Seit 3 Wochen kein Internet
...außer auf der Arbeit.
Tjaaa, kommt davon, wenn Du solange anderweitig unterwegs bist ...
@EF
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
Gegen die Goblins muss etwas unternommen werden. Gleich mal alle einfangen.
Mömpf ...
Ja ...
Sehr gute Idee.
Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise wären erwünscht ... ^^
Hach.
Der Sommerurlaub war mal wieder viel zu kurz. Eine Woche mehr wäre echt OK gewesen.
Wie ist/war es denn bei euch?
[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
Ich werde wohl meine dressierten Riesenspinnen loslassen müssen.
Ist ja schon gut, keine Spinnen. Müssen halt die dressierten Hamster einspringen.
Immer noch kein Internet?
Mach mal Terror!
@ Mindi.
Ist schon OK mit den Riesenspinnen, wir müssen uns nur überlegen, was wir mit den ausgesaugten Goblinhüllen machen ... [Bild: igitt.gif]
Doch doch, Internet ist da. Das Ausziehen bezog sich auf Mindis neueste Glanzidee.
"schiebt sein gewägelchen um die Ecke".
@esgy sieht aus, als wären wir die letzten dinosaurier hier was?
(ja ich weiß, ich zähl fast zu den fahnenflüchtigen)
lg
,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
@Reck
Fahnenflüchtig? ..... Du tauchst genau dann auf, wenn man sich fragt, wo Du abgeblieben bist.
Bei vielen ändert sich's im Laufe der Zeit, mehr RL statt VL. Ich daddel inzwischen nicht mehr, schau' aber noch regelmäßig vorbei.
@Mindi & Wombel
.... och, lasst doch die Gobbos in Ruhe, der einzige der hier gelegentlich auftaucht, kocht friedlich in der Küche und verkrümelt sich wieder. El Hasiel hat da stärkeres gebraut, ohne den heißen Ostfriesen ging nichts.
*Heißen Kaffee, Tee, Schoko und Croissants in die Runde stellt*
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
hey
jaa..lang ists her, ich glaub ich hab seit 2 jahren oder so nichts mehr gespielt...ich hab nichmal mehr irgentwelche spiele(gut,viele hatt ich ja nie)
aber irgentwann zock ich nochmal dl....und schwelge in kindheitserinnerungen.bin gestern zufällig über das forum gestolpert auf der arbeit..da musst ich euch einen gruß dalassen
lg
,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
Stimmt, die vergleichsweise große Inaktivität ist schon auffällig. Das muss sich ändern.
Da trifft es sich vielleicht ganz gut, dass ich schon länger vorhatte hier mal wieder einen Post reinzusetzen
Hallo, liebe Freunde der Kerkerfürsten. Vielleicht kennen mich einzelne noch, ich war hier zeitweise mal etwas aktiv, wollte eigentlich auch seinerzeit zum MMXII-Release mehr an der Gestaltung mitwirken, aber das Studium hat mir dann keine Zeit gelassen, weswegen daraus nie wirklich was wurde.
Nun hab ich aber diesen Montag meinen Bachelor geschafft und in der Zeit davor gelegentlich Lust verspürt, mal wieder eine Runde DL zu spielen.
Was ich mich daher nun Frage: Es sind ja fast zwei Jahre vergangen. Hat sich eigentlich in der Zwischenzeit nochmal irgendwas getan bei dem Spiel? Es gab ja damals noch reihenweise Probleme mit Bugs, nachvollziehbarer Unzufriedenheit der Spieler etc.... eigentlich hätte man da ja schon mal was bewegen können. Oder gibt's vielleicht doch mal wieder Neuigkeiten zu Orb&Oracle?
Meine bisherigen Internetrecherchen sahen so aus als wäre beidem eher nicht so... aber dachte mir, ich kann ja mal fragen
lg, XRayStar
Hm, niemand hier... nur ein paar gequälte Seelen spuken umher.
EINE SPINNE! VERBRENNT SIE! ...Oh, du bist es nur, hab dich gar nicht gleich erkannt. Vielleicht macht mich die Stille hier ein wenig verrü-SPINNE!!... ach nein, bist immer noch du... wenn mich jemand sucht, ich bin in meiner Kissenfestung in unserem Wohnzimmer. Nur für Nicht-Spinnen!
Pass lieber auf. In den Kissen haben sich aggressive Mikroben breitgemacht. Bauen wir lieber einen Bunker, der Alkohol und Feuer enthält.