Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Darksiders 3 - Die Serie ist nicht tot!

  1. #41 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ich fand das Artdesign im 2. viel abwechslungsreicher und interessanter als im ersten. Würde mir wünschen, dass Sie da anknüpfen. Das bisher veröffentlichte Material wirkt auf mich irgendwie zu "MOBA-esk"
    Zetubal ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Darksiders 3 wird sich mehr an Teil 1 orientieren
    Mir persönlich hat Teil 2 ja mehrgeafllen, aber das mit den oft gleichen Aufgaben hat auch mich genervt.

    In einem zukünftigen Darksiders könnten alle Reiter auftauchen
    Naja, davon geht man ja nach dem Ende von Teil 1 aus.
    Atticus ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052

    Die Ausweichmoves gefallen mir sehr gut, aber dieser dritte "Wirbelsprung" wirkt irgendwie fehlplatziert.
    Der Kampf mit der Peitsche ist schon wuchtiger geworden, aber für mich fehlt da noch etwas schmackes.
    Den Golem finde ich richtig gut designt, hoffentlich bleibt das so.
    Und zur Grafik kann ich nur sagen: Meh, ist vermutlich stark aufgehübscht. Aber die Grafik war ja nie der Grund, weswegen ich Darksiders gespielt habe.
    Atticus ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Endlich ein weiteres Lebenszeichen der Darksiders-Serie.
    Das Spiel erscheint am 27.11.2018 für PC, PS4 und XboxOne.

    [Video]
    Atticus ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Darksiders 3 Collector's Edition

    Die Collector's Edition von Darksiders 3 schlägt mit rund 150 Euro zu Buche, liefert das Spiel in einer Metallhülle und gibt per Artbook Einblick in die Künstlerseele der Designer. Zudem sorgt eine Figur von Fury für die Extraportion bedrohlicher Grazilität auf dem Schreibtisch.

    Premium-Box (~117cm)
    Fury-Figur (29cm "hoch")
    Originales Steelbook
    Artbook
    Soundtrack
    Spiel
    Fury Exclusive Armor DLC - ein kompletter einzigartiger Skin, der Fury's Grund-Rüstungsset ersetzt (rein kosmetisch, keine Auswirkung aufs Spiel)

    Darksiders 3 Apocalypse Edition

    Wem ein Reiter der Apocalypse auf dem Schreibtisch einfach zu wenig Weltuntergang ist, bekommt mit der 400-Euro-teuren Apocalypse Edition alle vier geliefert. Dazu gibts ein 1m-breites Stoffbanner, ein Amulett und das Artbook von Darksiders 3.

    Premium-Box (~117cm)
    "Wall-Scroll" - Stoff-Poster mit Aufhänger (77x100cm)
    4 Figuren: Fury (29cm "hoch"), Vulgrim, War & Death (jede etwa 25cm "hoch")
    Schweres Amulett (5cm mit Halskette)
    Originales Steelbook
    Artbook
    Soundtrack
    Spiel
    Fury Exclusive Armor DLC - ein kompletter einzigartiger Skin, der Fury's Grund-Rüstungsset ersetzt (rein kosmetisch, keine Auswirkung aufs Spiel)
    Atticus ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Atticus ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Bosskampf gegen eine der 7 Todsünden. Achtung Spoiler
    [Video]

    http://winfuture.de/videos/Spiele/Da...ion-19481.html
    Atticus ist offline

  8. #48 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Scheint leider nicht der große Wurf zu sein. Zum einen konnte das Marketing nur wenig Aufmerksamkeit erzeugen, unter vielen Tests liest man Dinge wie "Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel erscheint!". Auch war der letzte Trailer mit dem Pferd ziemlich irreführend, da das gute Tier die meiste Zeit über nicht im Spiel und somit nicht nutzbar ist. Die Testberichte sind mit aktuell 72% auf PC und 64% auf PS4 eher durchwachsen und bescheinigen dem Spiel sowohl positive Aspekte wie auch eine Identitätskrise, altbackenes Gameplay und technische Probleme. Zudem scheint das Spiel mit rund 15 Stunden eher auf der kurzen Seite zu sein. Für nen 10er bestimmt in Ordnung.

    Das erinnert mich ehrlich gesagt an die anderen Spiele, die THQ Nordic in letzter Zeit veröffentlicht hat. Immer haben sie eine mehr oder weniger alte Marke aufgekauft und ihr mit durchwachsenem Erfolg neues Leben eingehaucht, wie auch bei Die Gilde 3, Spellforce 3 und anderen, von den vielen reinen Remastern mal abgesehen. Die Spiele wurden alle für veraltetes Gameplay und einige technische Probleme kritisiert und dementsprechend mittelmäßig bewertet. Auch Elex passt in dieses Schema, auch wenn das eine neue Marke ist. Auf der anderen Seite bedienen diese Titel durch ihr "Retro"-Gameplay diejenigen, die sich von anderen aktuellen Spielen nicht abgeholt fühlen, und bedienen somit ihre eigene kleine Nische. Ich denke mit Darksiders 3 wird das ähnlich sein. Das Spiel dürfte sich mangels Hype und der allgemeinen Unzeitgemäßheit wohl nicht so gut verkaufen wie die Vorgänger, aber dennoch Liebhaber finden. Ähnliches vermute ich für Nordics kommende Titel wie Desperados III, Aquanox und Biomutant. Spiele dieser Art findet man woanders einfach kaum noch.
    Ravenhearth ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Die Vorgänger waren auch nicht "der große Wurf". Aber wie du schon sagst, eine Fanbase hat die Reihe, ich zähle mich dazu und freue mich schon darauf, morgen endlich spielen zu können.
    Was ich allerdings frech finde, ist das D3 auf Steam für 80€ angeboten wird. Bitte was?
    Atticus ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Die Vorgänger waren auch nicht "der große Wurf". Aber wie du schon sagst, eine Fanbase hat die Reihe, ich zähle mich dazu und freue mich schon darauf, morgen endlich spielen zu können.
    Was ich allerdings frech finde, ist das D3 auf Steam für 80€ angeboten wird. Bitte was?
    Also bei mir kostet es 59,99€ auf Steam.
    Die Deluxe Edition kostet 79,99€.
    Glaskanone ist offline

  11. #51 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Also bei mir kostet es 59,99€ auf Steam.
    Die Deluxe Edition kostet 79,99€.
    Derselbe Preis wie auf GOG, wobei es dort als Vorbestellung 10 Euro "billiger" war. Ich vermute war bei Steam auch so, aber da ich Singleplayerspiele lieber ohne Onlinezwang spiele hab ich dort nicht geschaut und direkt auf GOG am ersten Tag gekauft als es möglich war^^
    Edit: Ich hab jetzt mal ein paar Minuten gespielt, läuft bei mir superflüssig sieht toll aus und macht echt Laune. Das Geld hat sich scheinbar gelohnt
    Fogger ist offline Geändert von Fogger (28.11.2018 um 00:10 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Gestern kam das Spiel auch endlich bei mir an. Die CE ist sehr gut gelungen, die Figur sieht gut aus, auch wenn das zusammenstecken der Teile etwas umständlich war. Ins Artbook habe ich um Spoiler zu vermeiden noch nicht hineingesehen. Der CE liegt noch ein Code für die kommenden DLCs bei, sowie der Soundtrack, einem Steelcase und natürlich das Spiel selbst.

    Ich habe in etwa eine Stunde gespielt und muss sagen, dass Darksiders 3 anfangs keinen guten Eindruck macht, aus mehreren Gründen:

    -Die deutsche Synchro: Leider wurden bei bekannten Figuren wie Vulgrim, Krieg oder Ulthan nicht die alten Sprecher verpflichtet. Das wäre noch zu verkraften, wenn die Sprecher einen guten Job machen würden. Tun sie leider meiner Meinung nach nicht. Auch Fury oder die Beobachterin klingen ziemlich schrecklich. Zumindest im deutschen.

    -Die Technik: Flimmernde Texturen, A-Synchronität bei Dialogen, Framerate-Drops, sich verschiebende Figuren in Cutscenes- Es gibt momenatan noch einiges, was das Spielen momentan etwas anstrengend macht.

    -Die Spielwelt: Wirkt zu Anfang nicht allzu detailliert, leer und schlauchig. Das ändert sich hoffentlich noch. Die Vorgänger konnten das noch besser.

    Ich spiele auf der PS4 Pro, weiß also nicht, ob die technischen Probleme auch auf den anderen Plattformen auftreten.
    Atticus ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    -Die Spielwelt: Wirkt zu Anfang nicht allzu detailliert, leer und schlauchig. Das ändert sich hoffentlich noch. Die Vorgänger konnten das noch besser.
    Es bleibt recht Linear wobei sich das erkunden doch lohnt, kann nen haufen Kristalle usw finden.
    Aber dennoch für mich ist das auch der größter Kritikpunkt, Innerhalb der Gebiete sieht irgendwie alles recht gleich aus und ich verliere da öfter mal die Orientierung. Auch weil es keine Karte gibt an der man sich Orientieren könnte und der Kompass oben ist dabei teilweise mehr verwirrend als hilfreich.


    ansonsten gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, es ist anders als die Vorgänger aber gut.
    Und auch wenn viele selbst über den leichtesten Schwierigkeitsgrad (Story) jammern das es viel zu schwer ist finde ich es aktuell ganz angenehm auf dem Normal/Ausgewogen Schwierigkeitsgrad, gefällt mir das richtig gut und deutlich besser als erwartet. Evtl sollte ich mich in Zukunft doch mal an die ganzen DarkSouls oder Soulslike Spiele versuchen.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (30.11.2018 um 14:38 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Mir gefällt es auch ziemlich gut, allerdings bin ich auch seit Teil 2 ein Fanboy!

    Auf der One X gab es jetzt auch keine nennenswerten Probleme außer dem Bug der Sprachausgabe auf Englisch gesetzt hatte, der war aber am nächsten Tag behoben.

    Ja die Ladezeiten sind manchmal abartig lang aber auch das kann ich gerade noch so verschmerzen.
    Mortal Kasi ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Hab das Spiel gestern Abend beendet. Das Ende hat mir ziemlich gut gefallen, storytechnisch. Ein schöner Plottwist am Ende, damut hatte ich nicht gerechnet.
    Insgesamt ist Darksiders 3 kein schlechtes Spiel, schade nur, dass die Technik so miserabel umgesetzt wurde. Mir ist dreimal der Sound abgeschmiert, dir Performance bricht oft ein, obwohl man ja erwarten sollte, dass ein Spiel wie dieses auch auf Konsolen 60fps bringen müsste, die Ladezeiten sind lang, das Spiel lädt auch gerne mal 6 Sekunden eine neue Zone usw.
    Vielleicht wird das noch gepatcht, ich hoffe es jedenfalls.
    Atticus ist offline

  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die UK Retailverkaufszahlen sind gar nicht gut. Hoffentlich können die digitalen Verkäufe das ein wenig ausgleichen.
    Siehe: https://www.eurogamer.net/articles/2...g-simulator-19
    Naja vielleicht hätte ich mir doch Darksiders zulegen sollen anstatt zu warten. Aber das hätte eh keinen Unterschied gemacht.
    Smiling Jack ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich hoffe, dass noch genug verkäufe dazukommen, damit Teil 4 entwickelt werden kann
    Atticus ist offline

  18. #58 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Habe den Trailer im Kino gesehen (der lief tatsächlich vor "Fantastische Tierwesen 2" ) und muss sagen, dass es absolut bescheiden aussah.
    Teil 2 fand ich ganz okay, aber das, was ich so von Teil 3 gesehen habe, war wirklich ziemlich billig.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Billig ist es nicht, nur leider etwas zu seicht an vielen Stellen.
    Gestern wurde ein neuer Patch aufgespielt und das Spiel läuft jetzt wesentlich flüssiger.
    Auch hält Fury jetzt ein paar Treffer mehr aus.
    Atticus ist offline

  20. #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe den Trailer im Kino gesehen (der lief tatsächlich vor "Fantastische Tierwesen 2" ) und muss sagen, dass es absolut bescheiden aussah.
    Teil 2 fand ich ganz okay, aber das, was ich so von Teil 3 gesehen habe, war wirklich ziemlich billig.
    Naja Darksider 2 hatte auch ein Budget von 50 Millionen. Darksiders 3 vielleicht nicht mal die Hälfte. Wie Shenmue ist Darksiders mehr eine Liebhaber Serie,
    die aber nicht Masse anspricht. Deshalb ist es nicht verwunderlich das THQ Nordic nicht viel riskiert.
    Und die Verkaufszahlen gaben THQ Nordic nun leider Recht, wenn es sich besser verkauft hätte, dann hätte vielleicht Darksiders 4 ein größers Budget bekommen.
    Nun stellt sich eher die Frage ob es noch erscheint. Ich glaube eher nicht. Und das kann man THQ Nordic wohl kaum verübeln.
    Smiling Jack ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •