Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Ich würde zu gern mal sehen, wie mein Char mal auf einen Drachen steigt und mit ihm durch die Gegend fliegt.
    Gibt es da einen bestimmten Trick, was muß ich tun?
    Ich meine nicht diesen einen Flug nach Sovengarde im Rahmen der Hauptquest, sondern "einfach so".
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Im Verlauf der HQ in Dragonborn lernt man einen Schrei, mit dem man Drachen zähmen und reiten kann. Das funktioniert aber nur auf Solstheim und die Steuerung finde ich persönlich nicht so toll.
    Metzger71 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Also dass das nur auf Solstheim funktioniert, kann ich widerlegen, bei mir hat das auch schon in Skyrim selbst geklappt, aber die Steuerung ist wirklich nicht so toll.
    Drottning Katt ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Nightfox Beitrag anzeigen
    Also dass das nur auf Solstheim funktioniert, kann ich widerlegen, bei mir hat das auch schon in Skyrim selbst geklappt, aber die Steuerung ist wirklich nicht so toll.
    Siehst du - ich hab es in Himmelsrand nie probiert da es zur Veröffentlichung von Dragonborn hieß das Drachenreiten funktioniert nur in Solstheim. Werde das heute gleich mal probieren. Danke für die Info!
    Metzger71 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Meint Ihr "Willen beugen"? Damit habe ich es mehrfach in Himmelsrand probiert, leider vergeblich.
    Ich werde mal nach Solstheim reisen. Melde mich, wenn es geklappt hat...
    nachtmar ist offline
  6. #6 Zitieren
    Also es funktioniert tatsächlich - bin gerade mal schnell nach Berg Antor und habe einen legendären Drachen geflogen!

@nachtmar: Hast Du auch alle drei Wörter des Schreies schon gelernt? Nur mit dem letzten kann man Drachen zähmen.
    Metzger71 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Bin jetzt auf Solstheim, habe auch alle 3 Worte von "Willen beugen" aktiviert.
    Habe es mit einem Alten Drachen probiert, doch er greift an bis zum bitteren Ende.
    Muß mein Char an einer bestimmten Position stehen, wo kann man aufsteigen und wie...?

Hat keiner eine Idee, was ich noch machen könnte, um an`s Ziel zu gelangen?
    nachtmar ist offline Geändert von nachtmar (14.06.2014 um 13:35 Uhr)