Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline

    Die Alternative zum Altagstrott.Das Gremium 2 !

    Jauuu, da klaut er dreist von Threadvorersteller olirie:

    Wie aus der vorhergehenden Ankündigung ersichtlich, brauchen wir nun ein neues

    Gremiumsmitglied!

    Bzw. zuerst einmal Kandidaten die dann von allen gewählt und verehrt werden können.
    Wie olirie dazumals bereits schön aufgelistet hatte braucht es folgendes dafür:


    • ihr müsst aktiv gelistetes Mitglied des Zirkels um Xardas sein
    • ihr müsst Erstaccount sein
    • Zuverlässigkeit
    • Spaß am Rollenspiel
    • Motivation für die regelmäßige Teilnahme an der Gremiumsarbeit
    • ein Aussagekräftiges Bewerbungsschreiben in diesem Thread


    und es erwartet Euch im Gegenzug:

    • Regelmäßig an geheimen und voll wichtigen Besprechungen teilnehmen
    • …dabei Kekse esssen
    • …und Rotwein trinken
    • …alternativ auch Kaffee
    • euch ganz doll wichtig fühlen
    • Flip-Charts kreieren
    • mit Blutproben aller Mitglieder experimentieren
    • ganz nebenbei bei der Mitgliederverwaltung mitarbeiten
    • …und die Geschicke des ZuX für die Zukunft entscheidend beeinflussen


    Also wenns da nicht kribbelt in der Hose weiss ich auch nicht weiter.


    Wer sich nun angesprochen fühlt und bereit ist, einen Posten im Gremium zu übernehmen hat nach Einstelldatum dieses Posts genau 7 Tage Zeit um sich zu bewerben. Nach Ablauf der Bewerbungsphase folgt eine 5-tägige Wahlphase, zu der jeder ZuXler sein aktives Wahlrecht geltend machen sollte.


    Yay, auch hier danke olirie!

    Bis zum 19.06.2014 dürft ihr euch also aufstellen lassen, bis zum 24.06.2014 dürft ihr wählen und ab dem 25.06.2014 habt ihr schon wieder Lohn aufm Konto. Ist die Welt nicht schön?

    Viel Spass allen! Und ja nicht ignorieren, ansonsten werden wir Voteman rekrutieren!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern,
    in meiner heutigen Predigt möchte ich auf das Evangelium Lukas eingehen. Dort steht geschrieben dass ein jeder der in Fessel liegt und gebunden ist, in die Wüste getrieben wurde und...“ Hm? - Was? - Ich rede gerade! - Hm? - Oh! -Achso. Falsche Rede.

    Lieber Zirkel, liebe Brüder und Schwestern,
    am Anfang möchte ich natürlich Joe danken für das was er geleistet hat und seine tollen Ideen auch gut umgesetzt hat. Es war stets eine Freude mit ihm zu schreiben und hatte auch so viel zu bieten hrhr... ich schweife ab!
    Meine Freunde, warum, wieso und vor allem durch welche Beweggründe sollte man geneigt sein, mir die Stimme zu dieser Gremiums-Wahl zu geben? Nun, stets habe ich ein Auge auf das Forum und auch den Kastell-Thread, was so ziemlich das mindeste ist. Tägliche, begeisterte Anwesenheit, auch wenn ich nicht dazu komme im RPG zu schreiben, so bin ich doch erreichbar und habe auch für jeden ein offenes Ohr. Äh. Auge, für jegliche Belange.
    Weiter hab ich mindestens genau so einen Schlag wie mein Char, aber genau wie er, möchte ich mich einbringen und trage Verantwortungsbewusstsein und klare Nüchternheit genauso wie mein Rumgehampel. Kommen wir doch daher gleich zu diesem Punkt. Trotz öfteren inaktiven Phasen, die ich hatte, so habe ich stets Freude an dem was ich schreibe, ich habe mich von einer ernsten, hin zu einer Postart gebracht, die (so hoffe ich zumindest), allen eine kleine Freude bereitet.
    Abwechslung in das übliche bringt. Ich könnte das nicht so konsequent durchziehen, wenn mir nicht wirklich viel daran liegen würde und ich nicht die nötige Motivation dafür hätte. Was das mit dem Gremium zu tun hat? Auch dies möchte ich in die Arbeit mit dem Gremium einbinden.
    Auch wenn ich im Kopf vielleicht etwas Konservativ den alten Zeiten nachtrauere und für diese einstehen würde, so bin ich doch nicht fremd gegenüber Neuerungen und habe mich auch um den -intern- (was ist aus dem eigentlich geworden?) freiwillig hingesetzt und ein kleines Konzept ausgearbeitet, einfach um etwas für diese Gilde zu tun, mich weiter einbringen und meine eigenen Gedanken und Ideen mit einfließen zu lassen.
    Ich hab (bis auf die Gothic I Zeit), so ziemlich jede Phase mitbekommen, war viel unterwegs, auch in anderen Gilden und Posten. Ich denke ich bringe viel Erfahrung mit, wenngleich nicht mit internen Belangen, so hab ich doch was auf dem Buckel, auf das ich zurückgreifen kann und meine stetige gedankenreiche Hingabe für die Gilde möchte ich auf eine weitere Ebene verbessern und weiter fördern. Auch stehe ich für alles ein und versuche den Zirkel weiter zubringen und möchte für diese grandiose Gilde, mit ihren unglaublichen Mitgliedern das Beste erreichen, was in meiner Macht steht.
    Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, ich achte auch sehr darauf dass es so bleibt, wenn ich etwas ausmache, dann halte ich das ein.
    Ich bin für vielerlei Spaß zu haben, kann allerdings auch zu ernsteren Themen eine reflektierte Meinung äußern. Falls man das möchte^^

    Da ich alle weiteren Kriterien erfülle und mir durchaus bewusst ist welchen Pakt ich mit dem Teufel schließen möchte, ende ich mit einem „Magie zu ehren“ und meine PR-Abteilung war auch sehr fleißig. In diesem Sinne,

    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (12.06.2014 um 18:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Finstere Zauber wurden gewoben wie mir scheint. Yunarik muss wohl mit gewissen Dämonen ein Bündnis ausgehandelt haben.
    Keine Gegenwehr aus dem Zirkel bei der Wahl und dafür erhält der Herr Dämon bei jedem Vollmond eine Jungfrau auf dem Dach des Kastells geopfert.
    Ich sehe Berash bereits hinter eine Busch lüstern die Hände reiben...

    nun gut, so gesehen ist die Zeit um sich zu Bewerben um. Gut nen genauen auf die Minute geplanten Zeitpunkt haben wir nicht genannt, aber ich glaube der Zauber ist eh zu stark um da noch eine weitere Seele ins Spiel zu bringen.
    Müssten wir also abstimmen um diesen einen Kandidaten der im Bund mit den Dämonen steht ( Moment, tun wir das nicht alle? ) offiziell ins Gremium zu wählen?
    Nun, die Sinnigkeit dahinter sei dahingestellt. Sei es drum, Beliar nimmt was er sich nehmen kann und somit haben wir ein neues Gremiumsmitglied!

    Ach Mist, das muss ich ja im offiziellen Thread verkünden um meine +1 abzuholen. Ah Schelm, du erfasst mich wieder, gnihihihi, i`ll be back!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide