Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 388
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von laila Beitrag anzeigen
    Ne, nicht der ursprüngliche. Von mir ist der Schriftzug, der hier im Einleitungspost steht in den Wallpapern, Link Us usw. Das war mein Versuch, den ursprünglichen Schriftzug etwas zu verbessern. Der sieht ja ganz anders aus. Aber ich hab die Datei auch nicht mehr.^^ Ist schon in Ordnung so. http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22954718
    Alles klar. Mit dem neuen Logo wollten wir etwas, das sich universeller einsetzen lässt. Man hat nicht überall genug Platz um einen großen Schriftzug unterzubringen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  2. Beiträge anzeigen #142
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
     
    Gallahead ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    @TrueCore



    Bei virtuellen Penen zählt jedes kleine Bischen Länge. Summiert sich nämlich auf.



    Das befürchte ich auch. Blöde Sucht.

    Wiewohl ich das Problem habe, dass ich vieles in eurem Projekt ganz anders gemacht hätte und sowas stößt dann in einem Spiel, an entsprechender Stelle, immer wieder übel auf.

    Was ist denn nun eigentlich zu meiner Alibiinhaltsfrage ?
    Was hättest du den anders gemacht?

  3. Beiträge anzeigen #143
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    So aus dem Zusammenhang gerissen sieht das Zitat sehr ... äh... lustig aus.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  4. Beiträge anzeigen #144
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
     
    Gallahead ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Beispiel für etwas
    Und die Geografie wäre hierbei auch egal, wenn es hierbei auch um eine Namensvergebung NEUER NPC´s geht

    Giftgrün..hmm, ich wäre für ein grünen Goblin, der den Helden vergiftet Ne spaß..keine Ahnung

    edit*
    Oder jemand darf sich für einen NPC den Namen aussuchen.
    Wie wärs den mit einem Zwerg der Van Gorn heist?

  5. Beiträge anzeigen #145
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Was hättest du den anders gemacht?
    Was, genau, willst du von mir?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #146
    Abenteurer Avatar von Namenloser Idiot
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    57
     
    Namenloser Idiot ist offline
    Schon wieder ein Jahr vergangen und keinen juckt mehr die CSP hahaha
    wieviele follower habt ihr schon verloren ?

    Und jetzt bitte alle mal

  7. Beiträge anzeigen #147
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Jahr vergangen und keinen juckt mehr die CSP hahaha
    wieviele follower habt ihr schon verloren ?

    Und jetzt bitte alle mal
    Hat doch für dich gereicht diesen Kommentar hier zu posten Nimms mit Humor.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Jahr vergangen und keinen juckt mehr die CSP hahaha
    wieviele follower habt ihr schon verloren ?

    Und jetzt bitte alle mal
    Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die dem ganzen Projekt endlich mal wieder zu ein wenig Aufmerksamkeit verhelfen!
    Vielen Dank dafür!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  9. Beiträge anzeigen #149
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser Idiot Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Jahr vergangen und keinen juckt mehr die CSP hahaha
    wieviele follower habt ihr schon verloren ?

    Und jetzt bitte alle mal
    Wer redet denn hier von verlieren? Das genaue Gegenteil ist der Fall. In den vergangenen Monaten sind die Zugriffe auf unsere Page kontinuierlich gestiegen, teils sogar um über 100%. Momentan gewinnen wir also neue Interessenten hinzu oder gewinnen alte zurück. Auch was positives Feedback anbelangt waren die letzte Zeit wirklich ermutigend. Und das alles dem generellen Trend, dass eine Modding-Szene meist mit den Jahren ohne Nachfolger nur abbaut zum Trotz. Und wie HerrFenrisWolf schon richtig angemerkt hat, zumindest wichtig genug um dich dazu zu bewegen einen Kommentar zu verfassen scheint das CSP ja dann doch noch zu sein.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
     
    Yo Yo Yoghurt ist offline
    Der Umbau der Seite sieht richtig gut aus und das Interview hat mir gefallen. Macht weiter so und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen! Ich jedenfalls werde Gothic 3 bis zum Release des CSP nicht mehr angreifen, um ein möglichst frisches Spielgefühl zu bekommen!

    Wird es eigentlich wieder so wie in G1 und 2 sein, dass man die Quest erst abschließen kann wenn man wieder mit dem Questgeber spricht, oder wird es beibehalten dass wenn man z.b. die "5 Hungrigen Wölfe" tötet eine Einblendung kommt, und die Quest beendet ist?

    Werden die "Quest-Tiere" wieder anders heißen wie z.b. "Hungriger Wolf", oder werden sie normal "Wolf" heißen? Das hat mich etwas gestört, da man sofort wusste, dass diese Tiere zu einer Quest gehören.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    Der Umbau der Seite sieht richtig gut aus und das Interview hat mir gefallen. Macht weiter so und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen! Ich jedenfalls werde Gothic 3 bis zum Release des CSP nicht mehr angreifen, um ein möglichst frisches Spielgefühl zu bekommen!

    Wird es eigentlich wieder so wie in G1 und 2 sein, dass man die Quest erst abschließen kann wenn man wieder mit dem Questgeber spricht, oder wird es beibehalten dass wenn man z.b. die "5 Hungrigen Wölfe" tötet eine Einblendung kommt, und die Quest beendet ist?

    Werden die "Quest-Tiere" wieder anders heißen wie z.b. "Hungriger Wolf", oder werden sie normal "Wolf" heißen? Das hat mich etwas gestört, da man sofort wusste, dass diese Tiere zu einer Quest gehören.
    Gäbe es auch nur den geringsten anderen Hinweis, welche die Questhirsche beim Jagen auf dem Plateau in Nordmar sind und welche einfach normale Hirsche, wäre die Questbezeichnung allerdings nicht notwendig. Aber gerade bei solchen Quests à la "Such einen Quadratkilometer Fläche nach den Questtieren ab und töte sie" ist die Questbezeichnung der einzige Frustbegrenzungsfaktor.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  12. Beiträge anzeigen #152
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    6
     
    HptmGrusel ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Gäbe es auch nur den geringsten anderen Hinweis, welche die Questhirsche beim Jagen auf dem Plateau in Nordmar sind und welche einfach normale Hirsche, wäre die Questbezeichnung allerdings nicht notwendig. Aber gerade bei solchen Quests à la "Such einen Quadratkilometer Fläche nach den Questtieren ab und töte sie" ist die Questbezeichnung der einzige Frustbegrenzungsfaktor.
    Die einzige Chance beides unter einen Hut zu bringen, die mir einfällt wäre es, alle Tiere mit einem Adjektiv zu versehen (hungriger Wolf, müder Wolf, langsamer Wolf, scheuer Wolf, aufdringlicher Wolf, altersschwacher Wolf, .....) und dann eben die Quest zu geben alle hungrigen Wölfe zu töten. Diese Umbenennerei dürfte allerdings mit "einigem" Aufwand verbunden sein, und ich bin mir nicht sicher, ob es das Wert wäre

  13. Beiträge anzeigen #153
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Yo Yo Yoghurt Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich wieder so wie in G1 und 2 sein, dass man die Quest erst abschließen kann wenn man wieder mit dem Questgeber spricht, oder wird es beibehalten dass wenn man z.b. die "5 Hungrigen Wölfe" tötet eine Einblendung kommt, und die Quest beendet ist?
    Das wird es nur noch in den wenigen Fällen geben, wo es wirklich Sinn macht. In der Regel muss man jetzt wieder zum Auftraggeber zurück.
    Werden die "Quest-Tiere" wieder anders heißen wie z.b. "Hungriger Wolf", oder werden sie normal "Wolf" heißen? Das hat mich etwas gestört, da man sofort wusste, dass diese Tiere zu einer Quest gehören.
    Das allerdings wird so bleiben.

  14. Beiträge anzeigen #154
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Der Homepage nach zu urteilen ist wohl wieder etwas frischer Wind in die Segel bei euch gekommen!
    Ich hab keine konkrete Frage oder konstruktive Anmerkung, sondern möchte nur mal meine Bewunderung für eure jahrelange Ausdauer für das Projekt aussprechen!
    Ich kann die Nerverei ehrlich gesagt nicht verstehen. Und wenn es halt in drölfenbufzig Jahren rauskommt, ist es kein Grund, sich zu beschweren. Es ist doch sozusagen ein Bonus, dass es dieses Projekt überhaupt gibt. Sich über Verzögerungen zu beschweren scheint mir eine Mischung aus Ungeduld und Undankbarkeit zu sein. Außerdem ist es ja nicht so, dass man nichts anderes zu tun hat, als zu warten. Dennoch freue ich mich auf den Release des Projekt, ganz gleich, wann dieser stattfinden wird.
    Weiter so!

  15. Beiträge anzeigen #155
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    Urlaub in Myrtana

    Der Kalender sagt es ist Sommer, nur das Wetter will nicht so wirklich mitspielen. Warum nicht also auf große Reise gehen und dem Regen entfliehen? Ihr wart schon? Euch fehlt das nötige Kleingeld? Ihr müsst Arbeiten, in die Schule oder die Uni? Dann haben wir die Lösung für euch! Schaut vorbei auf www.g3csp.de und entdeckt Myrtana von seiner schönsten Seite.

    The calendar tells us it's summer, but the weather doesn't really fit. Why not travel far away and escape the rain? You've already had your Holidays? You don't have enough money? You need to go to work, school or university? We've got the perfect solution for you! Visit www.g3csp.de and discover myrtanas most beautyful sites.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  16. Beiträge anzeigen #156
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Hübsche Bildchen, was auch immer die Aktion soll... Naja, schau besser nochmal die Beschreibungen durch.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  17. Beiträge anzeigen #157
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    geht wohl um die Texturen

  18. Beiträge anzeigen #158
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Sieht sehr schön aus... Allerdings sind mir einige Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen (nicht nur bei den deutschen Texten)


    Aber: Hübsches Schiff und die neuen Texturen fügen sich sehr gut in die Welt ein... Insgesamt ein stimmungsvolle Verbesserung gegenüber dem Original.
    Geändert von Object (18.08.2014 um 10:14 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Sieht super aus, da bekomme ich schon wieder lust selbst durch Myrtana zu latschen...nur leider habe ich eure Texturen nicht

  20. Beiträge anzeigen #160
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    geht wohl um die Texturen
    Richtig erkannt. Klar kann man die auch einfach nur so hinklatschen, wäre aber doch wirklich

    Zitat Zitat von Object Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus... Allerdings sind mir einige Rechtschreib- und Grammatikfehler aufgefallen (nicht nur bei den deutschen Texten)
    Hab einen Tippfehler in jeder Version ausgebessert. Einmal stand "da" statt das und einmal "blessedc" statt blessed. Wenn du was findest, darfst du es uns aber natürlich gerne wissen lassen, dann bessern wir das aus. Entweder per E-Mail (gothic3csp@googlemail.de) oder auch über PN hier im Forum. Danke.

    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Sieht super aus, da bekomme ich schon wieder lust selbst durch Myrtana zu latschen...nur leider habe ich eure Texturen nicht
    Dauert leider noch ein bisschen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide