Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Zelda für Wii U

  1. #61 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.473
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ein höherer Schwierigkeitsgrad und ein "additional map feature" (welches sich wohl wirklich nur auf die Karte bezieht und nicht auf die Spielwelt) sind Dinge, die man ins Grundspiel packt, anstatt Geld dafür zu verlangen.
    Bleibt nur noch ein neuer Dungeon (immerhin mit Story), ein paar Challenges und 3 Schatzkisten für 20€.

    Meiner Meinung nach ein gerechtfertigter Preis - sofern der Dungeon mindestens 10 Stunden lang unterhält
    10 Stunden für einen Dungeon? Hat Zelda jemals was vergleichbares geboten? Ich kenne bei weitem nicht alle Teile, aber in den ganzen Gameboyzeldas und Wind Waker hat man kaum mehr als ne Stunde für nen Dungeon gebraucht. Na mal sehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    10 Stunden für einen Dungeon? Hat Zelda jemals was vergleichbares geboten? Ich kenne bei weitem nicht alle Teile, aber in den ganzen Gameboyzeldas und Wind Waker hat man kaum mehr als ne Stunde für nen Dungeon gebraucht. Na mal sehen
    Eben. Länger als maximal 3 Stunden (wenn man viel herumirrt) braucht man in keinem Zelda für einen Dungeon. Da muss die Story außenrum schon sehr groß sein, um den Preis zu rechtfertigen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •