|
-
Lehrling
Wo ist Farim?
Seid gegrüßt!
Ich habe vor kurzem mit Gothic2 - Die Nacht des Raben angefangen ( Version 2.6 ).
Nun bin ich beim Quest "Wo sind die Vermissten Leute?" und komme nicht weiter. Ich habe mit allen NPCs gesprochen und sollte jetzt eigentlich mit Farim dem Fischer sprechen, der sich eigentlich in der Nähe des Proviantlagers der Paladine befinden soll ( Am Strand bei einer Hütte, unterhalb des Bogens der zum Schiff der Paladine führt, soweit ich weiß ) . Dort ist es allerdings nicht, weder bei Tag noch bei Nacht. Hält er sich vielleicht noch woanders auf?
Ich wollte ihn auch schon per cheat "gefügig machen", aber dabei stürzt Gothic ab. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, herzlichen Dank im vorraus!
-
§welcome hier im Forum
Wenn du wirklich das Add-On spielst, dann solltest du Farim hier finden. Denn im Classic, also Gothic 2 ohne Add-On, kommt er nämlich nicht vor.
Das das Spiel beim Einfügen von Personen abstürzt passiert immer dann wenn du insert farim (oder jeden anderen Namen) eingibst. Du mußt schon den korrekten Code, in diesem Fall insert Vlk_4301_Addon_Farim, eingeben. Nachlesen kann du alle Befehle hier.
-

Abenteurer
Es kommt manchmal bei gothic vor dass die leute einfach verschwinden...
am besten wäre es wenn du einen alteren spielstand hättest wo dieses quest noch nicht aktiv ist .
dann kannst du es noch einmal versuchen ...
bei mir hat das immer geklapt...
-
Lehrling
Danke für Eure schnelle Hilfe, der Code hat funktioniert!
Hätte er das nicht müsste ich jetzt wohl von vorne anfangen