Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407
  1. #81
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Posten besser klappt, wenn ich genauere Anweisungen gebe und/oder die Reihenfolge des Postens festlege. Ich wollte euch etwas mehr Freiheit geben bzw. wollte euch die Möglichkeit geben zu posten, wenn ihr eine Idee habt und das ihr nicht nur postet, weil ihr gerade dran seid.

    Wäre es euch lieber ich gebe bessere Anweisungen und vor allem, dass ich eine Reihenfolge des Postens festlege? Ihr könntet ja immer noch, falls ihr keine Idee habe wenn ihr dran seid, Bescheid sagen und euren Post verschieben.

    Was meint ihr?
    Mein Problem ist einfach nur, dass ich mich ungern vordrängle ^^°

    Ich glaube, wenn wir wollen das es wirklich flüssig läuft .. also verhältnismäßig ... dann sollten wir uns zumindest untereinander absprechen, der dran ist. Oder? Du musst dabei nicht zwingend etwas festlegen, immerhin können das die Spieler ja auch, wenn es eben mal nicht erforderlich ist, dass du die Fäden ziehst

    Ich hatte schon eine Idee. Also ... soweit es der Char zulässt Aber mit der wollte ich warten, bis es angebracht ist.
    Ist aber auch keine Arbeit die dazwischen zu werfen.
    Also an mir soll es nicht liegen, dass du deine Vorgehendweise änderst. Ich finde es gut so wie es ist, würde aber auch nichts dagegen haben, wenn du mehr Anweisungen gibst.
    BlackShial ist offline
  2. #82
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Gut, das mit allen Podesten wollte ich anmerken, hat sich aber erledigt. Ich werde bis spätestens Mittwoch posten.
    Alles klar.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist einfach nur, dass ich mich ungern vordrängle ^^°

    Ich glaube, wenn wir wollen das es wirklich flüssig läuft .. also verhältnismäßig ... dann sollten wir uns zumindest untereinander absprechen, der dran ist. Oder? Du musst dabei nicht zwingend etwas festlegen, immerhin können das die Spieler ja auch, wenn es eben mal nicht erforderlich ist, dass du die Fäden ziehst

    Ich hatte schon eine Idee. Also ... soweit es der Char zulässt Aber mit der wollte ich warten, bis es angebracht ist.
    Ist aber auch keine Arbeit die dazwischen zu werfen.
    Also an mir soll es nicht liegen, dass du deine Vorgehendweise änderst. Ich finde es gut so wie es ist, würde aber auch nichts dagegen haben, wenn du mehr Anweisungen gibst.
    Natürlich ist es gerade bei der Katze schwerer genauere Anweisungen zu geben. Ihr müsst euch ja mehr oder weniger selbst auf die Suche nach der Goldenen Katze machen.

    Wenn du eine Idee hast, dann nur zu. Du kannst dann gerne einen Post schreiben, wenn es gerade passt. Im Moment würde ich vielleicht noch warten bis Leeyara fertig ist. Außer es ist unabhängig von Dafnys Untersuchung oder würde die Untersuchung vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lassen oder vielleicht sogar unnötig machen.

    Und euch hier abzusprechen ist natürlich auch sehr wichtig. Es ist nun mal notwendig die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Besonders im Stück der Katze.

    Ich hatte halt das Gefühl, dass es besser klappt, wenn ich etwas genauere Anweisungen gebe. Vielleicht hat mich mein Gefühl aber auch getäuscht.

    Wir werden sehen, wie es so weiter läuft. Wenn ihr mit irgendwas unzufrieden seid oder euch etwas nicht gefällt oder ihr eine Idee habt was ich besser machen kann, dann könnt ihr das ruhig sagen. Ich kratze auch nicht.
    Annalena ist offline
  3. #83
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Idee hast, dann nur zu. Du kannst dann gerne einen Post schreiben, wenn es gerade passt. Im Moment würde ich vielleicht noch warten bis Leeyara fertig ist. Außer es ist unabhängig von Dafnys Untersuchung oder würde die Untersuchung vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lassen oder vielleicht sogar unnötig machen.
    Wenn ich eine Idee hab, dann poste ich sie hier rein, wenn es sich nicht mir meinem Char verbinden lässt.
    Er ist der Haudrauf-Typ ... nicht der Denker Das höchste der Gefühle ist sein Argwohn ^^°

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt das Gefühl, dass es besser klappt, wenn ich etwas genauere Anweisungen gebe. Vielleicht hat mich mein Gefühl aber auch getäuscht.

    Wir werden sehen, wie es so weiter läuft. Wenn ihr mit irgendwas unzufrieden seid oder euch etwas nicht gefällt oder ihr eine Idee habt was ich besser machen kann, dann könnt ihr das ruhig sagen. Ich kratze auch nicht.
    Hat es nicht
    Wär zumindest auch mein Gedanke. Anweisungen machen nun einmal alles einfacher

    Mit kratzenden Katzen komm ich schon klar
    Aber bisher hab ich nichts negativ anzumerken. Es ist gut und mir macht es Spaß Die Idee ist klasse und die Begleiter auch
    BlackShial ist offline
  4. #84
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Wir müssen und wirklich besser absprechen, inhaltlich und vor allem auch wer als nächstes dran ist. Und wenn jemand dran ist dann soll er doch bitte sagen wann ungefähr er posten wird, ansonsten weiß man nicht mal ob derjenige es überhaupt mitbekommen hat und alle hängen ein wenig in der Luft.
    Jhonson ist offline
  5. #85
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Wird bei mir doch eher Donnerstag was. Mir ist was dazwischen gekommen morgen.
    Leeyara ist offline
  6. #86
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Wir müssen und wirklich besser absprechen, inhaltlich und vor allem auch wer als nächstes dran ist. Und wenn jemand dran ist dann soll er doch bitte sagen wann ungefähr er posten wird, ansonsten weiß man nicht mal ob derjenige es überhaupt mitbekommen hat und alle hängen ein wenig in der Luft.
    Ist vermutlich ein sehr guter Ansatz. Wobei ich es schwierig findet ne Zeitangabe zu machen, aber zumindest sollte ich es versuchen.
    Moku ist offline
  7. #87
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich ein sehr guter Ansatz. Wobei ich es schwierig findet ne Zeitangabe zu machen, aber zumindest sollte ich es versuchen.
    Reicht ja wenn man sowas wie Mitte nächster Woche sagt, oder am Wochenende und wenn es nicht passt sagt man halt eben Bescheid
    Jhonson ist offline
  8. #88
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Dilynrae hat gelauscht und einiges erfahren

    Ich hoffe, es ist so in Ordnung Annalena
    Emerahl ist offline
  9. #89
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dilynrae hat gelauscht und einiges erfahren

    Ich hoffe, es ist so in Ordnung Annalena
    Schöner Post Emerahl. Diese Dienerinnen und ihre Tratscherei.


    @ Moku

    Hast du eine Idee und möchtest jetzt schreiben? Ich frage, da Annabell für ein Gespräch ja noch nicht frei ist. Ansonsten mache ich einen Spielleiterpost als Einleitung für Emerahl.
    Annalena ist offline
  10. #90
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    @Katzenteam: Hab gepostet, wenn etwas nicht passt, sagt bitte Bescheid.
    Leeyara ist offline
  11. #91
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    @Katzenteam: Hab gepostet, wenn etwas nicht passt, sagt bitte Bescheid.
    Schöner Post.


    @ Katzen-Team

    Spielleiterpost steht schon.

    Tja, was nun meine tapferen Abenteurer? Hm, es ist wirklich schwer genauere Anweisungen zu geben ohne zu viel zu helfen.

    Vielleicht sollten jetzt Emerahl und BlackShial posten. Sie hatten ja schon eine Weile nicht mehr gepostet. Ansonsten könnt ihr eure Ideen ja hier posten und/oder besprechen.
    Annalena ist offline
  12. #92
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Ich hab die beiden Beiträge schon gelesen und festgestellt, dass wir vor lauter Streiten vergessen haben, in die Truhe zu schauen

    Denn ich bin der Meinung, irgend etwas muss in die Vertiefung gelegt werden. Und ich gehe davon aus, dass es etwas Silbernes sein muss.
    Emerahl ist offline
  13. #93
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich hab die beiden Beiträge schon gelesen und festgestellt, dass wir vor lauter Streiten vergessen haben, in die Truhe zu schauen
    Ich habe mich schon gefragt wann das jemanden auffällt.
    Annalena ist offline
  14. #94
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon gefragt wann das jemanden auffällt.
    Ist mir aufgefallen, als ich geschaut hab, ob was Passendes für die Vertiefung auf dem Tisch liegt
    Emerahl ist offline
  15. #95
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Kannst den Spielleiterpost setzen. =)
    Moku ist offline
  16. #96
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Kannst den Spielleiterpost setzen. =)
    Alles klar. Dann mache ich mal an den Spielleiterpost.
    Annalena ist offline
  17. #97
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Black Shial: Möchtest du posten oder ich?
    Emerahl ist offline
  18. #98
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Black Shial: Möchtest du posten oder ich?
    Es wird zusammengeschrieben

    Kann ich tun, klar Erwartet aber bitte nicht, dass er auf die Idee kommt in der Truhe zu suchen
    Das kannst du übernehmen Rûion wir sich anbieten, schätze ich. Post würde dann spätestens morgen erfolgen.
    BlackShial ist offline
  19. #99
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Toller Post, BlackShial. Ich musste so über die Spinnfäden lachen.


    @ Braut-Team

    Ich habe gepostet. Als nächstes postet bitte Emerahl.
    Annalena ist offline
  20. #100
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Toller Post, BlackShial. Ich musste so über die Spinnfäden lachen.
    Danke und freut mich natürlich. Immer gern
    Tut mir natürlich leid, dass er keine große Hilfe ist Vllt fallt ja auch mal bei ihm der Groschen, aber sich nicht so zeitig
    BlackShial ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •