Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 363
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
    danhammer ist offline
    Habs auch auf der gamescom gesehen und bin heiß jetzt...

    habs vorher nicht gespielt und mir erstmal teil 1 für 1,50(!!!) und teil 2 für 3,50(!!!) bei steam geholt und zocks grad an.[Bild: witcher_animation.gif]
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Keine News direkt aber ich pack's trotzdem hier rein:

    Als Dankeschön für 400000 Facebook-Friends hat CDPR heute ein Kaer Morhen Wallpaper veröffentlicht:

    [Bild: Kaer_Morhen_1920x1080.jpg]

    Andere Auflösungen auf FB: https://www.facebook.com/thewitcher/...type=1&theater


    edit: Und wenn ich schon dabei bin: Neues Triss Artwork bzw. render
    [Bild: 10675631_10152423812134331_8041247080459435467_n.jpg?oh=89c2a89b6532583baaaf2afc516114a9&oe=54873C23&__gda__=1418771062_1d6438c023c140446792f4aae392d957]
    Geändert von Rapptor (16.09.2014 um 22:13 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Althrioan ist offline
    Sagitarii hat sich diesbezüglich gleich mal ausgetobt und versucht, dass ganze Kanon-freundlicher zu machen:

    [Bild: B4ZqS3K.png]

    Blue eyes? Check
    No massive cleavage? Check
    More realistic hair? Check
    More freckles? Check
    Feminine and sexy? Check
    Was it hard? No check

    (hair is just a test - the more lore-like color doesn't go well with the outfit honestly)
    Mir gefällts besser als das/der(?) CDPR Render
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Dann mal danke für das Verlinken der sehr schönen Bilder. Denn ich bin nicht bei facebook und somit für mich neu. Aus der Erinnerung, scheint voll mit Teil 1 zu stimmen, von den kümmerlichen Baugerüsten mal abgesehen.
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Kleinere Details wie die Augenfarbe unterliegen dem Geschmack des Einzelnen (Sagitarii), aber das Gesamtbild sieht einfach besser aus.
    Besonders der letze Punkt (Was it hard? No.) sollte den Designern des Spiels zu denken geben.
  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal danke für das Verlinken der sehr schönen Bilder. Denn ich bin nicht bei facebook und somit für mich neu. Aus der Erinnerung, scheint voll mit Teil 1 zu stimmen, von den kümmerlichen Baugerüsten mal abgesehen.
    Gerne doch War auch lange Zeit FB-Verweigerer und weiß daher, wie scheiße es ist, derlei kleine aber nette News zu verpassen.
    Stimme btw. zu. Es kam sofort wieder dieses Gefühl auf, was man immer hatte, wenn man das TW1-Tutorial gespielt hat.


    Zitat Zitat von Fathor Beitrag anzeigen
    Besonders der letze Punkt (Was it hard? No.) sollte den Designern des Spiels zu denken geben.
    Sollte er? Ich wüsste nicht warum.
    Augenfarbe? Ok, da geh ich eventuell noch mit, wobei ich da auch ganz entspannt drüber sehen kann.
    Brustumfang? Nichts worüber man sich aufregen müsste.
    Realistischeres Haar? Triss hat die gleichen Haare wie in TW2. Warum sollten die jetzt auf einmal anders aussehen? Dieses dreckige Orange-Braun aus der Fan-Version passt ohnehin nicht wirklich. Dann schon eher das (leicht übertriebene) Rot von CDPR.
    Sommersproßen? Hat die CDPR-Version auch. Muss man ja nicht übertreiben.
    Feminin und Sexy? Da seh ich bei den Versionen keinen nennenswerten Unterschied.
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    @Rapptor

    Das sind natürlich Kleinigkeiten, worüber wir hier reden. Und auch wenn es aus gegebenen Gründen nicht immer sinnvoll ist, die Romane als Beispiel zu nehmen, ist es hier ganz hilfreich.
    Es ist dort nämlich an mehreren Stellen (frag mich jetzt bitte nicht an genau welchen) beschrieben, wie Triss im Normalfall gekleidet ist.
    Ihr Stil wird als eher männlich beschrieben, alles ist bis oben zugeknöpft. Unter Berücksichtigung dieser Umstände finde ich ein Dekolleté bis zum Bauchnabel (ich übertreibe natürlich bewusst) nicht ganz angebracht, deswegen finde ich die Fan-Version besser.
    Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten.
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Gerne doch War auch lange Zeit FB-Verweigerer und weiß daher, wie scheiße es ist, derlei kleine aber nette News zu verpassen.
    Stimme btw. zu. Es kam sofort wieder dieses Gefühl auf, was man immer hatte, wenn man das TW1-Tutorial gespielt hat.
    Grüße

    Bei mir ist es umgekehrt. Bin ein FB-Aussteiger. Deshalb auch, aber das Verpassen geht schon in Ordnung, denn es gibt ja das Forum hier.[Bild: v.gif]
  10. #30 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Naja das Triss Dekolleté total dämmlich ist steht für mich ausser Frage, klar spielen die Zauberinnen auch mit ihren Reizen laut Roman, aber dann wohl eher mit ihren Abendroben, als mit einem Reiseoutfit, die kleine Korrektur lässt das ganze deutlich glaubhafter wirken.
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Keine News direkt aber ich pack's trotzdem hier rein:
    Sieht beides großartig aus! Finde das Dekoltee ganz gut, es geht zwar weit runter, geht aber dennoch nicht zu weit auf und lässt die Brüste eher aufblitzen, als sie rausquellen zu lassen wie bei anderen Genre-Vertretern.
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    BÄM

    [Bild: IMG_1450695774860082.jpeg]

    Freu mich extremst auf Kooperations-Missionen. Mit Triss, Yenna, Ciri oder all den anderen durch die Kante zu rennen wird einfach episch
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Stark. Und sexy. Auch der Wald und der Teil der Ruine im Hintergrund. Ich hoffe auch eine gute Charakterdynamik und Interaktion in den Koop-Szenen.
  14. #34 Zitieren
  15. #35 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    ab 4 Minute um 17 uhr dann Exclusiv auf Gamestar den vollen Trailer

    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Ziemlich enttäuschend... In dem Video wurde ja mal überhaupt nichts erwähnt oder gezeigt, was nicht schon ewig bekannt wäre
  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von CDPR via FB
    This young sorceress is Geralt’s companion, friend, and lover. Beyond the feelings between them, Triss Merigold has also proven her courage and decisiveness, as well as her incredible mastery of magic, on countless occasions.
    [Bild: IMG_1716393292071514.jpeg]
    Gerade auf FB
    Gefällt mir ja sehr gut
    Geändert von Rapptor (26.09.2014 um 21:25 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ohja, das hat was.
  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Mit News geizen die Jungs von CDPR ja momentan etwas, aber dafür hauen sie sehr viel Bildmaterial raus:

    Zitat Zitat von CDPR via FB
    Known as The White Flame Dancing on the Graves of His Enemies, Emhyr var Emreis is the ruler of Nilfgaard, a powerful empire located on the southern part of the Continent.

    Confident, perceptive and clever, Emhyr is a born leader and an excellent strategist, who currently wages war against the kingdoms of the North. It’s Emhyr who sent Geralt to find the ashen-haired girl from the prophecy.

    [Bild: 10458977_10152442698464331_2909874380796821679_o.jpg]
Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •