Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hallo.
    Leider hat die Suche nichts ergeben. Wie im Titel schon geschrieben, hängt sich das Spiel beim
    Endkampf gegen Mara auf. Es endet die Zwischensequenz und der Kampf beginnt. Nach drei, vier
    Schlägen von mir friert erst Mara ein und nach ein paar weiteren Schlägen bleibt das ganze Spiel stehen.
    Der Ton läuft weiter. Habe das ganze Spiel lang keinerlei Probleme. Nur beim Endkampf tritt
    dieses Problem auf. Ich muss dann über STRG, ALT, ENTF das Spiel beenden. Habe mehrmal neu
    gestartet und es auch mit anderem Waffen versucht. Immer das gleiche Problem.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hat niemand ne Idee?
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  3. #3 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Du schreibst du hattest die gante Zeit keine Probleme - wenn du aber jetzt ältere Spielstände lädst, können die problemlos weitergespielt werden oder frieren die auch ein?

    Ansonsten fehlen noch die Informationen über dein System um die im VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN! Thread gebeten wird.

    Spontan würde ich vermuten dass dein System evtl. überhitzt sein könnte nach der Hitze die letzten Tage.
    Majed ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hallo.
    Ältere Spielstände frieren nicht ein. Ich habe auch probehalber ein neues Spiel angefangen, was auch
    nicht eingefroren ist. Das Problem habe ich seit mehreren Tagen. Und es tritt auch nur beim Endkampf
    auf. Andere Spiele laufen reibungslos. Mit überhitzung hat das auch nichts zu tun.
    Mein System:
    Windows 7, 64 Bit
    4 GB Arbeitsspeicher
    GeForce GTX 550 mit 2 GB Grafikspeicher
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  5. #5 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Das einzige was mir einfallen würde wäre die Installation zu reparieren (Rechtsklick auf Risen 2 -> Eigenschaften-> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen) und wenn dies nicht hilft nach der Sicherung der Spielstände eine Neuinstallation.

    Was anderes fällt mir nicht mehr ein, ich hoffe es klappt. Ist natürlich blöd so kurz vor dem Ende.

    Noch allgemein etwas: Wenn in dem Sticky darum gebeten wird die Diagnosedateien zu erstellen und zu posten dann nicht um den Spieler zu gängeln sondern um handfeste Informationen zu erhalten. Die Angaben die du gepostet hast sind sehr vage. In dxdiag und msinfo32 stehen detailierte Angaben zu den Komponenten incl. der verwendeten Treiberversionen. Erleichtert die Fehlersuche ungemein.
    Majed ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Habe die Spieldateien auf Fehler überprüft und habe immer noch keine Lösung.
    Hier noch meine DxDiag
    Angehängte Dateien
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline Geändert von Grok (15.06.2014 um 08:36 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich das Spiel trotz des Problems beenden kann.
    Wie gesagt ist es eine Möglichkeit, keine Lösung.

    Wärend des Endkampfes friert wie schon beschrieben Mara als erstes ein. Ich kann mich noch frei bewegen.
    In diesem Momant habe ich das Spiel gespeichert und dann diesen Spielstand neu geladen. Nach dem Laden
    lief das Spiel normal weiter. Wieder einige Male auf Mara eingedroschen und als sie wieder eingefroren ist,
    wieder gespeichert und geladen. Das ganze mußte ich dreimal machen und ich konnte Mara besiegen.

    Sollte jemand mal das gleiche Problem haben, kann er probieren so das Spiel zu Ende zu bringen.
    Aber wie gesagt ist es nur eine Möglichkeit und keine Lösung. Mich würde weiterhin interessieren woran das
    liegt und wie man es beheben kann.

    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Landeshauptstadt an der Düssel
    Beiträge
    321
    verzeiht, das ich den fred wiede ausgrabe, aber ich habe ein fast selbes problem.

    wenn ich mara 1/4-!7§ an lebensgeister abgerungen habe, friert alles ein, ausser die musik.
    wenn ich dann den taskmanager öffne, kommt diese meldung .

    es ist das spiel aus der cbs!

    ich habe
    win7 64bit
    4 cpu
    3.0 ghz
    6 gb ram

    grafik onboard mit ca 1.8 gb speicher
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
    siebter ist offline Geändert von siebter (15.04.2015 um 05:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •