Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407
  1. #1
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Katzen-Team

    Schöne Posts von euch. Doch jetzt muss ich doch mal was sagen/fragen.

    Welche Explosion? Es gab keine Explosion. Meint ihr die Truhe? Das würde sich nicht auf den Eingang auswirken. Sorry, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. ^^°

    @ Jhonson


    Ihr wisst doch (noch) gar nicht, dass ihr eingesperrt seid. Ihr müsstet erst einmal den Eingang überprüfen um das festzustellen.
    Letzter Beitrag
    Moku ist offline
  2. #2
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Jhonson


    Ihr wisst doch (noch) gar nicht, dass ihr eingesperrt seid. Ihr müsstet erst einmal den Eingang überprüfen um das festzustellen.
    Kaya geht davon aus und das die Fackeln nicht flackern bestätigt sie nur. Kommt ja auch nicht unerwartet, bisher ist ja tatsächlich nur einer jemals aus der Ruine zurückgekommen und alle anderen die es probiert haben sind nie wieder gesehen worden. Wenn man problemlos die Ruine betreten und verlassen könnte dann gäbe es ja auch viel mehr Informationen für die Gruppe. Das genaue Risiko kannte sie natürlich nicht, aber ihr war schon klar das es dort unten sehr gefährlich werden würde. Scheinbar klarer als den naiven Grayson und Rûion

    Ich kann den ...

    Ich werde hier eine Weile auf euch warten und dann nach Westen gehen! Falls ich die Gelegenheit bekomme“ sprach sie mit dem Gesichtsausdruck der schon einige Gefangene in berechtigte Panik versetzt hatte „und jemand aus Fleisch und Blut steckt hinter dem Ganzen wird es ihm sehr leid tun mich hier eingesperrt zu haben“ Kaya sprach das als Feststellung und unmissverständlich aus, sie konnte es gar nicht leiden keinen Ausweg zu haben. Irgendjemand würde auch dafür bezahlen das sie diesen Idioten ertragen musste.
    ... Teil aber gerne einfach streichen wenn dir das lieber ist

    Kaya meint auch das der olle Templer von der Truhe und der explodierten Falle redet
    Jhonson ist offline
  3. #3
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena: Grayson redet von der Exlosion der Truhe. Er glaubt zwar nicht, dass die so heftig war, dass die den Eingang verschüttet, aber hoffen darf man ja
    Er glaubt ja an das Gute im Menschen, ist aber nicht naiv
    Emerahl ist offline
  4. #4
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Kaya geht davon aus und das die Fackeln nicht flackern bestätigt sie nur. Kommt ja auch nicht unerwartet, bisher ist ja tatsächlich nur einer jemals aus der Ruine zurückgekommen und alle anderen die es probiert haben sind nie wieder gesehen worden. Wenn man problemlos die Ruine betreten und verlassen könnte dann gäbe es ja auch viel mehr Informationen für die Gruppe. Das genaue Risiko kannte sie natürlich nicht, aber ihr war schon klar das es dort unten sehr gefährlich werden würde. Scheinbar klarer als den naiven Grayson und Rûion

    Ich kann den ...



    ... Teil aber gerne einfach streichen wenn dir das lieber ist

    Kaya meint auch das der olle Templer von der Truhe und der explodierten Falle redet
    Die Erklärung macht Sinn. Lasse den Text ruhig drin. Auch wenn die Anderen, so wie ich ^^°, vielleicht nicht diese Rückschlüsse ziehen ohne das es ihnen ausführlich erklärt wird. *hust*

    Natürlich kann auch niemand aus der Ruine entkommen sein, da alle in den Ruinen verstorben sind. Es muss ja nicht unbedingt (nur) auf einen versperrten Ausgang zurückzuführen sein.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena: Grayson redet von der Exlosion der Truhe. Er glaubt zwar nicht, dass die so heftig war, dass die den Eingang verschüttet, aber hoffen darf man ja
    Er glaubt ja an das Gute im Menschen, ist aber nicht naiv
    Alles klar. Naja, die Falle wurde schon ausgelöst, aber doch nicht mit so einer Wucht, dass es den Eingang versperrt. Die Truhe stand ja ziemlich weit weg vom Eingang. Außerdem hätten Dafny und Rûion solch eine Explosion nicht überlebt, da sie ja direkt daneben standen. Aber ein Templer kennt sich sicherlich nicht mit Fallen aus.


    @ Katzen-Team

    Leeyara überprüfe bitte den Eingang. Dafny stellt fest, dass er tatsächlich versperrt ist und das es nicht durch eine Explosion herbei geführt wurde. Wie es passiert ist, kann sie allerdings nicht sagen. Ich denke die Zwergin ist dafür am Besten geeiget. Nach deinem Post sehen wir weiter.
    Annalena ist offline
  5. #5
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Super, danke Annalena

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Alles klar. Naja, die Falle wurde schon ausgelöst, aber doch nicht mit so einer Wucht, dass es den Eingang versperrt. Die Truhe stand ja ziemlich weit weg vom Eingang. Außerdem hätten Dafny und Rûion solch eine Explosion nicht überlebt, da sie ja direkt daneben standen. Aber ein Templer kennt sich sicherlich nicht mit Fallen aus.
    Nur so als Idee, Dafny könnte Graysons Ehre retten wenn sie vermutet das es durchaus möglich sein kann das durch das Auslösen der Falle auch ein Mechanismus aktiviert wurde der den Eingang verschließt?!
    Jhonson ist offline
  6. #6
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Moza hat sich entrüstet.
    Moku ist offline
  7. #7
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Nur so als Idee, Dafny könnte Graysons Ehre retten wenn sie vermutet das es durchaus möglich sein kann das durch das Auslösen der Falle auch ein Mechanismus aktiviert wurde der den Eingang verschließt?!
    Du hast wirklich gute Ideen. Was mich wieder auf tolle Ideen bringt.

    Es ist durchaus möglich. Doch das würde eine komplexe Falle sein und Dafny könnte dies nicht mit ihrer normalen "Fallenfindung" erkennen sondern nur mit ihrer verbesserten "Fallenfindung", welche sie ja nur 1x pro Raum/Flur anwenden kann. Aber möglich wäre es schon... zumindest jetzt und in Zukunft.

    Ob sie es Grayson sagt oder nicht überlasse ich Leeyara.
    Annalena ist offline
  8. #8
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Okay ... ist ja sehr spannend. Ich werde spätestens Montag posten, vielleicht eher. Muss mal schauen.
    Leeyara ist offline
  9. #9
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Sophia ist fertig und zwar fix und fertig. Missverständnisse, Missinterpretationen und Naivität... ach arme Sophia.

    Voller Spannung erwarte ich nun Emerahls Post.


    Irgendwie sind meine Posts immer so lang. Hoffentlich stört euch das nicht.
    Annalena ist offline
  10. #10
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Braut-Team

    Sophia ist fertig und zwar fix und fertig. Missverständnisse, Missinterpretationen und Naivität... ach arme Sophia.

    Voller Spannung erwarte ich nun Emerahls Post.


    Irgendwie sind meine Posts immer so lang. Hoffentlich stört euch das nicht.
    Ich finde es herrlich und man erfährt immer so viel

    Oh man, jetzt wird Dilynrae aber verdammt misstrauisch werden. Mal schauen, was sie so verbockt
    Emerahl ist offline
  11. #11
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich finde es herrlich und man erfährt immer so viel
    Ich danke dir. Manchmal *hust* okay meistens fällt es mir schwer mich kurz zu fassen. Dann denke ich, diese Idee ist gut... schreibe das noch mit hinein... gebe noch diesen versteckten Hinweis... und ehe ich es mich versehe ist der Post doch schon wieder länger als ich geplant hatte.


    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt wird Dilynrae aber verdammt misstrauisch werden. Mal schauen, was sie so verbockt
    Ich habe lange überlegt, was Sophia sagt. Es sollte ja so neutral wie möglich sein. Sophia wollte nicht zu viel preisgeben, aber doch was Wichtiges erfahren. Die Situation für Dilynrae ist natürlich schwierig, da sie nicht weiß, was Sophia nun genau weiß.
    Annalena ist offline
  12. #12
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ohje. Das wird jetzt lustig.
    Aber mir gefallen die langen Posts, Annalena

    Aber haben wirklich alle drei etwas anderes erzählt über nahla? Dass sie kurz dabei ist, dass sie eine Dienerin ist, was sich aber nach Armands Aufklärung gegeben haben sollte...
    Ich bin ja gespannt.

    Und das Interessanteste: Bardan wird nicht weniger verstört sein als Sophia
    Fawks ist offline
  13. #13
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ohje. Das wird jetzt lustig.
    Aber mir gefallen die langen Posts, Annalena

    Aber haben wirklich alle drei etwas anderes erzählt über nahla? Dass sie kurz dabei ist, dass sie eine Dienerin ist, was sich aber nach Armands Aufklärung gegeben haben sollte...
    Ich bin ja gespannt.

    Und das Interessanteste: Bardan wird nicht weniger verstört sein als Sophia
    Danke dir Fawks.

    Die (angebliche) Schwangerschaft von Moza. Wurde zwar dementiert, aber ob es Sophia wirklich glaubt ist zweifelhaft.

    Eine Dienerin, die erst kurz in Bardans Diensten ist bzw. in den Diensten der Familie, von Bardan.

    Eine Bardin, die schon länger in den Diensten ist, von Armand. Zumindest kann man es aus seinen Ausführungen so schlussfolgern.


    Zumindest für Sophia sind das drei verschiedene Sachen. Auch wenn es ihr (noch) nicht bewusst ist.
    Annalena ist offline
  14. #14
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Oh wow, Sophia ist ja wie ausgewechselt.

    Mal sehen, was als nächstes passiert.
    Moku ist offline
  15. #15
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Oh wow, Sophia ist ja wie ausgewechselt.

    Mal sehen, was als nächstes passiert.
    Ja wird spannend und ist verdammt unterhatsam
    Jhonson ist offline
  16. #16
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Bin total erkältet. Dauert mit dem Posten noch. :/
    Leeyara ist offline
  17. #17
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Bin total erkältet. Dauert mit dem Posten noch. :/
    Kein Problem. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Annalena ist offline
  18. #18
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Bin total erkältet. Dauert mit dem Posten noch. :/
    Von Montag bis heute durfte ich mich auch damit herumschleppen! Echt ätzend wenn WM ist und man nicht fehlen kann (auf der Arbeit)
    Jhonson ist offline
  19. #19
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Danke für die Genesungswünsche. Morgen kommt mein Post. Dann sollte ich wieder fit genug sein.
    Leeyara ist offline
  20. #20
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    War fit genug und habe gepostet. Ich denke, dass Dafny durchaus zu der Vermutung kommen kann, aber wenn es nicht passt, dann editier ich es auch gerne.
    Leeyara ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •