Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint

westpoint ist offline
    Mittlerweile sind es eh schon 10 Mille.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Livestream zum ESL One finale

http://www.twitch.tv/esltv_dota

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren

westpoint ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Livestream zum ESL One finale

http://www.twitch.tv/esltv_dota
    Ja, IG dominiert klar, kann immer noch ne Schippe drauflegen.

EG spielt ja ne sehr gute Saison, NaVi EU enttäuscht dafür fast komplett, haben ständig spielerische Aussetzer.

Ich denke, die größten Chancen TI4 zu Gewinnen haben IG, DK und Newbee. Vici Gaming schließ ich mal aus, die sind wie Fnatic, zu viele Aussetzer.

Fnatic mit Meepo oder Tiny Io ist aber auf jedenfall unterhaltsam.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Bonnriel

Bonnriel ist offline
    Ab und an schaue ich mir mal ein paar LCS-Spiele an. Gar nicht mal so uninteressant.
    Aber ich spiele lieber selber League of Legends (bevorzugt gegen Bots. ).

Zu der eigentlichen Frage. Ich finde es richtig, dass hohe Preisgelder vergeben werden. Diese Gamer leben ihren Traum und begeistern damit viele Millionen Menschen wie auch Fußballer es tun. Daher sollten sie damit auch genügend verdienen. Manche Summen (wie z.B. die 10 Millionen Dollar) sind wohl ein bisschen übertrieben ... aber durchaus ein Grund mehr, mir ein paar Matches mehr anzusehen.

Ich bekomme mit, dass mehr und mehr meiner männlichen Freunde sich LCS anschauen. Daher denke ich schon, dass der Hype noch ein wenig zunehmen wird. Zustände wie in Asien wird das hier in Westeuropa aber wohl nicht erreichen, tippe ich einfach mal.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    banned

Heute ist es endlich soweit, dass 10 Millionen Dollar Turnier beginnt.

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Bonnriel Beitrag anzeigen
    Ab und an schaue ich mir mal ein paar LCS-Spiele an. Gar nicht mal so uninteressant.
    Aber ich spiele lieber selber League of Legends (bevorzugt gegen Bots. ).

Wenn du mal Lust auf n normal hast, schreib mir ne PN. da lernst wesentlich mehr als wenn du gegen Bots spielst mMn.
    Ich habe noch nie gegen Bots gespielt, aber das liegt auch daran, dass ich ca 1500 Stunden Dota 1 gespielt hatte und mir das nicht als nötig vorkam.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    banned

LCS ist das große LoL Turnier, oder?

Ach apropo hier ist der Livestream fürs International 4

http://www.twitch.tv/dota2ti
    Geändert von Takeda Shingen (08.07.2014 um 20:31 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Ich war über die letzten Jahre hinweg eigentlich enttäuscht das es keinen Shooter ganz oben gab, hat sich nun aber doch endlich geändert, und Valve investiert auch in csgo. Games wie LoL sind mMn. einfach nicht tauglich was Esport angeht. Über Dota lässt sich aufgrund der anforderung an den Skill streiten....könnte aber auch super drauf verzichten.

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    General Avatar von Seku

Seku ist offline
    LCS ist das große LoL Turnier, oder?
    Die LCS sind nur das Vortunier zur World Championship. 2014 in Südkorea.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ich war über die letzten Jahre hinweg eigentlich enttäuscht das es keinen Shooter ganz oben gab, hat sich nun aber doch endlich geändert, und Valve investiert auch in csgo. Games wie LoL sind mMn. einfach nicht tauglich was Esport angeht. Über Dota lässt sich aufgrund der anforderung an den Skill streiten....könnte aber auch super drauf verzichten.
    LoL ist nicht Esport tauglich? was laaaabersch du?

ne ganz im Ernst, ich war auch jahrelang von Counterstrike wie Besessen, aber LoL als "Nicht Esport tauglich" zu beschreiben grenzt ja schon an Lächerlichkeit.

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ne ganz im Ernst, ich war auch jahrelang von Counterstrike wie Besessen, aber LoL als "Nicht Esport tauglich" zu beschreiben grenzt ja schon an Lächerlichkeit.
    Scarra und andere habens bereits gesagt, und ich stimme denen zu. War aber auch schon vorher dieser Meinung.

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Scarra und andere habens bereits gesagt, und ich stimme denen zu. War aber auch schon vorher dieser Meinung.
    und wieso hälst du es nicht für Esport tauglich?

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren

Hookinsu ist offline
    und wieso hälst du es nicht für Esport tauglich?
    Es fehlt einfach die Taktische vielfalt wie sie z.b. Dota2 hat, in LoL gibt es einfach zu wenig davon, als das man es neben Spiele wie Sc2/Dota2 oder Cs stellen könnte. Abgesehen davon das LoL nicht viel "Skill" (im Generellen Sinne) braucht, ist das Spiel auch extrem Meta abhängig, und Riot schießt sich permanent selbst ins aus mit Nerfs und Buffs die LoL auf Competitiven Level ziemlich lächerlich aussehen lassen.

Schau dir mal an wie das in Dota2 funktioniert, da merkt man sofort das die wesentlich schlauere Köpfe in der "Champion"-Sektion sitzen haben.

Nontheless - LoL bockt.

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Es fehlt einfach die Taktische vielfalt wie sie z.b. Dota2 hat, in LoL gibt es einfach zu wenig davon, als das man es neben Spiele wie Sc2/Dota2 oder Cs stellen könnte. Abgesehen davon das LoL nicht viel "Skill" (im Generellen Sinne) braucht, ist das Spiel auch extrem Meta abhängig, und Riot schießt sich permanent selbst ins aus mit Nerfs und Buffs die LoL auf Competitiven Level ziemlich lächerlich aussehen lassen.

Schau dir mal an wie das in Dota2 funktioniert, da merkt man sofort das die wesentlich schlauere Köpfe in der "Champion"-Sektion sitzen haben.

Nontheless - LoL bockt.

das mit den Nerfs und Buffs stimmt, aber ich finde das es durchaus einen gewissen Grad an Taktik verlangt und vor allem Teamplay. Ich habe bestimmt 2000h Dota 1 gespielt, bin dann aber zu LoL "konvertiert" und muss sagen, dass mir das einfach mehr gefallen hat als dota2.

Sind wir einfach der Meinung, dass wir nicht einer Meinung sind was die Esport-Tauglichkeit betrifft.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    banned

Ob LoL nun Esport tauglich ist oder nicht, ist nun eigentlich ziemlich egal. Es ist auf jeden Fall der noch stärkste Publikumsmagnet im Esport.
    Aber zurück zum Thema, es geht hier um das International 4 mit einem Rekord- Preisgeld von 10 Millionen $.
    Ich frage mich wer heute spielt. War ziemlich überrascht dass Mousesports das Eu Qualifire gewonnen hatte, mal schauen wie weit sie kommen. Die Asiatischen Teams sind dieses Jahr aber ziemlich zahlreich vertreten und dazu noch enorm stark.

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Ob LoL nun Esport tauglich ist oder nicht, ist nun eigentlich ziemlich egal. Es ist auf jeden Fall der noch stärkste Publikumsmagnet im Esport.
    Aber zurück zum Thema, es geht hier um das International 4 mit einem Rekord- Preisgeld von 10 Millionen $.
    Ich frage mich wer heute spielt. War ziemlich überrascht dass Mousesports das Eu Qualifire gewonnen hatte, mal schauen wie weit sie kommen. Die Asiatischen Teams sind dieses Jahr aber ziemlich zahlreich vertreten und dazu noch enorm stark.
    Mousesports gibts auch schon ewig... Sind die in Dota 2 gut?

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    banned

Na Vi und Alliance e enttäuschen gerade auf ganzer Linie.

Mouse is eigentlich recht gut. Immerhin haben sie die Qualifikationsspiele fur Europa gewonnen.

18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    Na Vi und Alliance e enttäuschen gerade auf ganzer Linie.

Mouse is eigentlich recht gut. Immerhin haben sie die Qualifikationsspiele fur Europa gewonnen.
    die beiden kenn ich nicht, aber Mousesports war schon zu meiner 1.6-Zeit ein gängiger Begriff in der Esport-Szene

19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren

westpoint ist offline
    Die sind ziemlich schwach

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Die sind ziemlich schwach
    Nein im Gegenteil, es ist eines der stärksten europäischen Teams.
    Hat immer wieder super Spieler hervorgebracht. Zur Zeit sind Fata und Pas sehr gute Spieler. Das Problem von Mouz sind die ständigen lineup Wechsel
    Ps: könnte ein Admin diee Zahl im Titel in 10 Millionen umbenennen?

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »