch, möglichst schon zum Release oder kurz danach Übersetzungen fertig zu haben, für die sich freundlicherweise tolle Teams russischer und polnischer Modder gefunden haben. Falls uns möglich, ist auch eine "Google Translate" englische Version angedacht - leider haben wir derzeit keinen Kontakt zu einem erfolgsversprechendem englischen Team für eine manuelle Übersetzung.
    Pro: "Eigener Installer"!
    Contra: "Google Translate"!

    Wer den YT-Kanal von >Gameomat< kennt, weiß was ich meine! - Solche "Babbelfisch'en" Lösungen machen ein Spiel nur lächerlich. Ich weiß nicht, ob das im Sinne der Modder ist!

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.917
     
    TheEternal ist offline
    Es steht jedem frei deutsch zu lernen um die Mod in perfekter Qualität zu spielen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    324
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei deutsch zu lernen um die Mod in perfekter Qualität zu spielen.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Ritter Avatar von gonzo1247
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    1.269
     
    gonzo1247 ist offline
    Das freut mich, dann kann ich dieses Jahr auch mal durch LoA laufen^^
    Bin echt gespannt wie es sich Entwickelt hat über die Jahre hinweg.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #146 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.728
     
    DeadPoet ist offline
    Baut ihr jetzt eigentlich noch etwas ein oder konzentriert ihr euch inzwischen komplett auf Bugfixing und Balancing?
    Wenn man jetzt noch die Demo spielen würde, meint ihr das lohnt sich noch oder hat sich zu viel vom Anfang geändert?
    Zombie Survival RPG mit Rundenkampf ala Final Fantasy

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    4.019
     
    Eiskönig ist offline
    Eingebaut wurden in der jetzigen Version noch Achievements sowie das freie Zielen (optional) und vier Schwierigkeitsgrade.
    Wenn du die Demo noch nicht gespielt hast, würde ich es jetzt auch nicht mehr tun.
    Sie ist zwar nicht schlecht aber das gegenwärtige Testen mit kompletter Sprachausgabe ist ein ganz anderes Erlebnis mit dem die Demo nicht Schritt halten kann.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Waldläufer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
     
    M1ndgames ist offline
    Lasst euch Bitte genügend Zeit um das Spiel den letzten Feinschliff zu geben.
    Ich werde es aufjedenfall genießen.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Lehrling Avatar von Najcor
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
     
    Najcor ist offline

    Talking Zukunft von LoA?

    Ja lasst euch die Zeit die ihr benötigt!

    Ich denke, diese Mod wird den höchsten Spielgenuss im Gothic II Stiel bieten, den man bis dahin erleben durfte.

    Wie ist der momentane Stand und was habt ihr nur noch vor euch, um mit eurer Arbeit zufrieden zu sein?

    Werdet ihr nach dem Release auch noch in Zukunft an dem Spiel weiter arbeiten, um es zu optimieren und dann Downloads anbieten?

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12.597
     
    Milky-Way ist offline
    Die Tester sind irgendwo zwischen Kapitel 1 und 3 (von 6). Allerdings gibt es noch ein paar (häufig auftretende) "willkürliche" Abstürze und diverse Kleinigkeiten, die wir beheben müssen. Letzteres ist im Prinzip recht schnell gemacht; bei den Abstürzen kommt es darauf an, wie schnell wir herausfinden, woran es tatsächlich liegt.


    Nach Release schauen wir natürlich, was von den Spielern noch an Fehlern gemeldet wird. Wenn man dann statt 5 Testern ein paar Tausend Spieler hat, gibt es immer noch was neues zu beheben. Die Geschichte von LoA ist in der Mod allerdings vollständig erzählt - es ist also keine Fortsetzung oder ähnliches geplant. Ob nach Release noch Energie für kleinere Erweiterungen vorhanden ist, kann ich momentan nicht abschätzen.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Lehrling Avatar von Najcor
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
     
    Najcor ist offline

    Danke euch Weiter so!

    Wunderbar also eine Komplette Geschichte ohne einem offenen Ende ist perfekt.

    Das hatte ich auch gehofft, denn für Addons usw. ist wenn die Lust Zeit und Ambition da sein sollte, immer noch platz.
    Das wichtigste was ich damit in Erfahrung bringen wollte, hast du mir bestätigt. Das ihr noch nach dem release bei weiteren Bugs etc. noch diese in der Zukunft ausbügelt und eine neue Version zum Downloaded bereit stellt.

    Damit euer atemberaubendes Spiel der Perfektion immer näher rücken kann.
    Mit 1000 Testern schaffen wir das bestimmt Ich werde auch während ich LoA spiele, ständig Stift und Papier da haben, um euch zu helfen evtl. übersehenes oder neues an Bugs und schönheitsfehlern zu beseitigen.

    Ich für meinen Teil bin echt begeistert von eurer Arbeit und denen. die seit 14 Jahren immer mal dabei gewesen sind und sage nochmal Danke das ihr euch so viel Mühe gebt!
    Viel Erfolg euch.

    lg Najcor

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Waldläufer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Najcor Beitrag anzeigen
    Wunderbar also eine Komplette Geschichte ohne einem offenen Ende ist perfekt.

    Das hatte ich auch gehofft, denn für Addons usw. ist wenn die Lust Zeit und Ambition da sein sollte, immer noch platz.
    Das wichtigste was ich damit in Erfahrung bringen wollte, hast du mir bestätigt. Das ihr noch nach dem release bei weiteren Bugs etc. noch diese in der Zukunft ausbügelt und eine neue Version zum Downloaded bereit stellt.

    Damit euer atemberaubendes Spiel der Perfektion immer näher rücken kann.
    Mit 1000 Testern schaffen wir das bestimmt Ich werde auch während ich LoA spiele, ständig Stift und Papier da haben, um euch zu helfen evtl. übersehenes oder neues an Bugs und schönheitsfehlern zu beseitigen.

    Ich für meinen Teil bin echt begeistert von eurer Arbeit und denen. die seit 14 Jahren immer mal dabei gewesen sind und sage nochmal Danke das ihr euch so viel Mühe gebt!
    Viel Erfolg euch.

    lg Najcor
    Das gleiche gilt für mich. Ich warte schon seit jahren auf so eine Mod.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    23
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline

    DANKE DANKE DANKE DANKE GOTHICMODDER<3<3<3

    Ich bin UNFASSBAR hyped auf diese mod und warte auch schon ganz ungeduldig

    VIELEN DANK an alle die an der mod gearbeitet haben und es uns gothic fans ermöglichen ein komplett neues game im echten gothicstil erleben zu können.

    Kann man eventuell schon abschätzen WANN die Mod zum download freigegeben wird und man diese göttliche Mod endlich andaddeln kann?

    edit: wenn ihr leute braucht, würde ich mich gerne mit einem freund zsm auch noch zur verfügung stellen das game anzutesten

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    324
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    ...
    edit: wenn ihr leute braucht, würde ich mich gerne mit einem freund zsm auch noch zur verfügung stellen das game anzutesten
    Dein Enthusiasmus in allen Ehren, doch als eine art 'Betatester' sollte man schon Hintergrundwissen im Modding und Skripting haben, damit man sicher sein kann, ob in gewissen Spielsituationen wirklich Fehler vorliegen!

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    23
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    als eine art 'Betatester' sollte man schon Hintergrundwissen im Modding und Skripting haben, damit man sicher sein kann, ob in gewissen Spielsituationen wirklich Fehler vorliegen
    ok, schade. wollt es zumindest angeboten haben^^

    gibt es denn schon neue infos zur mod? wann kann man mit ihr rechnen?

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12.597
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    ok, schade. wollt es zumindest angeboten haben^^

    gibt es denn schon neue infos zur mod? wann kann man mit ihr rechnen?
    unsere Tester nähern sich dem Ende der Mod in der aktuellen Testrunde. Anschließend muss es noch eine, eventuell beschleunigte, Testrunde geben. Wenn dann alles halbwegs rund läuft, ist es Zeit für einen Release.
    Wenn also grob der nächste von September bis November läuft, könnte es nach einem Release gegen Ende des Jahres aussehen.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    23
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Ich hoffe sehr, dass es so kommen wird. Nochmal ein fettes Danke für die jahrelange Arbeit!

    PS: wird es eigentl auch ganz neue Waffen geben die es in gothic 2 noch nicht gab? spiele gothic bzw gothic mods immer als 2 handkrieger durch und neue waffen wären da natürlich der SH1T

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.917
     
    TheEternal ist offline
    Ja es wird einige neue Waffen geben. Unter anderem aber auch neue Geschicklichkeitswaffen und highend Zweihänder (190 Stärke), Sensen, Hämmer. Es gibt sogar Waffen die Vergiften.
    Das besondere an LoA sind aber nicht neue Waffen oder Rüstungen, es ist viel eher die super stimmige Atmosphäre die im Vergleich zu G2 sogar noch dichter ist. Etwa auf Nacht des Raben Level.
    Die Quests sind ein weiteres Schmuckstück, denn da wurde teils sehr viel Gedanken reingesteckt.

    Und das Level.... die Hauptwelt ist einfach mal was neues zum Entdecken, sich verirren, Schätze finden und Schnetzeln, sehr gefährlichen Gebieten (die man lieber nicht zu früh betritt). Einfach Gothic!
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive
    Geändert von TheEternal (07.08.2018 um 11:57 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.106
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Und das Level.... die Hauptwelt ist einfach mal was neues zum Entdecken, sich verirren, Schätze finden und Schnetzeln, sehr gefährlichen Gebieten (die man lieber nicht zu früh betritt). Einfach Gothic!
    Genau so etwas lese ich gerne.
    Nehmt aber bitte in absehbarer Zeit die Demo nicht runter, sobald ich mit Velaya fertig bin, möchte ich mir die Demo mal anschauen.
    Let's Plays:
    Gothic 1 - "Enhanced" Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Atariar Edition v1.3 (Deutsch)
    Gothic 2 - Das Korsarennest (Deutsch)
    Gothic 2 - Velaya (Deutsch)

    Aktuelle Livestreams (Start abends ab 18:00 Uhr) auf Youtube oder Twitch.
    Ratschen und Ankündigung von Livestreams auf meinem Discord: https://discord.gg/nuCHetq.

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    23
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Welche neun Gilden wird es eigentlich geben? Und wir es mehr als 3 Hauptgilden geben?

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide