Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 363 of 363
  1. #361 Reply With Quote
    Provinzheld
    Gorodkin is online now
    Quote Originally Posted by Ulthar View Post
    Perfekt dann kommt also der Linux-Port?
    Würde mich freuen. Ich glaube aber eher nicht, daß mit "Plattformen" Betriebssysteme gemeint sind.
  2. #362 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    [Bild: news_steam.jpg]

Projekt Red startet in den Frühling mit Zahlreichen Angebote rund um die Witchersaga auf Steam.

Fans der Reihe bekommen Rabatte auf folgende Titel:

The Witcher® 3: Wild Hunt das jetzt sage und schreibe 9 Jahre alt wird ist mit 75% Nachlass angeboten.
    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition aus den Jahr 2012 holt euch mit 85% Rabatt ab.
    Das Erstlingswerk aus 2008 The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut steht euch ebenfalls mit einen Nachlass von 85% zur Verfügung.

Jeder dieser Werke hat ihren eignen Charme und lässt den Spieler in Emotionale Geschichten voller bedeutungsvoller Entscheidungen und Konsequenzen eintauchen.

Zu den News
  3. #363 Reply With Quote
    Waldläufer Ad Astra's Avatar
    Ad Astra is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    [Bild: news_steam.jpg]

Projekt Red startet in den Frühling mit Zahlreichen Angebote rund um die Witchersaga auf Steam.

Fans der Reihe bekommen Rabatte auf folgende Titel:

The Witcher® 3: Wild Hunt das jetzt sage und schreibe 9 Jahre alt wird ist mit 75% Nachlass angeboten.
    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition aus den Jahr 2012 holt euch mit 85% Rabatt ab.
    Das Erstlingswerk aus 2008 The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut steht euch ebenfalls mit einen Nachlass von 85% zur Verfügung.

Jeder dieser Werke hat ihren eignen Charme und lässt den Spieler in Emotionale Geschichten voller bedeutungsvoller Entscheidungen und Konsequenzen eintauchen.

Zu den News
    Khoronis, vielen Dank für die Info. Hätte ich die Titel nicht schon vor geraumer Zeit gekauft, dann würde ich heute zugreifen zu den Schnäppchenpreisen...
Page 19 of 19 « First ... 8121516171819