Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. #61
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Eigentlich dachte ich eher an den dreckigen Tratsch.

    Wie gesagt, Moza wird niemanden direkt aufsuchen, nur ansprechen, wem er übern Weg läuft. Vielleicht kann er ja auf Annabell stoßen, wenn sie sich von Nahla trennt, aber mehr als flirten wird der eh nicht.
    Moku ist offline
  2. #62
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich eher an den dreckigen Tratsch.

    Wie gesagt, Moza wird niemanden direkt aufsuchen, nur ansprechen, wem er übern Weg läuft. Vielleicht kann er ja auf Annabell stoßen, wenn sie sich von Nahla trennt, aber mehr als flirten wird der eh nicht.
    Naja, dreckigen Tratsch über die Leroys wird er nicht direkt erfahren. Die Dienerschaft tratscht darüber nicht mit einem wildfremden Mann. Tratsch über andere Adelshäuser wäre schon eher möglich.

    Du könntest höchstens zufällig etwas hören. Z.Bsp. könntest du hier und da einen oder zwei Sätze aufschnappen bevor sie aufhören zu tratschen weil sie dich bemerken.

    Hm, vielleicht reden sie darüber, dass in letzter Zeit häufig ein ganz in schwarz gekleideter Mann im Anwesen war und zusammen mit Annabell in Sophias Gemach verschwunden ist.

    Oder sie haben von irgendeinem Adligen gehört, der um Sophia werben wollte, und nun total niedergeschlagen ist, dass sie verlobt ist.

    Vielleicht hörst du auch, dass sie sich wundern warum Sophia auf einmal verlobt ist. Sie dachten schon, sie stirbt als alte Jungfer, weil sie bisher noch nie wirklich Interesse am anderen Geschlecht gezeigt hat.

    Vielleicht so?
    Annalena ist offline
  3. #63
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht Kaya eine Idee wegen der Tür oder möchte unser Elf die Tür einschlagen?
    Er würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen
    Ich les es mir alles nochmal in Ruhe durch, muss aber erstmal wo anders nen Post schreiben. Denn wenn Posts kommen, dann alle mit einmal
    BlackShial ist offline
  4. #64
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Egal ob bei der Braut oder der Katze ich bin am Wochenende und auch heute arg privat eingespannt und werde vor frühestens Dienstag nicht zum posten kommen
    Jhonson ist offline
  5. #65
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Katzen-Team: Denken fällt schwer bei dem Wetter, von daher sollten wir das besser zusammen machen.

    Der Raum hatte drei Türen, die geschlossen waren.

    Links neben der nördlichen Tür stand eine Truhe.

    Links und rechts neben dem Eingang im Süden hing je eine brennende Fackel.

    In der Mitte des Raumes stand ein Tisch auf dem etwas lag.

    Jeweils rechts neben den drei Türen im Norden, Westen und Osten stand eine Art Podest.
    Auf dem Tisch lag ein Blatt Papier. Daneben stand ein Tintenfass in dem sich eine Feder befand. Auf dem Papier stand folgendes: „Die Sonne trifft auf die Erde um Platz für den silbernen Mond zu machen.“
    Die Zwergin konnte an keiner der drei Türen eine Falle entdecken. Doch das war nicht alles. Keine der Türen hatte ein Schloss oder eine Klinke oder einen Knauf. Es gab keine Möglichkeit die Türen auf herkömmliche Weise zu öffnen.
    Das sind die Fakten, wie kriegen wir die Türen auf? Was schlagt ihr vor ...



    @Braut-Team: Wer von euch möchte denn schreiben, wie gesagt hat Armand im Moment keine Fragen an irgendjemanden, das mag sich noch ändern aber erst mal seit ihr dran
    Jhonson ist offline
  6. #66
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    @Katzen-Team: Denken fällt schwer bei dem Wetter, von daher sollten wir das besser zusammen machen.

    Das sind die Fakten, wie kriegen wir die Türen auf? Was schlagt ihr vor ...
    Nun. Ich schätze, das die Podeste mit der Öffnung der Türen zusammenhängen. Inwiefern ist mir aber bisher vollkommen unklar.
    Auf die Idee die Fackeln nach Schaltern abzusuchen wird wohl keiner kommen
    Also mein Elf auf jeden Fall nicht. Er würde sich - vor allem wenn Dafny versichert das es nun ungefährlich ist - auch an einer der Türen austoben. Für Rätsel ist er nur bedingt gemacht ^^°

    Ich selbst würde sagen, lasst uns die Podeste untersuchen?
    BlackShial ist offline
  7. #67
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich selbst würde sagen, lasst uns die Podeste untersuchen?
    Gute Idee, dann wird Kaya das mit den Podesten und Türen mal angehen, denke morgen oder übermorgen wird sie sich melden
    Jhonson ist offline
  8. #68
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Solltet ihr mal absolut keinen Plan haben, was ihr tun könnt, dann sagt Bescheid und ich gebe euch einen klitzekleinen Stubs. Vielleicht.



    @ Braut-Team

    Fawks geht es ja gesundheitlich momentan nicht so gut (gute Besserung). Moku hat ziemlichen RL Stress (wie ich es mitbekommen habe). Jhonson hat keine Fragen. Emerahl hat erst gepostet.

    Aber, wenn Emerahl möchte, dann kann sie gerne noch mal posten.
    Annalena ist offline
  9. #69
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Katzen-Team: Hmm, vielleicht muss dann Grayson auf die Idee kommen und die Fackeln untersuchen. Intelligent genug ist er ja

    @Braut-Team: Ja, hab ich mir gestern auch schon überlegt, ob ich dann mal den Anfang mache, damit es weiter geht
    Emerahl ist offline
  10. #70
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @Annalena: Wegen der Gesprächspartner: Das steht direkt unter dem Post, in dem du die Frage gestellt hast. Ich glaube, Bardan wollte mit Moza und Armand und danach mit Sophia reden.

    Wegen des Postens: Tut mir Leid, dass ich nicht früher gesagt habe, dass ich es erst mal nicht schaffe, aber ich bin gesundheitlich gerade ein Wrack und bin jeden Tag bei irgendwelchen Ärzten, weil es jetzt noch Komplikationen gibt -.-
    ICh hoffe, ich schaffs am Wochenende, aber wer davor mag, kann gerne posten.

    @Jhonson: Wenn du Bardan Arbeit abnehmen willst, kannst du ihm ja sagen, was du Sophia erzählt und was du nun vor hast
    Fawks ist offline
  11. #71
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Annalena: Wegen der Gesprächspartner: Das steht direkt unter dem Post, in dem du die Frage gestellt hast. Ich glaube, Bardan wollte mit Moza und Armand und danach mit Sophia reden.

    Wegen des Postens: Tut mir Leid, dass ich nicht früher gesagt habe, dass ich es erst mal nicht schaffe, aber ich bin gesundheitlich gerade ein Wrack und bin jeden Tag bei irgendwelchen Ärzten, weil es jetzt noch Komplikationen gibt -.-
    ICh hoffe, ich schaffs am Wochenende, aber wer davor mag, kann gerne posten.
    Keine Sorge, Fawks, die Hauptsache ist, dass du wieder gesund wirst. Wenn du erst in einer oder zwei Wochen schreiben kannst ist es auch kein Problem.

    Tut mir leid zu hören, dass es Komplikationen gibt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst.
    Annalena ist offline
  12. #72
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Annalena: Wegen der Gesprächspartner: Das steht direkt unter dem Post, in dem du die Frage gestellt hast. Ich glaube, Bardan wollte mit Moza und Armand und danach mit Sophia reden.

    Wegen des Postens: Tut mir Leid, dass ich nicht früher gesagt habe, dass ich es erst mal nicht schaffe, aber ich bin gesundheitlich gerade ein Wrack und bin jeden Tag bei irgendwelchen Ärzten, weil es jetzt noch Komplikationen gibt -.-
    ICh hoffe, ich schaffs am Wochenende, aber wer davor mag, kann gerne posten.

    @Jhonson: Wenn du Bardan Arbeit abnehmen willst, kannst du ihm ja sagen, was du Sophia erzählt und was du nun vor hast
    Ach Fawks, das tut mir sehr leid für dich
    Gute Besserung!
    Emerahl ist offline
  13. #73
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Katzenteam: Kaya hat fertig!



    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @Jhonson: Wenn du Bardan Arbeit abnehmen willst, kannst du ihm ja sagen, was du Sophia erzählt und was du nun vor hast
    Kann ich machen also erzählen was ich Sophia gesagt habe, aber Armand hat eigentlich nichts vor? Er wartet darauf das es zur ersten Prüfung geht
    Jhonson ist offline
  14. #74
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    @Brautteam: Ich dachte Moza sollte nach Nahla ran? Wäre dann die Reihenfolge: Armand, Bardan, Nahla und dann Moza okay?
    Moku ist offline
  15. #75
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Armand hat seinen kleinen Teil erledigt
    Jhonson ist offline
  16. #76
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Moku, da es Fawks doch nicht gut geht, müssen wir auf sie in dieser Runde verzichten. Daher werde ich wohl am Dienstag posten - werde einige Dinge von Annalena verwenden, die sie hier in der Diskussion genannt hat. Am Schluss wird dann noch das Gespräch mit Anabell folgen.


    @Katzen-Team: Falls von euch keiner posten will, werde ich ebenfalls am Dienstag posten und die Fackeln untersuchen
    Emerahl ist offline
  17. #77
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Braut-Team

    Wie Emerahl schon schrieb wird Fawks diese Runde aussetzen, da es ihr gesundheitlich nicht so gut geht.

    Wir machen weiter wie folgt: Emerahl postet als Nächstes. Da sie am Ende mit Annabell reden möchte, könnte noch, je nachdem was sie schreibt, ein Spielleiterpost von mir erfolgen.

    Danach sehen wir weiter.


    @ Katzen-Team

    Bedenkt, dass nur Dafny nach versteckten Schaltern suchen kann. Diese Fähigkeit kann sie aber nur 1 mal pro Raum anwenden. Sie kann also nicht alle Podeste untersuchen. Ihr solltet euch absprechen, welches Podest sie nach einem versteckten Schalter untersuchen soll. Leeyara sollte das, meiner Meinung nach, nicht alleine entscheiden müssen.

    Ein Diebestrank regeneriert die Fähigkeiten, aber (noch) habt ihr keinen.

    Natürlich könnt ihr alle euch alles ansehen. Vielleicht helfen euch ja schon die normalen Beschreibungen von den Gegenständen.


    @ Alle

    Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Posten besser klappt, wenn ich genauere Anweisungen gebe und/oder die Reihenfolge des Postens festlege. Ich wollte euch etwas mehr Freiheit geben bzw. wollte euch die Möglichkeit geben zu posten, wenn ihr eine Idee habt und das ihr nicht nur postet, weil ihr gerade dran seid.

    Wäre es euch lieber ich gebe bessere Anweisungen und vor allem, dass ich eine Reihenfolge des Postens festlege? Ihr könntet ja immer noch, falls ihr keine Idee habe wenn ihr dran seid, Bescheid sagen und euren Post verschieben.

    Was meint ihr?
    Annalena ist offline
  18. #78
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Katzen-Team

    Bedenkt, dass nur Dafny nach versteckten Schaltern suchen kann. Diese Fähigkeit kann sie aber nur 1 mal pro Raum anwenden. Sie kann also nicht alle Podeste untersuchen. Ihr solltet euch absprechen, welches Podest sie nach einem versteckten Schalter untersuchen soll. Leeyara sollte das, meiner Meinung nach, nicht alleine entscheiden müssen.
    Hab den Post mal minimal abgeändert ...

    würdet ihr euch bitte mal das Podest bei der westlichen Tür anschauen ob dort ein versteckter Öffnungsmechanismus für die Türen ist?





    Und zu dem anderen: Bin absolut für konkrete Anweisungen wer wann postet und gerne auch wenn es passt mit Regieanweisung / Tipps zum Inhalt des Posts
    Jhonson ist offline
  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Hab den Post mal minimal abgeändert ...
    Gut.

    Möchtest du direkt antworten, Leeyara? Oder soll ich in einem Spielleiterpost gleich deine Suche mit einarbeiten.

    Als nächstes postet Leeyara. Danach kommt ein Spielleiterpost. Falls Leeyara keinen Post schreiben möchte, dann kommt gleich ein Spielleiterpost. Danach gibt es neue Anweisungen.

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Und zu dem anderen: Bin absolut für konkrete Anweisungen wer wann postet und gerne auch wenn es passt mit Regieanweisung / Tipps zum Inhalt des Posts
    Gut. Mal sehen was die anderen sagen, aber ich neige auch dazu.

    Nur das mit den Tipps muss ich mir noch überlegen.

    Vielleicht könntet ihr auch hier eure Wünsche äußern und ich mache dann genauere Anweisungen daraus. Natürlich nur wenn es passt. Wie im Falle der Braut: wenn ihr z.Bsp. sagt, ihr möchtet mit der und der Person reden, dann sagt Bescheid und ich mache daraus eine Anweisung mit entsprechender Postreihenfolge.

    Annalena ist offline
  20. #80
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Gut, das mit allen Podesten wollte ich anmerken, hat sich aber erledigt. Ich werde bis spätestens Mittwoch posten.
    Leeyara ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •