Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 363
  1. #41 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Diese Bilder sind alle der absolute Hammer... Nicht nur schön gemacht, sondern sehr atmosphärisch. Emhyr mit bedeutungsvollem, ernstem Blick, Triss die Reize sowohl durch Schönheit als auch durch Gefährlichkeit versprüht, Geralt und Yennefer in Aktion... Vor allem sieht Yennefer hier sehr viel besser aus als in dem Trailer, wo sie mit Geralt und Triss auf dem Boot steht.

    Und endlich ein Bild mit Ciri von vorne!

    [Bild: 10628334_10152429597119331_324784127291303734_n.jpg?oh=df2289da066caab80474b77058f9ec8a&oe=54C34DD3]
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Stimme zu, Yenna sieht wirklich besser aus als im Trailer. Denke, da wurde und wird noch Feinschliff betrieben.

    Das Ciri-Bild ist btw. schon länger bekannt. Ist sogar noch vor den letzten Triss-Bilder veröffentlicht wurden. Auf der offiziellen Seite gibts das Bild zudem als Komplett-Ansicht
  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    CDPR rückt sich einmal mehr ins Herz der Gamer
    Stichpunkte: DRM-Politik und DLC

    „Wir möchten niemanden angreifen. Jedes Mal, wenn wir eine Entscheidung treffen müssen, greifen wir auf unsere erste Regel zurück, die lautet, dass wir Spieler so behandeln, wie wir behandelt werden möchten. Wir glauben nicht an DRM, weil wir DRM hassen. Es schützt doch auch nicht wirklich. Spiele werden innerhalb von Minuten, Stunden oder Tagen gecrackt. Aber sie werden definitv gecrackt. Wenn man ein Spiel illegal kopieren will, dann findet man immer einen Weg. Wenn man aber ein engagierter Gamer ist und Spiele kauft, warum sollten wir ihm dann eine solche Barriere vorsetzen?“
    Quelle: http://www.gulli.com/news/24774-cd-p...utz-2014-10-01
    Original-Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/09/...ks-dlc-and-drm
  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Heute gibts neue Bildchen

    [Bild: TW3_1.jpg]
    [Bild: TW3_2.jpg]
    [Bild: TW3_3.jpg]
    [Bild: TW3_4.jpg]

    edit: Dieser Mantel sieht mal megamäßig dämlich aus -.-'
  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Dandelion ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Heute gibts neue Bildchen

    [Bild: TW3_1.jpg]


    edit: Dieser Mantel sieht mal megamäßig dämlich aus -.-'
    lol; ja der Mantel schreit regelrecht: Everybody is KungFu Fighting!
    Geändert von Dandelion (05.10.2014 um 07:25 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Anaxymenes beruft sich auf seine Insider-Informationen und berichtet, dass sich das Entwickler-Team seit gut einem Jahr in einem "crazy crunch" befindet und heftige Überstunden schieben muss, um den Versprechungen irgendwie hinterher zukommen. Anaxymenes empfiehlt ganz deutlich, sich The Witcher 3 nicht vorzubestellen und erste Reviews abzuwarten, bevor man sich den Titel auch wirklich holt. Die Aussagen des Users stehen damit im klaren Kontrast zu offiziellen Aussagen von CD Projekt und hier liegt das grundsätzliche Problem am Post von Anaxymenes: Der User behauptet Insider-Informationen zu besitzen, kann das allerdings nicht wirklich beweisen. Es könnte sich hier also auch um eine erfundene Geschichte handeln, Anaxymenes ist sich dem Misstrauen der Community auch durchaus bewusst.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Die jüngst veröffentlichten Screenshots zu The Witcher 3: Wilde Jagd lösten Spekulationen um ein mögliches Grafik-Downgrade aus. Auslöser war das Fell eines Wolfs. In einem älteren Video von Nvidia sah das Fell deutlich realistischer aus. CD Projekt Red streitet indes den Vorwurf ab und verweist auf die Produktionsphase.

    Hat CD Projekt Red heimlich die Grafikqualität in The Witcher 3: Wilde Jagd gesenkt? Einige Fans wollen darauf Hinweise in den jüngst veröffentlichten Screenshots entdeckt haben. Als Beispiel ziehen sie das Fell eines abgebildeten Wolfs heran. Nvidia präsentierte im Rahmen der Hairworks-Technologie (siehe Video weiter unten) einen rennenden Wolf mit dynamischem Fell, das auf den Wind reagiert. Auf dem Screenshot sieht der Wolf hingegen nicht ganz so spektakulär aus, was den Verdacht schnürte, CD Projekt Red hätte The Witcher 3 einem Grafik-Downgrade unterzogen. Community Manager Marcin Momot reagierte mittlerweile auf die Anschuldigung. "Bitte beachtet, dass sich das Spiel noch in der Produktion befindet", so Momot.

    "Einige Dinge sind noch in Arbeit. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird besser aussehen als auf den letzten Screenshots - und zwar unabhängig von der Plattform." Wie Screenshots auf einen wirken, sei rein subjektiv. Einige sind auf den Betrachter ansprechender, andere hingegen weniger. Dies sei völlig normal. "Das Wichtigste ist, dass das Spiel grandios aussieht, wenn wir die Arbeiten daran abgeschlossen haben." Der Community Manager versichert: "Es wird keinen Downgrade geben." Diskussionen um mögliche Grafik-Downgrades sind nicht neu. Für einige Gamer ist es gar das Unwort des Jahres 2014. Zuletzt wurden die Macher von Watch Dogs und The Division mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert. Haltet ihr die Reaktion von der Community auf die jüngst publizierten The Witcher 3-Screenshots für nachvollziehbar? Nutzt die Kommentarfunktion.
    Quelle: worldsfactory.net
    http://www.gamesaktuell.de/The-Witch...de-aus-1138420

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ist das wirklich 'ne News wert? Nur weil die anderen online-Magazin auf den bullshit-train aufspringen, müssen wir das doch nicht auch tun.
  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Dachte, der Thread ist genau dafür da, kleinere News zu posten, die weder eine Erwähnung auf der Hauptseite noch einen eigenen Thread wert sind...

    Wobei ich Filbens Meinung teile. Irgendwie hat man gerade das leichte Gefühl, einige Medien/ Portale/ Leute suchen gerade krampfhaft nach dem Haar in der Suppe oder versuchen, der allgemeinen Euphorie entgegenzuwirken...
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Dachte, der Thread ist genau dafür da, kleinere News zu posten,
    Schon. Gegen klein oder groß sage ich nichts. Nur das Wort "News" stört mich hier. Weil einige Fans auf etwas reagieren, ist das noch keine "Neuigkeit". Eher der berühmte Sack Reis.
  11. #51 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich 'ne News wert? Nur weil die anderen online-Magazin auf den bullshit-train aufspringen, müssen wir das doch nicht auch tun.
    Das hier ist ein Newssammelthread. Für alles, was so im Netz rumgeistert. Das erleichtert uns die Arbeit, da wir zuerst auch hier reinschauen können, um brauchbares zu finden, deshalb bin ich für alles dankbar, was hier gepostet wird ;-) (Danke an alle, ihr seid toll!)

    Wir suchen dann entsprrechend aus, was wir für unsere Seite für "vernewswürdig" (was ein Wort) erachten - und ich gebe dir recht: Dieses "Alles nur Hype - lest exklusiv die Meinung eines Users, der in UNSEREM FOrum mal was gesagt hat" finde ich auch nicht so pralle, dass man es auf allen newskanaälen (außer der eben eigenen Seite) verbreitet. Finde das auch komisch, wie die News beschrieben wird. ich halte mich da lieber an offizielles Material bzw echte Analysen.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    We’ve studied a lot of materials and got a ton of references from old Slavic tales. But it’s not only that, our team visited a lot of museums and places with some history to get inspiration. We haven’t recreated anything in particular, because that was never the point, but we created our own take on things.
    Quelle: http://www.examiner.com/article/the-...tales-and-more

    ---------------------------------------------

    I don’t know, as I haven’t tried to measure that by myself. But you’re essentially asking about the world size, right? Wild Hunt is 35 times bigger than The Witcher 2, and, with all the points of interest and quests we put around the world for you to explore, visiting every place and finding everything will take a long time.
    We’ve introduced leveling to certain items in the game, so you’ll be able to upgrade each part of a given set to bolster the stats you think are most important for your style of play. As each of these sets are made of several items, there’s a lot of tinkering ahead for those gamers who like customization. There’s several mechanics like that in the game, for example, you can level up potions in a similar fashion, too.
    Quelle: http://www.examiner.com/article/cd-p...-and-traversal
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Kann grad nicht ausführlich schreiben (Arbeit und so) aber auf FB bahnt sich etwas interessantes an. Es wurde ein Bild gepostet und die Fans sollen raten was der gezeigte Gegenstand ist.
    Meinungen gehen aktuell von Rabenschädel bis Yennas Amulett...
    Vielleicht kann ja jmd. das Bild hier einstellen, ansonsten mach ich das später
  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Kann grad nicht ausführlich schreiben (Arbeit und so) aber auf FB bahnt sich etwas interessantes an. Es wurde ein Bild gepostet und die Fans sollen raten was der gezeigte Gegenstand ist.
    Meinungen gehen aktuell von Rabenschädel bis Yennas Amulett...
    Vielleicht kann ja jmd. das Bild hier einstellen, ansonsten mach ich das später
    [Bild: 1899535_10152475801264331_6859060687740605333_o.jpg]
  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2014 Developer Session

    [Video]

    edit: Es wird nichts wirklich neues erzählt. Interessant ist das Video evtl. für die, die TW-News nicht sooo aufmerksam verfolgen oder für die, die sich für Programm-Abläufe interessieren.

    Was ich mich ernsthaft frage, bei diesen Frage-Antwort-Parts auf solchen Events: Warum zum Geier stellen diese Typen immer Fragen, auf die jeder Fan, der sich gelegentlich mal News durchliest, schon seit Ewigkeiten die Antwort weiß... Kann man Rüstungen herstellen? Haben Taten Auswirkungen? blablabla... Greif ich mir echt an den Kopf.
    Geändert von Rapptor (11.10.2014 um 18:21 Uhr)
  16. #56 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten zum Trail(er) xD

    http://thewitcher.com/thetrail

    Außerdem gibt es passend dazu zwei neue Artworks:


    Knapp 'ne Woche noch und dann gibt es endlich wieder feinste Geralt-Kost.
  17. #57 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Neues Monster vorgestellt:
    [Bild: 10431570_10152492240894331_5491313411518822166_n.jpg?oh=d5b66d12bb480eb6f250210978befc30&oe=54B49458]
    "Foglets can appear wherever thick fog arises: swamplands, mountain passes or the shores of rivers and lakes"
  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Neues Monster vorgestellt:
    [Bild: 10431570_10152492240894331_5491313411518822166_n.jpg?oh=d5b66d12bb480eb6f250210978befc30&oe=54B49458]
    "Foglets can appear wherever thick fog arises: swamplands, mountain passes or the shores of rivers and lakes"
    Im deutschen Version heißt es Nebling = Foglet

    Nebel = Fog!

    Danke DiamondDove!
  19. #59 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Im deutschen Version heißt es Nebling = Foglet

    Nebel = Fog!

    Danke DiamondDove!
    Bitte, gerne


    Übrigens: schon das Cover vom neuen Sapkowski-Roman "Zeit des Sturms" gesehen?

  20. #60 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Riesige Spielwelt, interessante Quests, flotte Kämpfe – man könnte glauben The Witcher 3 habe alles. Außer einer echten Open World. Unsere Vorschau mit drei Gameplay-Videos:
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •