Umfrageergebnis anzeigen: Welche Cassandra findet ihr optisch ansprechender (attraktiver)

  • Cassandra aus DAII

    47 33,81%
  • Cassandra aus DA:I

    69 49,64%
  • gleich

    23 16,55%
 
Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Hoffe ja eher das weniger gezeigt wird als in TW2.
    Nicht weil ich Prüde bin sondern einfach weil es bisher in der Darstellung immer unfreiwillig komisch wirkte. (auch in Witcher)
    Aber mehr als bisschen Nackte haut wird man bei Bioware eh nicht sehen.
    Das liegt eher an den steifen Animationen. Sie hätten es bei TW2 bei der ersten Szene im Zelt belassen sollen. Die war gut und ausreichend um zu wissen, das Geralt Triss knallt. Alles danach war so meh.
    Filben ist offline
  2. #82 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Überrascht bin ich diesbezüglich jetzt nicht, da es ja bereits 'ne Info dazu gab, dass Brüste und Ärsche gezeigt werden und das habe ich ihnen auch geglaubt. Den Rest werden sie wohl mittels "Schatten" verbergen, so hieß es zumindest vor Monaten mal, aber ich bin sicher, da gibt's noch weit aus mehr Tricks um die untere Partie zu verstecken Mir reicht das so wie's in dem Bild dargestellt wird, vollkommen, hübsch anzusehen und komisch wirkt es auch nicht mehr, spitze Bioware
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  3. #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    254
    Die DA2 Cassandra ist für mich eindeutig femininer, im Sinne von weichere Gesichtszüge. Obwohl auch sie ein harter Brocken war in den wenigen Cutscenes, in den man sie sehen konnte. Die neue Cassandra sieht älter aus, noch härter und etwas erfahrener im Sinne von etwas verlebt.

    Ich denke, daß das Absicht war von Bioware, schaut man sich die führende Rolle an, die Cassandra im Prolog spielt.

    Das Gleiche gilt übrigens für Morrigan. Die neue Morrigan ist für mich geradezu hässlich verglichen mit der Alten.

    Ich denke nicht, daß ich mit Cassy eine Romanze eingehen werde. Meine Favoriten wären Leilana oder Vivienne gewesen. Aber das geht wohl Beides nicht.

    Dennoch wird Cassy sicher mein #1 Tank. Ich ziehe meistens mit einer Gruppe aus 4 Frauen durch die Gegend (in DA2 Hawke als Magierin, Merril, Isabella und Aveline). Der Zickenkrieg war köstlich. Ein weiterer Grund, kein Pferd in DAI zu besteigen. Sonst verpasst man das Beste.
    UsulDaNeriak ist offline Geändert von UsulDaNeriak (15.11.2014 um 10:33 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Also ich finde klar die Cassy aus DAI besser! Besonders die Frisur finde ich besser als in DA2, die sah immer so platt aus. Und ich muss sagen, das Sie ingame besser aussieht als auf den Bildern.
    SolidSkorm ist offline
  5. #85 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Da hat bestimmt der eine oder andere konservative Republikaner oder Christ n Herzinfarkt bekommen.
    Da fällt mir eine ganz andere Religiöse Gruppierung ein, die hat soviel Angst vor nackter haut das sie ihre Frauen in Bettlacken einwickeln, und stinksauer werden wenn sie kein Kopftuch tragen. Man könnte ja ein paar Haare sehen. Tip: Es sind keine Christen.

    Cassandra gefällt mir jetzt sehr viel besser. Vielleicht liegt es am alter aber glatte püppis langweilen mich nur noch. Cassandra sieht in DAI aber Klasse aus, besonders mit der Frisur. Der Kurzhaarschnitt wirkt burschikos und praktisch, und der geflochtene Zopf drum gewickelt gibt dem eine feminine Note.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic42836_2.gif
    Beatrix Kiddo ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine ganz andere Religiöse Gruppierung ein, die hat soviel Angst vor nackter haut das sie ihre Frauen in Bettlacken einwickeln, und stinksauer werden wenn sie kein Kopftuch tragen. Man könnte ja ein paar Haare sehen. Tip: Es sind keine Christen.
    Die sind in den USA aber in der Unterzahl. Ich glaube auch nicht, dass die ein Problem damit haben, wenn sich ANDERE entblößen, solange die anderen nicht den selben Gott anbeten.
    Filben ist offline
  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Cassandra gefällt mir jetzt sehr viel besser. Vielleicht liegt es am alter aber glatte püppis langweilen mich nur noch. Cassandra sieht in DAI aber Klasse aus, besonders mit der Frisur. Der Kurzhaarschnitt wirkt burschikos und praktisch, und der geflochtene Zopf drum gewickelt gibt dem eine feminine Note.
    Aber das ist doch ein Stirnband. o.O
    Dukemon ist gerade online
  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ein Stirnband. o.O
    Sieht aber nicht nach Stirnband aus. Ich denke auch eher, dass es geflochtene Haare sind.
    Eandril ist offline
  9. #89 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Für mich sieht das auch sehr nach geflochtenen Haaren aus

    Ich mag auch ihre Narben, so sieht man ihr an, was sie alles durchlebt hat ^^ Stehen ihr gut

    "Ich hab die Haare schön ..."
    Shanea ist offline
  10. #90 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch ein Stirnband. o.O
    Na da hast du dich aber verguckt Also ich kann bestätigen das das Cassandras Zopf ist, sieht richtig gut aus. Habe ich so noch nicht gesehen, weder in einem Spiel noch sonstwo
    SolidSkorm ist offline
  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Hab mal abgestimmt, für DA:I! Ich finde es passt einfach besser zu ihrem Charakter insgesamt. Wer Dawn of The Seeker gesehen hat weiß das sie schon einiges durchgemacht hat und dazu passt das Kantige und Gezeichnete Gesicht finde ich einfach besser als das Glatte aus teil 2.

    Ich find sie klasse!
    Mortal Kasi ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ab und zu lässt auch Cassandra das raushängen warum ich Sucher und Templer nicht mag.
    Cole erwähnt er hat Lambert getötet.
    Cassandra sieht dies als Geständnis, als den eigentlichen Gegenstand dieser Unterhaltung wahr zunehmen, Cole ist zufrieden mit Cassandras Arbeit als Sucherin.
    Aber als Cole über die original Aussagen von Lambert berichtet hört sie wieder auf ihm zu glauben nur weil es sich um ein "ehrbares" Mitglied eines "Kirchlichen" Ordens handelt.

    Lambert hatte von Anfang an den Tod verdient und gehört zu denen die Schuld am Krieg haben und nicht die Zirkelmagier. Er trägt die Schuld am Krieg der Leuten wie Corypheus die Möglichkeit gibt aus dem bestehenden Krieg auf seinen eigenen Gewinn zu arbeiten zu können.
    Dukemon ist gerade online
  13. #93 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Gibt's für dich eigentlich auch irgendeinen anderen Anhaltspunkt Chars zu mögen außer *Unterstützt Magier*?
    Forenperser ist offline
  14. #94 Zitieren
    Dukemon ist gerade online
  15. #95 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xileen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Normandy SR-2
    Beiträge
    49
    Habe mich für das Aussehen im aktuellen Teil entschieden, hat eher mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun. Ich finde die Optik passt absolut zu ihr. In Dawn of the Seek war sie jung und niedlich und ne Comicfigur, in Dragon Age 2 schon erwachsener und in Inquisition echt gut gelungen. Da sieht man die vergangenen Jahre
    Xileen ist offline
  16. #96 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ich finde, die Cassandra aus DAI ist optischer als Sucherin/Kriegerin glaubwürdiger als
    aus DA2, wo sie echt wie ein Barbiepüppchen in falscher Rüstung aussieht.
    DAI-Cassandra hat halt nun wortwörtlich Ecken und Kanten und Narben bekommen.
    Sie ist auf ihre eigene Weise attraktiv, finde ich.
    Und wenn man mit ihr redet, dann erfährt man einiges über sie und ihre Vergangenheit und lernt sie besser kennen.
    Vorallem, als sie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die "Schundromane" von Varric mit solcher einer Inbrunst liest, lässt Cassandra in einem anderen Licht erstrahlen und tiefgründiger erscheinen und auch etwas weicher.
    Yuta ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie erinnern mich Varric und Cassandra ab der Himmelsfeste an Castle und Bakket aus Castle. Nur dass es zu keiner romantischen Beziehung kommt.
    Dukemon ist gerade online
  18. #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Anscheinend gibt es keinen Fanthread und für die Frage muss jetzt nicht unbedingt ein Thread her:

    Was hat Cassandra eigentlich mit dieser Familie, von der man immer wieder im Fahlbruch lesen kann, zu tun? Kurz vor der Burgruine im Süden gelangt man über einen Steg im Westen zu zwei verlassenen Hütten, die von der besagten Familie bewohnt wurden. Dort kann man ein Amulett der Macht finden, das nur von Cassandra genutzt werden kann. Also muss sie doch in irgendeiner Weise eine Verbindung zu diesem Ort bzw. dieser Familie haben. Wisst ihr mehr dazu?

    Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Cassandra nicht dabei und der letzte Speicherpunkt war schon zu lange her.
    AlbertCole ist offline
  19. #99 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es keinen Fanthread und für die Frage muss jetzt nicht unbedingt ein Thread her:

    Was hat Cassandra eigentlich mit dieser Familie, von der man immer wieder im Fahlbruch lesen kann, zu tun? Kurz vor der Burgruine im Süden gelangt man über einen Steg im Westen zu zwei verlassenen Hütten, die von der besagten Familie bewohnt wurden. Dort kann man ein Amulett der Macht finden, das nur von Cassandra genutzt werden kann. Also muss sie doch in irgendeiner Weise eine Verbindung zu diesem Ort bzw. dieser Familie haben. Wisst ihr mehr dazu?

    Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Cassandra nicht dabei und der letzte Speicherpunkt war schon zu lange her.
    In Kammwald im Dorf gibts eine Truhe mit einem Amulett das nur dein Inquisitor benutzen kann. Meinst du ein Dalish oder Qunari oder Zwerg, hätte dort Angehörige?

    Die Örtlichkeiten haben im Groben nichts zu bedeuten außer bei persönlichen Quests, aber da findet man dann halt eins während ihrer Quest.
    Alle anderen die frei in der Pampas rumliegen sind zufällig verstreut.
  20. #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    In Kammwald im Dorf gibts eine Truhe mit einem Amulett das nur dein Inquisitor benutzen kann. Meinst du ein Dalish oder Qunari oder Zwerg, hätte dort Angehörige?

    Die Örtlichkeiten haben im Groben nichts zu bedeuten außer bei persönlichen Quests, aber da findet man dann halt eins während ihrer Quest.
    Alle anderen die frei in der Pampas rumliegen sind zufällig verstreut.
    Okay, gut zu wissen. Hab' gestern echt in Erwägung gezogen, dafür drei Stunden Fortschritt zu opfern. Zum Glück hab' ich's nicht gemacht.

    Da ich bei der einen persönlichen Quest von Varric ein solches Amulett als Belohnung bekommen hatte, war ich davon ausgegangen, dass der Ort irgendwie mit Cassandra in Verbindung stehen muss. Gerade, da es ein Sumpf voller Untoter ist und Nevarraner eine spezielle Beziehung zum Tod haben, dachte ich, dass da möglicherweise eine Verbingung sein könnte.

    Ich seh schon, ich mach' mir zu viele Gedanken...
    AlbertCole ist offline
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •