Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Mortal Kombat X

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord

Ed Boon hat auf seiner Twitter-Seite Mortal Kombat X, den neuen Teil des Kampfspiels angekündigt. Viele Details gibt es noch nicht, es wird 2015 in die Läden kommen, vermutlich für Playstation 4 und Xbox One.

Gameplay Trailer:

[Video]
    Neclord ist offline

2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Als ein Großer Mk Fan (habe fast alle Mk teile gespielt) freut es mich.
    Leider muss ich erneut feststellen, dass mein Lieblingschar (Sub Zero) wieder einen sehr "hölzernen" Kampfstil hat - im Gegensatz zu Scorpion.
    Wieso die das seit Mk4 geändert haben, und ausgerechet SZ so "deklassiert" haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    -M- ist offline

3. #3 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Geiles Ding!

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    bin leider tekken fan
    SkoiL ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Wird definitiv gekauft... dafür leg ich mir dann sogar ne PS4 zu.
    EvilmadeFlesh ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Leider muss ich erneut feststellen, dass mein Lieblingschar (Sub Zero) wieder einen sehr "hölzernen" Kampfstil hat - im Gegensatz zu Scorpion.
    Wieso die das seit Mk4 geändert haben, und ausgerechet SZ so "deklassiert" haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Damit er sich anders spielt als Skorpion. In MK I bis III haben sich die Charaktere spielerisch nur durch ihre Supermoves und Fatalities unterschieden. Ab MK IV hat man da etwas mehr Würze reingebracht. Was natürlich bedeutete, dass einige Chars "langsamer" wurden, während andere die alte Geschwindigkeit beibehalten durften.
    In MK9 war Sub-Zero meiner Meinung nach ein irrsinniges Combo-Monster, das einen absolut zerstören kann, wenn man einen Fehler macht. Da kam Skorpion nur bedingt ran.

Freue mich schon drauf. Hoffentlich hat dieses Mal jeder Char mehr als einen X-Ray. Da hat man sich auch schnell satt gesehen.
    Mekhet ist offline

7. #7 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    bin leider tekken fan
    Sollte dich nicht daran hindern auch mal andere Beat'em Up Spiele anzuspielen.

MK unterscheidet sich auch ziemlich stark, aufgrund seiner Brutalität, von anderen Spielen dieser Genre.

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Sollte dich nicht daran hindern auch mal andere Beat'em Up Spiele anzuspielen.

MK unterscheidet sich auch ziemlich stark, aufgrund seiner Brutalität, von anderen Spielen dieser Genre.
    ich kenne Mortal Combat schon seit dem SNES damals... is einfach nicht so mein Ding, obwohl ich brutale Spiele eigentlich mag

Das einzigste mit was man mich noch hervorlocken kann ist Soul Calibur
    SkoiL ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran
    Es gibt noch ein Video mit ein paar Spielszenen

[Video]
    He'sâs ist offline

10. #10 Zitieren
    Nett. Wird auch Zeit für etwas frisches Blut. Die ganzen Legacy-Chars sind überaltert (wurden ja zum Glück größtenteils in MK9 alle umgelegt).

Hoffe nur auf eine Rückkehr von Shinnok, der hat mir immer gefallen.
    Mekhet ist offline

11. #11 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    ich kenne Mortal Combat schon seit dem SNES damals... is einfach nicht so mein Ding, obwohl ich brutale Spiele eigentlich mag
    Kann ich gut nachvollziehen. MK ist auch ziemlich an mir vorbei, zu den SNES Zeiten. Habe ich mir selber nie geholt, sondern wurde eher dazu "genötigt" die drei ersten Titel bei einem Kumpel immer wieder zu spielen.

Mittlerweile hat sich die Reihe aber sehr weiterentwickelt und der Titel spricht mich vorallem mit dieser Präsentation an. Mal schauen... könnte mir durchaus vorstellen den Titel mir auszuleihen für ein paar Wochen. Mehr ziehen solche Spiele bei mir nicht, dafür aber immer wieder auf's Neue.

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Wird sowas von gekauft das Spiel

[Bild: 3SKJaiimage.jpg]
    Viewtiful Joe ist offline

13. #13 Zitieren
    Habe mittlerweile interessante Infos aufschnappen können.
    Ein paar Fakten zum Game:

1. Die Story wird 25 Jahre nach den Ereignissen von MK9 stattfinden. Es ist also gut möglich, dass nicht viele bekannte Gesichter dabei sein werden.

2. Bisher bekannte Charaktere: Sub-Zero, Scorpion, Cassie Cage (die Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage, Vermutung liegt also nahe dass beide nicht dabei sein werden), Kotal Kahn (eine Art untoter aztekischer Krieger), Ferra/Torr (der große, maskierte Kerl ist Torr, das kleine Mädchen auf dem Rücken Ferra), D'vorah (die Käferfrau).

3. Es wird die Möglichkeit geben zu rennen (wie in den alten MK Teilen).

4. Unter der Anzeige für die Lebensenergie gibt es jetzt auch einen neuen Balken für Ausdauer. Ausdauer wird verbraucht für Dash und Run. Gibt also keine Möglichkeit mehr diese Fortbewegungsmethoden zu spammen.

5. Jeder Charakter hat 3 verschiedene Variationen (wird vor dem Kampf gewählt, im Match ist kein Wechsel mehr möglich), welche die Special Moves und die Spielweise komplett verändern. Defensiv, offensiv oder ein Mix aus beiden. In einer Variation hat Scorpion beispielsweise zwei Schwerter statt eins.

6. Anscheinend hat jeder Charakter insgesamt 5 Fatalities (3 normale, 1 Babality und 1 Brutality?).

7. Wie gehabt wird 1 Balken vom Meter für Ex Special verwendet, 2 für X-Ray und 3 für einen Combo Breaker.

Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Dann könnte dir eventuell Punkt 5 oben zusagen.

bin leider tekken fan
    Und ich bin Street Fighter Fan. Trotzdem spiele ich neben SF auch andere Prügler gerne wie Tekken, Soul Calibur, Mortal Kombat etc.

Alle haben irgendwie ihren Reiz.

Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    Wird definitiv gekauft... dafür leg ich mir dann sogar ne PS4 zu.
    Ich ziehe es ebenfalls in Erwägung sobald der Release-Termin in greifbare Nähe rückt. Vor allem da seit der Rettung durch Warner Bros. die Spiele von den Netherrealm Studios anfangen wieder in die richtige Richtung zu gehen (MK9 sowie IGAU).

Bin vor allem gespannt auf die 3 Variationen pro Charakter und die ganzen neuen Gesichter.

Meine größte Hoffnung ist allerdings, dass der Netcode vernünftig sein wird. Wenn man keine lokale Szene in der Nähe hat (lebe im falschen Land für Fighting Games ), dann ist man auf online angewiesen.
    Neclord ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. MK ist auch ziemlich an mir vorbei, zu den SNES Zeiten. Habe ich mir selber nie geholt, sondern wurde eher dazu "genötigt" die drei ersten Titel bei einem Kumpel immer wieder zu spielen.

Mittlerweile hat sich die Reihe aber sehr weiterentwickelt und der Titel spricht mich vorallem mit dieser Präsentation an. Mal schauen... könnte mir durchaus vorstellen den Titel mir auszuleihen für ein paar Wochen. Mehr ziehen solche Spiele bei mir nicht, dafür aber immer wieder auf's Neue.
    Mein erstes Beat em up, was mich angesprochen hat war Tekken 2, dann kam Tekken 3... das habe ich Monatelang gesuchtet.
    SkoiL ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile interessante Infos aufschnappen können.
    Ein paar Fakten zum Game:

1. Die Story wird 25 Jahre nach den Ereignissen von MK9 stattfinden. Es ist also gut möglich, dass nicht viele bekannte Gesichter dabei sein werden.
    Wenn ich das Interview richtig im Kopf habe, sagte er es setzt an MK9 an und führt es bis zu 25 Jahre in die Zukunft fort.
    7. Wie gehabt wird 1 Balken vom Meter für Ex Special verwendet, 2 für X-Ray und 3 für einen Combo Breaker.
    2 für Combo Breaker, 3 für X-Ray, oder?
    Mekhet ist offline

16. #16 Zitieren
    Veteran
    Es gibt einen neuen Trailer über Raiden

[Video]
    He'sâs ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteran
    Trailer über Kano.

[Video]
    He'sâs ist offline

18. #18 Zitieren
    Geilo, einer meiner Hauptcharaktere ist im Spiel und seine 3 Variationen sind schonmal sehr interessant.

[Video]
    Neclord ist offline

19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Wird selbstverständlich gekauft!

Kann doch als Fan der ersten Stunde nicht einen Teil meiner Lieblings BEMU Reihe auslassen. Auf Cassie Cage bin ich schon gespannt!

Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Hoffe nur auf eine Rückkehr von Shinnok, der hat mir immer gefallen.
    Konnte den zwar nie ab, doch Gehe stark davon aus das er mit dabei ist, kam doch am ende des Storymodus von MK 9 vor! Ich würde mich über einen Auftritt von Frost freuen oder Nitara.
    Mortal Kasi ist offline Geändert von Mortal Kasi (11.10.2014 um 02:42 Uhr)

20. #20 Zitieren
    banned
    sieht schon gut aus, aber ich werde wohl verzichten. spiel sowas dann im endeffekt fast nie. ^^

wird es wieder einen special guest, wie kratos auf der ps3 geben?
    Ursor ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »