[Bild: null.gif?id=947]
[Bild: D3_RoS_Patch_206.jpg]
Der Diablo 3 Patch 2.0.6 wird nach dem Ende der heutigen Wartungsarbeiten (ca. 11:00Uhr) online gehen.
Die englischen Patchnotes dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite
[Bild: null.gif?id=947]
[Bild: D3_RoS_Patch_206.jpg]
Der Diablo 3 Patch 2.0.6 wird nach dem Ende der heutigen Wartungsarbeiten (ca. 11:00Uhr) online gehen.
Die englischen Patchnotes dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite
Nachdem die Droprate der einzigartigen Mats, der des Atem des Todes angepasst wurde, fand ich es eigentlich ganz okay. Aber stören sollte man sich jetzt nicht daran.
Das die Boni nun im Menü angezeigt werden find ich super, genau wie das er nun im Community-Chat bleibt, wenn man einmal beigetreten ist. Hoffe da auf viel Aktivität.
Die Dropprate der Sets wurde auch überall angehoben - nice to have. Und das Beste - Säule der Uralten hat keinen Kollisionseffekt mehr.![]()
Dass die Droprate von Klassensets erhöht wurde, finde ich sehr gut. Ich habe schon viele Stunden meinen Kreuzritter auf Q1-4 gespielt und kein einziges Teil gefunden. Für meine Dämonenjägerin auch nicht, aber mit ihr hab ich auch er st Q1 gespielt.
Danke für die Info
überblicke nicht ganz, ob der Eingriff in das Handwerkssystem es nun besser oder schlechter macht. Doch vermutlich erübrigt sich die Frage ohne das Addon?
Auf 60 hast du nur die alten Mats ja. Naja es entfällt das Rare´s abfarmen. Andererseits war es schon eine kleine Anwechslung neben Bountys und Portalen.
Zumindest schafft das wieder Platz in der Truhe.
Stimmt, aber irgendwie beschleicht mich bei den ganzen Änderungen das Gefühl, dass sich das Spiel sehr schnell abgenutzt haben wird. Alles kann nun in Nullkommanix gecraftet werden, alle Setteile hat man dann relativ schnell beisammen, was kommt dann nocheigentlich hatte mir das Addon genau aus dem Grunde wieder Spass gemacht, weil man wieder bei Null angefangen hat und einen langen Weg vor sich hatte und nicht schon wieder nach kürzester Zeit alles ausgereizt hatte...
Das war quasi ja nur der kleine Vor-Patch. Mit dem großen kommt dann ja die Ladder (Wo mann wieder von ganz vorne beginnt) und die Rifts unter Zeitdruck, kp wie die nochmal genannt wurden. Aber sonst geb ich dir recht, etwas langweiliger geworden.
naja so wie ich das heute mitbekommen hatte bei mir im Clan ist es zwar so das man mehr set teile finden kann aber es dennoch eine ganze weile dauern kann bis man das set komplett hatt oder zumindest so viele teile wie man brauch.
ich bin z.b. auf der suche nach den Barb set (irgendetwas mit Erde) und habe nur die Hose und die Handschuhe gefunden, zwar mehrfach aber die anderen teile waren nicht dabei.
ich finde auch wieder vermehrt legendarys was vor dem patch irgendwie immer seltener wurde trotz das der bonus ja beibehalten wurde.
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.
"In the embrace of great Nurgle, I am no longer afraid, for with His pestilential favour I have become that which I once feared: Death." — Kulvain Hestarius of the Death Guard
Das seh ich auch so und hätte daher die Craftingmaterialien gerne behalten. Das hat den legendären Gegenständen doch etwas mehr Flair gegeben. man musste zusätzlich noch investieren und diese Sachen finden. Das hat sie defintiv aufgewertet.
Aber wenn man sich durch die offiziellen Foren liest sind wir eher eine Minderheit. Da wird eigentlich nur geflamet wie schlimm alles ist und man noch nicht alle Legs in vierfacher Ausführung hat.
Ich zumindest hab noch kein einziges Barbaren-Setteil oder einen Splitter des Hasses gefunden. So What.
Das Spiel wird immer unmotivierender!
Sieh es mal anders rum
Die Crafting-materials haben schlußendlich deine Loot-table vollgemüllt, wodurch rein mathematisch die warscheinlichkeit auf gute Legendarys / Setteile wesentlich geringer waren
Und selbst wenn diese nun um 0,6% häufiger droppen... so ist bei weitem nicht gesagt, mit welchen Werten... von daher würde ich die Änderungen schlußendlich doch eher positiver sehen
Der Patch giebt dir die Möglichkeit etwas effektiver dein Gear und somit deinen Spielstiel zu gestalten![]()
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
Erstmal den ganzen Kram verkauft und rund 2,5 kk dafür bekommen.![]()
Ich heb die noch ne weile auf. Bei Blizzard weiß man nie.![]()
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
Habe jetzt in meinem »Lieblingsort« den trostlosen Sanden mal drei komplette Durchläufe gestartet (ohne das Blut zu holen). Bei jedem gab es mindestens zwei braune oder einen braunen + grünen (meine erste Waffe überhaupt in grün) Gegenstände. Dabei auch zwei Schmiedepläne ... bei mir ist mal das Gefühl zurück, dass es auf Q1 tatsächlich etwas zu finden gibt.