"CPU Fan Error" gleich beim hochfahren. Kann es sein, dass hier zwei Probleme zusammenspielen, CPU Fehler und Grafikkarte?
Es kann sein,dass der Lüfter einfach nen Moment zum Anlaufen braucht.Musst mal im laufenden Betrieb gucken,ob der vernünftig läuft.BTW führen Probleme mit der CPU normalerweise nicht zu Bildfehlern,sondern zu einem insgesamt instabilen System und Abstürzen.
Bzw. könnte das bedeuten, dass es vll. gar nicht unbedingt an der Grafikkarte liegt sondern an der Schnittstelle zum Mainboard/ am Mainboard/ am Prozessor (was jetzt nicht beansprucht wird, da auch die Graka deaktiviert ist)? Denn irgendwie wundert mich, dass diese Art von Grafikfehlern auch jetzt noch da sind, obwohl die Graka ja deaktiviert ist.
Solche Bildfehler sind fast immer ein Indiz für eine defekte Grafikkarte.Ich weiss auch nicht,wie du darauf kommst,dass die jetzt deaktiviert ist,was glaubst du denn,wo jetzt das Bild herkommt?
(bzw. muss es eine DDR2 oder DD3 Karte sein - die 7900 GT ist auch DDR3, wenn ich mich nicht täusche)?
Das mit dem Speicher ist egal,theoretisch kannste die schon nehmen.Allerdings ist die halt wirklich richtig schlecht.