Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 407
  1. #41
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ähm, ich muss mal ganz blöd fragen, denn von allein komme ich nicht drauf: Was geht da grade ab? Armand und Bardan haben Sophia gesagt, dass da kein Kind im Busch bzw Bauch ist. Nahla hat versucht, nichts auffliegen zu lassen. Wie kommt jetzt das wieder zustande? Wieso glaubt Sophia, Nahla liebt Bardan bzw umgekehrt, und wiesoglaubt sie nun doch wieder an eine Schwangerschaft?
    Nur weil Armand und Bardan gesagt haben es gäbe kein Kind muss es Sophia nicht glauben. Und das tut sie nicht. Sie wird (im Moment zumindest) nichts sagen, weil sie Angst vor den Konsequenzen hat.

    Nahlas/Dilynraes Satz am Ende (wie Emerahl schon geschrieben hat) lässt Sophia vermuten, dass die Elfe Gefühle für Bardan hat. Das Kind kommt noch als "Bonus" hinzu, da sie Armand und Bardan nicht glaubt und in ihrem ganzen Gefühlschaos unterstellt sie einfach Bardan, dass er auch Gefühle für Nahla hat.

    Den Satz von Nahla/Dilynrae kann man, meiner Meinung nach, so interpretieren. Zumindest tut Sophia das. Es stimmt ja nicht, aber Sophia hat sich da nun mal ziemlich verrannt. Es liegt nun an euch, sie zu überzeugen, dass da nichts Wahres dran ist.

    Sollte alles so unverständlich sein, dann sollte ich vielleicht noch einmal meine Forumlierung überarbeiten.

    Hätte jetzt Sophias Vater oder Annabell gesagt, dass Nahla nicht schwanger ist, dann hätte Sophia es geglaubt. Aber sie vertraut Bardan und auch seinen Begleitern nicht.
    Annalena ist offline
  2. #42
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ah, ok. Danke für die Aufklärung

    Ja, den Satz kann man wirklich so verstehen, habs nur nicht richtig eingeordnet... Ok...dann erwartet uns ja nur eine Herkuslesaufgabe, Sophia von irgendwas zu überzeugen

    @Moku, Jhonson, Emerahl: Wie gehen wir vor? Wer will mit wem reden?

    Bardan wird mit Armand und Moza auf jeden Fall reden wollen, sobald er erfährt, dass Nahla bei Sophia war, wahrscheinlich auch mit ihr. Und wenn das geklärt ist, dann wieder mit Sophia
    Fawks ist offline
  3. #43
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Danke für die Aufklärung

    Ja, den Satz kann man wirklich so verstehen, habs nur nicht richtig eingeordnet... Ok...dann erwartet uns ja nur eine Herkuslesaufgabe, Sophia von irgendwas zu überzeugen

    @Moku, Jhonson, Emerahl: Wie gehen wir vor? Wer will mit wem reden?

    Bardan wird mit Armand und Moza auf jeden Fall reden wollen, sobald er erfährt, dass Nahla bei Sophia war, wahrscheinlich auch mit ihr. Und wenn das geklärt ist, dann wieder mit Sophia
    Also mir ist es egal, mach du den Anfang. Werd dir Rede und Antwort stehen

    Ich möchte auf jedenfall mit Annabell sprechen, aber ohne Zuhörer. Kann es auch nach allem Anderen in die Wege leiten. Lasse auf jeden Fall Moza, Bardan und Armand den Vortritt
    Emerahl ist offline
  4. #44
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ok...dann erwartet uns ja nur eine Herkuslesaufgabe, Sophia von irgendwas zu überzeugen
    Das ist aber nicht die erste Prüfung.

    Ich bin schon gespannt wie ihr weiter vorgeht.
    Annalena ist offline
  5. #45
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Versuche spätens Freitag zu posten.
    Leeyara ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Katzen-Team

    Ich bin gerade am Überlegen, dass ich die Anzahl der Benutzung der Fähigkeiten nicht auf einen Raum beschränke sondern auf die ganze Ebene. Ich würde natürlich die Anzahl der Benutzungen erhöhen, aber eben nicht nur auf einen Raum beschränken.

    Also das Dafny z.Bsp. Fallen entschärfen nicht nur 4 mal pro Raum sondern vielleicht 20 mal pro Ebene kann. In manchen Räumen braucht sie vielleicht weniger in anderen Räumen mehr.

    Was denkt ihr?
    Annalena ist offline
  7. #47
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Post kommt morgen. Mir ist was dazwischen gekommen.
    Leeyara ist offline
  8. #48
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Moza wird eventuell mt Annabell reden, aber einfach nur weil sie ne Frau ist. Ich denke mal, er wird so ziemlich jede Magd oder jedes Hausmädchen oder was auch immer anreden bzw. anflirten. Gibt es da ne Möglichkeit, dass er irgendwelchen Tratsch erfährt über Sophia? Oder Gott und der Welt? Wenn ja, sag mal, was er hören könnte, damit ich weiß, was er nicht weiß.
    Moku ist offline
  9. #49
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Moza wird eventuell mt Annabell reden, aber einfach nur weil sie ne Frau ist. Ich denke mal, er wird so ziemlich jede Magd oder jedes Hausmädchen oder was auch immer anreden bzw. anflirten. Gibt es da ne Möglichkeit, dass er irgendwelchen Tratsch erfährt über Sophia? Oder Gott und der Welt? Wenn ja, sag mal, was er hören könnte, damit ich weiß, was er nicht weiß.
    Von Annabell selbst wird er keinen Tratsch über Sophia hören.

    Von anderen Dienstmädchen sicherlich. Doch nicht wenn er fragt. Er müsste schon lauschen. Was er hören könnte? Hm, da müsste ich mir was überlegen.

    Wenn du Moza in die Position zum Lauschen bringst, dann könnte ich auch einen Spielleiterpost machen. Falls nicht, dann kann ich dir ja ein paar Dinge per PN zuschicken, die du einbauen kannst.

    Emerahl wollte auch mit Annabell sprechen, aber allein. Ihr solltet euch vielleicht absprechen wie ihr das macht. Vielleicht erst Emerahl und du begibst dich auf deinen Lauschangriff und sprichst mit Annabell, wenn Emerahl fertig ist.
    Annalena ist offline
  10. #50
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    So, hab mal gepostet. Es wird so sein, dass ich so schätzungsweise ab Mitte August erstmal auf unbestimmte Zeit nicht hier sein werde. Reales Leben oder so. Kann sich dann ein paar Wochen hinziehen, aber ich würde dann Dafny sehr gerne weiterschreiben wollen. Vielleicht finden wir dann ja eine Lösung.
    Leeyara ist offline
  11. #51
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Leeyara

    Es gibt drei Türen zum Untersuchen. Könntest du das bitte noch ändern?

    Dafny hätte dann die Fähigkeit Fallen zu suchen/entschärfen komplett verbraucht. Sie kann in diesem Raum noch 3 Schlösser knacken und ein mal eine verbesserte Suche benutzen.


    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    So, hab mal gepostet. Es wird so sein, dass ich so schätzungsweise ab Mitte August erstmal auf unbestimmte Zeit nicht hier sein werde. Reales Leben oder so. Kann sich dann ein paar Wochen hinziehen, aber ich würde dann Dafny sehr gerne weiterschreiben wollen. Vielleicht finden wir dann ja eine Lösung.
    Ich denke schon, dass sich eine Lösung findet. Vielleicht können die anderen drei dann entscheiden ob und wo nach Fallen und co. gesucht wird und ich brauche dann nur wie bisher schreiben ob was gefunden wird.


    @ Katzen-Team

    Ich bin gerade am Überlegen, dass ich die Anzahl der Benutzung der Fähigkeiten nicht auf einen Raum beschränke sondern auf die ganze Ebene. Ich würde natürlich die Anzahl der Benutzungen erhöhen, aber eben nicht nur auf einen Raum beschränken.

    Also das Dafny z.Bsp. Fallen entschärfen nicht nur 4 mal pro Raum sondern vielleicht 20 mal pro Ebene kann. In manchen Räumen braucht sie vielleicht weniger in anderen Räumen mehr.
    Das hat sich übrigens zerschlagen, da ich eine (wie ich finde) bessere Idee habe.

    Alles bleibt wie es ist. Jedoch werde ich jetzt einen Diebestrank einführen. Sollte Dafny ihn trinken, dann werden ihre Schurkenfähigkeiten komplett wieder hergestellt. Ihr könnt die Tränke unterwegs finden. Die Tränke werden aber selten sein.
    Annalena ist offline
  12. #52
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Das mit den Tränken finde ich auch eine coole Idee. Vielleicht könntest du uns ja auch das Rezept finden lassen?

    Und wie ist es jetzt, hat Dafny noch eine Falle gefunden?

    @Lee: Die Zeit, in der du fehlst, können wir schon irgendwie überbrücken und vielleicht findest du ja auch ab und an etwas Luft zu posten
    Emerahl ist offline
  13. #53
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ich editier nachher.
    Leeyara ist offline
  14. #54
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das mit den Tränken finde ich auch eine coole Idee. Vielleicht könntest du uns ja auch das Rezept finden lassen?
    Vielleicht. Lasst euch überraschen.

    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Ich editier nachher.
    Alles klar.


    @ Katzen-Team

    Spielleiterpost ist erfolgt. Tja, nun müsst ihr euch was einfallen lassen.

    Wer immer eine Idee hat kann posten. Ihr könnt euch natürlich auch hier besprechen. Ich greife nur wenn nötig ein.
    Annalena ist offline
  15. #55
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Wer will denn bei der Braut zuerst posten? Jhonson hat noch gar nichts geäußert, oder?
    Ich kann zwar als Erste machen, aber ich weiß nicht, ob es die nächsten Tage klappt, je nachdem wie sehr mich die Narkose von heute noch beeinträchtigt.
    Fawks ist offline
  16. #56
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Von Annabell selbst wird er keinen Tratsch über Sophia hören.

    Von anderen Dienstmädchen sicherlich. Doch nicht wenn er fragt. Er müsste schon lauschen. Was er hören könnte? Hm, da müsste ich mir was überlegen.

    Wenn du Moza in die Position zum Lauschen bringst, dann könnte ich auch einen Spielleiterpost machen. Falls nicht, dann kann ich dir ja ein paar Dinge per PN zuschicken, die du einbauen kannst.

    Emerahl wollte auch mit Annabell sprechen, aber allein. Ihr solltet euch vielleicht absprechen wie ihr das macht. Vielleicht erst Emerahl und du begibst dich auf deinen Lauschangriff und sprichst mit Annabell, wenn Emerahl fertig ist.
    Er muss auch gar nichts hören. Ich dachte nur, Getratsche wäre üblich unter Frauengesindel und da er ihnen ja zwangsläufig zuhört, um Interesse zu simulieren dachte ich, dass er eventuell was mitbekommt. Lauschen wird er zumindest nicht, das wäre unhöflich.
    Moku ist offline
  17. #57
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wer will denn bei der Braut zuerst posten? Jhonson hat noch gar nichts geäußert, oder?
    Ich kann zwar als Erste machen, aber ich weiß nicht, ob es die nächsten Tage klappt, je nachdem wie sehr mich die Narkose von heute noch beeinträchtigt.
    Ich weiß tatsächlich nicht mit wem oder überhaupt warum ich mit jemandem reden sollte? Armand hat seine Mission im Moment eigentlich erfüllt

    Kurz gesagt: Ihr seid erst mal dran mit schreiben, Armand stellt sich hinten an
    Jhonson ist offline
  18. #58
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Ich weiß tatsächlich nicht mit wem oder überhaupt warum ich mit jemandem reden sollte? Armand hat seine Mission im Moment eigentlich erfüllt

    Kurz gesagt: Ihr seid erst mal dran mit schreiben, Armand stellt sich hinten an
    Hmm, und will Armand vielleicht noch etwas von Dilynrae/Nahla wissen?


    _______________________

    Hat vielleicht Kaya eine Idee wegen der Tür oder möchte unser Elf die Tür einschlagen?
    Emerahl ist offline
  19. #59
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Im Moment hat Armand keine Fragen

    Und Kaya, mal sehen was ihr so einfällt ...
    Jhonson ist offline
  20. #60
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Er muss auch gar nichts hören. Ich dachte nur, Getratsche wäre üblich unter Frauengesindel und da er ihnen ja zwangsläufig zuhört, um Interesse zu simulieren dachte ich, dass er eventuell was mitbekommt. Lauschen wird er zumindest nicht, das wäre unhöflich.
    Sophia mag Poesie,
    Sophia hat ihren privaten Garten, den sie fast komplett selbst bepflanzt hat,
    Sophia liebt ihren Vater sehr,
    Sophia trägt ein Kleid, außer zu Festlichkeiten, auch mehrmals (Skandal )
    Sophia lässt Kleider, die sie nicht mehr trägt, zu Putzlappen machen
    Sophia behandelt die Diener fair, ist aber nicht überaus freundlich
    Sophia vertraut nur ihrer Zofe Annabell komplett


    Meinst du so was? Sonst fällt mir jetzt nichts ein über was man so beiläufig tratschen könnte außer dem Wetter.


    @ Braut-Team

    Ich fasse mal kurz zusammen:

    Emerahl möchte mit Annabell reden, allein.
    Moku möchte mit Annabell und anderen Dienerinnen reden/tratschen.
    Jhonson hat im Moment nicht über was er reden möchte.
    Fawks weiß ich jetzt nicht.
    Annalena ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •