Umfrageergebnis anzeigen: Welche Cassandra findet ihr optisch ansprechender (attraktiver)

  • Cassandra aus DAII

    47 33,81%
  • Cassandra aus DA:I

    69 49,64%
  • gleich

    23 16,55%
 
Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Das ist doch quatsch, beides schließt einander nicht aus. Die DAI Cassandra sieht doch nicht schlechter aus nur weil sie mehr wie eine Kriegerin wirkt
    Guten Morgen!

    Ich denke mal, dass Gleichgewicht das auch nicht so meinte. Sonder eher wie man sie primär bewertet. Manche bewerten sie in erster Linie als mögliche LI und schauen daher vielleicht eher auf ein zärtliches, feminines Aussehen, die anderen sehen sie zuerst als Kriegerin, die knallhart und nicht so höfisch aussieht.

    Es kann natürlich auch jemand, der sie romanzen möchte sie in DA:I besser finden, aber der Kommentar oben bezog sich eben auf die unterschiedliche Perspektive.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (13.06.2014 um 09:48 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Exakt. Es sind natürlich noch zu wenige Teilnehmer dafür hier, aber z.B. hat gerade mal eine Frau die DAII-Cassandra besser gefunden, während der Rest die DA:I-Cassandra besser finden. So viele Möglichkeiten, die Umfrage auszuwerten. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

    Und ich sage jetzt einfach mal, dass für den Großteil der Männer Narben im Gesicht nicht gerade sexy wirken. Es soll aber auch Männer gegeben haben, die gern Jack in ME3 gedatet hätten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Und ich sage jetzt einfach mal, dass für den Großteil der Männer Narben im Gesicht nicht gerade sexy wirken. Es soll aber auch Männer gegeben haben, die gern Jack in ME3 gedatet hätten.
    *hust hust hust*
    Shepard Commander ist offline
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    152
    Ich habe für Dragon Age 2 gestimmt. Zwar sieht sie in Inquisition authentischer aus, aber dafür hat sie leider an Attraktivität eingebüßt. Schade, denn das hätte sich ja nicht ausschließen müssen.

    Hoffentlich gefällt mir ihr Charakter besser, denn nach derzeitigem Kenntnisstand wird sie wohl meine erste Romanze.
    Lupo Genomonnis ist offline
  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Ich habe für DA:II gestimmt obwohl ich sagen muss das allgemein mir beide nicht gefallen.

    Ich bin dann eher für die Cassandra aus Dawn of the Seeker ^^'
    Die gefiel mir noch besser als die beiden da oben. Aber wenn dann die aus DA:II.

    Obwohl die Version aus DA:I natürlich "realer" wirkt. Und Ich denke mal Cassandra sollte niemals eine wirkliche Schönheit darstellen (außer in Dawn of the Seeker).
    Weil Cassandra ist eine Kriegerin der Kirche. Die sind eher praktisch orientiert und haben keine Zeit für Make-up und den Kram

    Leliana zählt nicht dazu, weil sie eine Spionin war, die müssen gut aussehen um an ihre männlichen und weiblichen Ziele dranzukommen

    Also für mich ist es Cassandra aus DA:II weil sie in DA:I noch kantiger bzw. stärker/kriegerischer wirkt. Was vom Lore her sehr gut ist und auch zu ihr passt. Aber nicht meinem Frauentyp entspricht ^^'
    Reding ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Kurz und knapp: Finde persönlich auch die DA2-"Variante" optisch ansprechender...
    Zazikel ist offline
  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich habe für gleich gestimmt. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Zumindest erkennt man in der DAI-Variante, dass es sich um Cassandra handelt.


    Überhaupt keine Ähnlichkeit sehe ich zwischen den verschiedenen Cullens. Hätte ich nicht gelesen, dass es Cullen sein soll, dann hätte ich ihn in DAI nie erkannt. Geht das nur mir so?
    Annalena ist offline
  8. #28 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen


    Überhaupt keine Ähnlichkeit sehe ich zwischen den verschiedenen Cullens. Hätte ich nicht gelesen, dass es Cullen sein soll, dann hätte ich ihn in DAI nie erkannt. Geht das nur mir so?
    nein, mir gehts genauso. Und optisch gefällt mir der DA I Cullen nicht mal. Allerdings gabs ja bisher kaum gescheite Bilder von ihm, von daher lass ich mich einfach überraschen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    175
    Ich finde das beide auf ihre weise was haben. Ich mochte die aus DA2 und mag auch die neue wobei ich, die Neue fast besser finde wirkt Erfahrener ich mag gerne so haudrauf charaktere. Ich wollte sie schon als Begleiter seit ich sie das erstemal in da2 gesehen habe und freue mich riesig wegen der möglichkeit.

    Ganz ehrlich ihr solltet eher wegen Morrigan nen Trade aufmachen die frau geht garnicht da passt mir bislang garnichts. Mein Wächter tut mir leid xD.
    Henfry ist offline
  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Henfry Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ihr solltet eher wegen Morrigan nen Trade aufmachen die frau geht garnicht da passt mir bislang garnichts. Mein Wächter tut mir leid xD.
    Da ich sowieso ein Fan der Sacred Ashes Morrigan bin (und sie dementsprechend in meinem DA:O aussah) gefällt mir die DA:I Morrigan bisher von allen am besten.
    Besonders auf diesem Bild <3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ganz ehrlich, die Lore/Standartversion von Morrigan ist ein Scheiß dagegen ^^
    Denn hier wirkt sie wie die Wunderschöne Frau die sie ja auch darstellen soll, aber ebenso wild und verrucht wie eine Hexe. Eben einfach perfekt <3
    Reding ist offline
  11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von minen
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Kimisi/Serres/Griechenland
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso ein Fan der Sacred Ashes Morrigan bin (und sie dementsprechend in meinem DA:O aussah) gefällt mir die DA:I Morrigan bisher von allen am besten.
    Besonders auf diesem Bild <3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ganz ehrlich, die Lore/Standartversion von Morrigan ist ein Scheiß dagegen ^^
    Denn hier wirkt sie wie die Wunderschöne Frau die sie ja auch darstellen soll, aber ebenso wild und verrucht wie eine Hexe. Eben einfach perfekt <3
    ich habe nix gegen Morigen in DAI einzig und allein stört mich diser schwarze punkt im gesicht den sie hat (sory weiss net mehr wie das auf deutsch heißt)
    bisher sind Morigen,Leliana und Cassandra die einzigen frauen die mir optisch in DAI gefallen
    ähm müssten wir eigentlich nicht über Cassandra hir reden anstatt von Morigan und co?
    minen ist offline
  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von minen Beitrag anzeigen
    ich habe nix gegen Morigen in DAI einzig und allein stört mich diser schwarze punkt im gesicht den sie hat (sory weiss net mehr wie das auf deutsch heißt)
    Schönheitsfleck.

    Morrigan? Die ist doch tot! Erdolcht und rückwärts durch den Spiegel gestürzt. Die kann doch garnicht in Orlais rumkrebsen
    Shepard Commander ist offline
  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von minen
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Kimisi/Serres/Griechenland
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Schönheitsfleck.
    danke
    Morrigan? Die ist doch tot! Erdolcht und rückwärts durch den Spiegel gestürzt. Die kann doch garnicht in Orlais rumkrebsen
    nein das war ein phantom
    minen ist offline
  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    889
    Ich spiele z Zt DA:O und habe Cassandra noch gar nicht kennengelernt.
    Lt Charakterbeschreibung finde ich Bild 2 aus DA I passender und gefällt mir persönlich durch die besseren Texturen viel besser. Auf Bild 1 wirkt sie zu glatt. Als Unparteiische kann ich auch sehen, dass es sich um die gleiche Figur handelt, jedoch finde ich die neue Augenbrauenpartie sehr verändert und führt somit auch zu einem ganz anderen Gesichtsausdruck. Der veränderte breite Kieferwinkel fällt hierbei nicht so ins Gewicht.
    Insgesamt finde ich die neuen Figuren besser gelungen, da sie nicht mehr so "zeichentrickmäßig" aussehen. Das führt zu einer viel stärkeren Spieldichte und macht mich persönlich als TES-Fan schon richtig gespannt auf DA I.
    Schon allein die neue Morrigan ist es wert
    nachtmar ist offline
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich habe für Gleich gestimmt.

    Klar sind kleinere Unterschiede zwischen den beiden zu erkennen bedingt durch Enginewechsel und Krieg, aber trotzdem sind
    gut für die jeweilige Spielthematik getroffen. Es ist Geschmacksache welchen man nun bevorzugt, aber es ändert nichts dran,
    das die DAI Cassandra sehr gut als DA 2 Cassandra wiederzuerkennen ist.

    Der Unterschied ist auf jeden Fall überhaupt so groß wie Zevran und Alistair (Beide DAO zu DA 2).
    Smiling Jack ist offline
  16. #36 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Also ich hab mich auch für gleich entschieden. Türlich sieht man einen Unterschied bei beiden, aber BioWare arbeitet ja in DAI auch mit einer ganz anderen Grafik als in DA2. Außerdem finde ich das Cassandra in Da2 gut zu ihren Charakterprofil passt so wie ist. Sie ist noch jung und hat einen starken Glauben und denkt halt das alles nur Schwarz oder Weiß ist. Im Gegenzug zu DAI wo sie eben gezeichnet wurde, sie hat jetzt erkannt das es anders ist. Man sieht ihr, ihre Jahre an die sie im Krieg verbracht hat. Beide sind für ihre Spiele getroffen. Man sieht das es Cassandra ist und das ist gut so
    Minima ist offline
  17. #37 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Ich find die DAI Cassandra menschlicher. Ihr Gesicht hat Ecken und Kanten und es sieht für meinen Geschmack insgesamt individueller aus. Das mag vielleicht auch an der Grafik allgemein liegen, aber dadurch gefällt sie mir besser, als in DA II. Dort war sie auch hübsch, kam mir aber auch ein wenig idealisiert vor.
    Sighti ist offline Geändert von Sighti (27.06.2014 um 19:55 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Lupo Genomonnis Beitrag anzeigen
    Ich habe für Dragon Age 2 gestimmt. Zwar sieht sie in Inquisition authentischer aus, aber dafür hat sie leider an Attraktivität eingebüßt. Schade, denn das hätte sich ja nicht ausschließen müssen.

    Hoffentlich gefällt mir ihr Charakter besser, denn nach derzeitigem Kenntnisstand wird sie wohl meine erste Romanze.

    Ja, sie sieht wirklich ein bisschen unattraktiver aus. Ich werde sie zwar nicht daten, aber trotzdem hätte sie ruhig eine Mischung aus DA II und DA:I und dem Film "Dragon Age: Dawn of the Seeker" sein können.
    Nicht das es mich stört, aber irgendwie schon seltsam dass alle Frauen in Dragon Age kurze Haare haben (oder hochgesteckte Frisuren).
    Wolfsjaegerin ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Nicht das es mich stört, aber irgendwie schon seltsam dass alle Frauen in Dragon Age kurze Haare haben (oder hochgesteckte Frisuren).
    In anbetracht der hygienischen Zustände ist es wohl viel besser wenn Frau kurze Haare hat.
    Man könnte natürlich nun streiten ob man nicht mehr weiblichen Touch in die kurzen Haare geben könnte, aber ich muss sagen mir gefällt die entwicklung. Frauen haben leider viel zu selten kurze Haare
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (06.07.2014 um 19:06 Uhr) Grund: für Codebreaker das '"mir" fett markiert :p
  20. #40 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Hengasch :-)
    Beiträge
    97
    Ich mag das kantige Gesicht in DA:I mehr
    Iscariot ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •