Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 363 von 363
  1. #361 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    378
    Gorodkin ist offline
    Zitat Zitat von Ulthar Beitrag anzeigen
    Perfekt dann kommt also der Linux-Port?
    Würde mich freuen. Ich glaube aber eher nicht, daß mit "Plattformen" Betriebssysteme gemeint sind.
  2. #362 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    14.192
    Khoronis ist offline
    [Bild: news_steam.jpg]

    Projekt Red startet in den Frühling mit Zahlreichen Angebote rund um die Witchersaga auf Steam.

    Fans der Reihe bekommen Rabatte auf folgende Titel:

    The Witcher® 3: Wild Hunt das jetzt sage und schreibe 9 Jahre alt wird ist mit 75% Nachlass angeboten.
    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition aus den Jahr 2012 holt euch mit 85% Rabatt ab.
    Das Erstlingswerk aus 2008 The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut steht euch ebenfalls mit einen Nachlass von 85% zur Verfügung.

    Jeder dieser Werke hat ihren eignen Charme und lässt den Spieler in Emotionale Geschichten voller bedeutungsvoller Entscheidungen und Konsequenzen eintauchen.

    Zu den News
  3. #363 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ad Astra
    Registriert seit
    Oct 2023
    Beiträge
    169
    Ad Astra ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    [Bild: news_steam.jpg]

    Projekt Red startet in den Frühling mit Zahlreichen Angebote rund um die Witchersaga auf Steam.

    Fans der Reihe bekommen Rabatte auf folgende Titel:

    The Witcher® 3: Wild Hunt das jetzt sage und schreibe 9 Jahre alt wird ist mit 75% Nachlass angeboten.
    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition aus den Jahr 2012 holt euch mit 85% Rabatt ab.
    Das Erstlingswerk aus 2008 The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut steht euch ebenfalls mit einen Nachlass von 85% zur Verfügung.

    Jeder dieser Werke hat ihren eignen Charme und lässt den Spieler in Emotionale Geschichten voller bedeutungsvoller Entscheidungen und Konsequenzen eintauchen.

    Zu den News
    Khoronis, vielen Dank für die Info. Hätte ich die Titel nicht schon vor geraumer Zeit gekauft, dann würde ich heute zugreifen zu den Schnäppchenpreisen...
Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •