Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Darksiders 3 - Die Serie ist nicht tot!

  1. #21 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Kleiner Artikel von 4players.de

    Mich stören in diesem Text mehere Aussagen. Zum einen der Begriff Magierin. Zaubern, wenn man es denn so ausdrücken will, konnten schon Krieg und Tod, warum dann diese explizite Nennung? Als typisches Hack&Slay, wird der Fokus ja wohl wieder auf dem Nahkampf liegen, mit Zaubern und Fernwaffen als Zusatz.

    Zweitens die Aussage, dass Fury als mächtigste Reiterin gilt. Macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn, zumindest, wenn man nach der Lore geht. Dort müsste Tod der mächtigste Reiter sein, da er der letzte Nephilim der ersten Generation ist.

    Drittens die Rettung der Menschheit. Das hat Tod in Darksiders 2 ja bereits getan. Er opferte die Seelen der Nephilim um die Menschheit wieder erstehen zu lassen. Es sei denn sie lassen die Handlung von Darksiders3 paralell zu Darksiders 2 laufen.

    Und als letztes: WARUM ERST 2018?
    Atticus ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Darksiders hat mir nie so wirklich gefallen. Den ersten Teil hab ich kaum gespielt, den zweiten deutlich mehr (bis man auf die zweite Karte kommt) aber so wirklich gut war der zweite auch nicht. Die Entwickler haben viel, sehr viel von Zelda geklaut, aber die einzelnen Elemente nicht so motivierend umgesetzt. Ob ich mir Darksiders 3 überhaupt anschaue, ist fraglich. Vielleicht, wenn die Reviews wirklich sehr gut ausfallen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #23 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Darksiders hat mir nie so wirklich gefallen. Den ersten Teil hab ich kaum gespielt, den zweiten deutlich mehr (bis man auf die zweite Karte kommt) aber so wirklich gut war der zweite auch nicht. Die Entwickler haben viel, sehr viel von Zelda geklaut, aber die einzelnen Elemente nicht so motivierend umgesetzt. Ob ich mir Darksiders 3 überhaupt anschaue, ist fraglich. Vielleicht, wenn die Reviews wirklich sehr gut ausfallen
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Der zweite hatte gute Ansätze, war mir aber zu gleichförmig aufgebaut in den einzelenen Dungeons ... das Spiel war ja zusammengeklaut, hauptsächlich von Zelda, also fänd ich es gut, wenn die Entwickler etwas wirklich eigenes machen könnten.
    Du brauchst dich nicht zu wiederholen. Hat schon beim ersten Mal nicht gestimmt.
    Atticus ist offline

  4. #24 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Die erste der Todsünden - Sloth - Faulheit



    In den zerfallenen Tiefen lauert eine der Todsünden – Sloth. Da ruht er faul, fernab der Intrigen von Himmel und Hölle, und lässt sich von seiner Heerschar an loyalen Knechten bedienen. Wehe denen, die sein Ruhen stören – wenn er in Aktion tritt, schlägt Sloth stets tödlich zu.
    Atticus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Atticus ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Man kann ne Dudette spielen? Bin dabei. Darksiders II hat mir spielerisch und visuell schon sehr gut gefallen.
    Filben ist offline

  7. #27 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Man kann ne Dudette spielen? Bin dabei. Darksiders II hat mir spielerisch und visuell schon sehr gut gefallen.
    Jo. Und in Darksiders 4 wird wohl Hader der Protagonist sein. Dann hat man alle Reiter durch.

    Pre Alpha Gameplay Video



    Mir persönlich hat die Peitsche ja zu wenig Bumms. Da wird hoffentlich noch stark nachgearbeitet
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (05.05.2017 um 20:28 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    So sehr ich Darksiders 1 auch mochte, Teil 3 spricht mich bisher ja mal überhaupt nicht an.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Darksiders 1 gefiel mir gut und das 2er gammelt schon seit 2 Jahren bei mit in der Bibliothek rum. Es gibt wesentlich bessere Spiele die ich noch spielen will aber dass man ne Frau spielt gefällt mir trotzdem.
    SkoiL ist offline

  10. #30 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Jo. Und in Darksiders 4 wird wohl Hader der Protagonist sein. Dann hat man alle Reiter durch.
    Hader? Der heißt im Deutschen ernsthaft so? Weia...

    Obwohl ich "Darksiders" recht milde amüsiert durchgespielt habe, hat der zweite Teil mich dann doch recht schnell verloren. Total beschissenem Worldbuilding sei's gedankt. Keine Ahnung, ob ich das dann doch noch mal versuche, wahrscheinlich eher nicht.
    Harbinger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Der erste Darksiders Titel, der mich interessiert. Mag den Hauptcharakter.
    Neclord ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Kleiner Artikel von 4players.de

    Mich stören in diesem Text mehere Aussagen. Zum einen der Begriff Magierin. Zaubern, wenn man es denn so ausdrücken will, konnten schon Krieg und Tod, warum dann diese explizite Nennung? Als typisches Hack&Slay, wird der Fokus ja wohl wieder auf dem Nahkampf liegen, mit Zaubern und Fernwaffen als Zusatz.
    Korigiert mich, aber wird Sie nicht in den Comics als Magierin bezeichnet?
    Glaskanone ist offline

  13. #33 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wird sie. Laut der offiziellen Lore nutzt sie statt normaler Waffengewalt neben ihrer Peitsche vor allem Magie um ihre Feinde zu bekämpfen. Im Spiel wird das wohl Gestaltwandlungsfähigkeiten beinhalten, zu denen aber noch nicht viel bekannt ist. Außerdem wird Fury auch in der offiziellen Produktbeschreibung von Darksiders III explizit als "mage" bezeichnet, was von den Spieleseiten eben weiterverbreitet wird.
    MindWorm ist offline

  14. #34 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Im Kampf ist Fury von ihren Fähigkeiten her ein ganzes Stück beweglicher als Krieg, aber zugleich auch anfälliger für Treffer. Aus diesem Grund wird es in Darksiders 3 weniger Gegner zeitgleich auf dem Bildschirm geben als es noch in Darksiders oder Darksiders 2 der Fall war. Einfacher soll das Action-Adventure dadurch aber nicht werden. Stattdessen orientieren sich die Entwickler laut eigener Ausage ein kleines bisschen an der "Dark Souls"-Reihe von From Software.

    Link

    Souls-mäßiges Kampfsystem scheint sehr in Mode zu sein.
    Atticus ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Und meine Vorfreude sinkt noch weiter.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Und meine Vorfreude sinkt noch weiter.
    bei mir steigert sie das eher. kein casualkram.
    SkoiL ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    bei mir steigert sie das eher. kein casualkram.
    Ich mochte das GoW-ähnliche Kampfsystem der Vorgänger. Die waren auf dem höchsten Schwierigkeits übrigens ziemlich fordernd und kein bisschen casual.
    Keine Ahnung, warum sich nun jeder Entwickler an Dark Souls orientieren muss. Ist ja fast so schlimm wie der Zombie-Trend vor ein paar Jahren. Und die Peitsche als Waffe ergibt für mich damit noch weniger Sinn als vorher.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #38 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Das Fury eine Peitsche nutzt ist aber schon seit dem ersten Teil bekannt.
    Atticus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wenn's ein kleines bisschen wie DS ist, ist es ok. Darksiders II war lächerlich einfach, weil es in jedem Raum einen Checkpoint gab und man nach dem Sterben mit voller Energie dort wieder abgesetzt wurde. Gesundheitstränke braucht man also eigentlich nur beim Boss oder einem riesigen Raum, wenn man keine Lust das nochmal zu machen. Was aber höchstens eine Minute Spielzeit ist.
    Filben ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich hab das 2er irgendwie wieder voll schnell gelassen. nach 2h schon oder so irgendwie gefiel es mir nicht. Den ersten fand ich ganz gut muss ich sagen.

    Kp. Wird bestimmt son ding was ich für 5€~ dann mal mitnehm.
    SkoiL ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •