Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 208

Doom 4 [Diskussion]

  1. #81 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    jaja es wird wohl eher das genre Arena shooter gehen, das sehr schnell ist. Wobei, wenn Doom jetzt nur noch Loadouts hat, was wohl auf die Beschränktheit auf Konsolen Controller zurückzuführen ist, und kein pickups mehr, kann man Doom dann noch als Arena Shooter bezeichenen?
    btw aber wenn man ehrlich ist, wer intressiert sich eigentlich noch für Quake und UT, es Cs gibt!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  2. #82 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    btw aber wenn man ehrlich ist, wer intressiert sich eigentlich noch für Quake und UT, [wenn] es Cs gibt!
    CS war schon immer Sammelbecken von 12-jährigen Kiddos und Idioten. Ab einem bestimmten Punkt sucht man i.d.R. das Weite und findet Communities mit Niveau in der Fast-Paced-Shooter-Szene.
    Zyankali~ ist offline

  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Eine Community die wie du ihr Kriterium für das Niveau auf das Alter des Mitglieds reduziert, hat gar kein Niveau.§welcome
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    CS war schon immer Sammelbecken von 12-jährigen Kiddos und Idioten. Ab einem bestimmten Punkt sucht man i.d.R. das Weite und findet Communities mit Niveau in der Fast-Paced-Shooter-Szene.
    Wow, so etwas....unüberlegtes lese ich sonnst immer nur in den Youtube Kommentaren.
    Socke ist offline

  5. #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    CS war schon immer Sammelbecken von 12-jährigen Kiddos und Idioten. Ab einem bestimmten Punkt sucht man i.d.R. das Weite und findet Communities mit Niveau in der Fast-Paced-Shooter-Szene.
    CounterStrike ist der wohl professionellste Shooter den es derzeit gibt. Etwas vergleichbares wirst du nicht finden. Nirgends wird derart fieberhaft und professionell Turniere ausgetragen mit Einen solch hohen Preisgeld. Nur Dora 2 und Lol haben mehr Preisgeld im Pool
    Takeda Shingen ist offline

  6. #86 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Wow, so etwas....unüberlegtes [...]
    Nö. Wir hatten so eine Diskussion schon einmal, bis Adventurer reinplatzte und verkündete *Counter-Strike ist Masterace ihr Lowies* (oder so ähnlich). Wie das endete, kann man sich schon denken.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    CounterStrike ist der wohl professionellste Shooter den es derzeit gibt. Etwas vergleichbares wirst du nicht finden.
    Das ist doch das große Problem. CS ist der wohl am meisten gespielte First-Person-Shooter am PC und der Einstieg in den Internet-Mehrspieler. Durch Unerfahrenheit sind sie schnell gefrustet und so naiver Multiplayerhacks zu nutzen, um mit guten Spielern mitzuhalten.

    Schau dir Fußball an - der wohl professionellste Sport der Welt. In den Amateurligen geht's aber überhaupt nicht gesittet zu. Da werden Schiedsrichter bespuckt, Fußballspieler schlagen Fans krankenhausreif und Hooligans "leben" ihre Rivalität aus, wenn die zweite Mannschaft von X und Y aufeinander treffen. Bei einem Halma-Turnier wäre so etwas nicht passiert.

    Je mehr Spieler ein Spiel spielen, desto linearer steigt die Anzahl von Idioten/Trollen/Cheatern => Frust.
    Zyankali~ ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nö. Wir hatten so eine Diskussion schon einmal, bis Adventurer reinplatzte und verkündete *Counter-Strike ist Masterace ihr Lowies* (oder so ähnlich). Wie das endete, kann man sich schon denken.


    Das ist doch das große Problem. CS ist der wohl am meisten gespielte First-Person-Shooter am PC und der Einstieg in den Internet-Mehrspieler. Durch Unerfahrenheit sind sie schnell gefrustet und so naiver Multiplayerhacks zu nutzen, um mit guten Spielern mitzuhalten.

    Schau dir Fußball an - der wohl professionellste Sport der Welt. In den Amateurligen geht's aber überhaupt nicht gesittet zu. Da werden Schiedsrichter bespuckt, Fußballspieler schlagen Fans krankenhausreif und Hooligans "leben" ihre Rivalität aus, wenn die zweite Mannschaft von X und Y aufeinander treffen. Bei einem Halma-Turnier wäre so etwas nicht passiert.

    Je mehr Spieler ein Spiel spielen, desto linearer steigt die Anzahl von Idioten/Trollen/Cheatern => Frust.

    Das war lustig, da haben wir nen ordentlich Troll aus der Höhle rausgelassen damals. Leider wurde der ganze Fred gelöscht, das war ein Fest.

    Mittlerweile vielleicht, wobei ich da COD doch noch höher stellen würde. CS hat sich (zum Leidwesen der Community) leider ziemlich schnell verbreitet und du sprichst hier nur CSO an, bei 1.6, Source war das damals nicht so, aber ist auch egal CS hat sich so Communitymäßig sehr nah an COD runtgergedummt, das stimmt.

    Mittlerweile, oder besser gesagt seit einiger Zeit, kann man CSGO "richtig" sowieso nur noch zocken wenn man für ESEA oder FAceIT! Geld ausgibt, da hat man dann keine Hacker mehr und kann ordentliche Matches zocken.

    Alles in allem hat es trotzdem nicht geholfen. Meine CS "Karriere" liegt schon seit Monaten auf Eis, ich hab auch keine Lust mehr auf die Community gehabt.
    UT,Quake in aller Ehre, doch was Taktik-Shooter angeht ist CS immer noch das beste Game was es in diesem Genre gibt.
    SkoiL ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    UT,Quake in aller Ehre, doch was Taktik-Shooter angeht ist CS immer noch das beste Game was es in diesem Genre gibt.
    Dann ist's ja gut dass es hier um Doom geht...DEM Gegenteil eines Taktik-Shooters schlechthin

    Und ja, ich habe seit jeher lieber Quake und UT im Multiplayer gezockt als auch nur irgendwas von Valve...wobei, der Multiplayer von Half-life 1 war lustig.
    Von daher interessiere ich mich definitiv mehr für Quake (und UT) als für CS irgendwas.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    @ SkoiL: Also ich habe bereits zu CSS Zeiten verrückte Leute angetroffen. War es zu 1.6 Zeiten wirklich sittlicher?
    Kyle07 ist offline

  10. #90 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    zu 1.6 Zeiten sittlicher? Ne! xD Aber zu der Zeit hatte noch nicht jeder ein Headset. Bei CSGO gehört der Flamewar mittlerweile zum guten Ton. Schon erstaunlich wenn Nationalitäten aufeinandertreffen, die sich gegenseitig mit Vorurteilen belästigen und natürlich ist jeder ein noob oder cheater, je nach Perspektive. Es ist aber relativ selten, das man hasserfüllt auseinander geht. Manchmal muss man sich halt auch selbstdisziplinieren, lol.^^
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  11. #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Ich bin der Einzige dem Doom am Hintern vorbeigeht.
    Körnel ist offline

  12. #92 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Ich bin der Einzige dem Doom am Hintern vorbeigeht.
    Nein.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Natürlich ging es bei cs 1.6 sittlicher zu, ja klar nicht jeder hatte zu der zeit n Headset (casuals halt) da ich aber nicht wirklich lange pub gespielt habe, außer awe server war mir das egal. Ich war damals der jüngste im Clan, dann zu jung für die highest League. Oh sweet lovely dreams.


    klar heutzutage hat jeder Depp n Headset, wird auch ordentlich geflamet... ich glaube in meiner 3 Monatigen Abwesenheit wird sich in csgo anhand der Screenshots meiner Kollegen nicht viel getan haben. 64/10 stats whup whup das "public" ranking kannst total knicken in GO, da macht COD mehr Spaß, da weiß man wenigstens auf was man sich einlässt.
    SkoiL ist offline

  14. #94 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    In weniger als zwei Monaten ist ja DOOM 4 dann schon da. Wird zeit dass ich davor noch das Doom 3 Addon durchspiele und die Lost Missions aus der BFG Edition von Doom 3.
    Kyle07 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    DOOM 4 *_* Das wird ein Fest!!! ))))))
    Tom3Fz1 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #97 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Day of Doom Tournament: https://youtu.be/0-kfIrneQWE
    player customization: https://youtu.be/d3c_9M59utY
    erste beta Eindrücke: https://youtu.be/LCY0wOdkp1M
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Beta ist geladen, mal schauen wie es wird am 1 April.
    10203040 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    gib steamid plox, ich fikk dich!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  20. #100 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    omg der sound https://youtu.be/nJI8JDnLH3Y
    hört sich verdächtig nach nin an https://youtu.be/Ct9qxEsxsnA
    lol es ist einfach natürlich, dass ich das Game bereits jetzt schon liebe: FPS + Industrial = Doom xD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •