Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sailor Moon

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Sorry, war nicht bös gemeint. Die Musik habe ich damals auch geliebt, aber nur die CDs zu den Spielfilmen gehabt.
    Die Musik finde ich noch heute klasse.

    Dragonball muss ich dir zustimmen. Von denen kenne ich auch die gesamte Manga-Serie und kann dir sagen: die Serien liegen recht eng an dem Manga an (bis auf die Spezialfolgen). Der Manga behandelt auch die Dragonball Z- Saga bis zur letzten Folge.

    Wir könnten darüber auch in einem gesonderten Bereich oder via PN diskutieren, da hier der Schwerpunkt doch bei Sailor Moon liegen sollte.
    Hisui ist offline

  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Das ist ein verkürzertes Remake. Ich habe geguckt und war sehr zufriden.
    DanielaM ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Meine kleine Schwester ist da total Fan von. Ich will ihr daher gern irgendwas in die Richtung zum Geburtstag schenken. Ist die BluRay von "Crystal" empfehlenswert oder wird ihr das als Fan nicht gefallen? Ich kenn mich da null aus.
    Acrylium ist offline

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Schattenspieler Beitrag anzeigen

    Ja, ich fand die Dragonball Staffeln auch am besten, hier wurden auch noch die Kampfkünste genau zelebriert, so gar oftmals erklärt, in Dragonball Z
    ist das oftmals nur noch ein undefinierbarer Brei, auch die Geschichten waren märchenhafter und zeigten verschiedene gesellschaftlichen Gruppierungen
    besser, im Grunde war das ursprüngliche Dragonball die reifere Serie.
    Auch die Bewegungsmuster und Kampfanimationen waren in Dragonball sehr natürlich und gut. KI Attacken waren noch was besonders und nicht allgegenwertig. Und alle Charaktere haben sich weiter entwickelt udn waren nicht so weit von einander entfernt.
    Progrinator ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •