Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline

    > Abwesenheiten < #6

    ich wäre wieder da.

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Klingt spassig, hau rein!
    ha. ha. ha. es war geil, aber körperlich die hölle, brauch noch ein paar tage bis die blasen weg sind und ich mich wieder richtig bewegen kann. was muss ich mich auch stets so zerstören? kannst du mir das mal sagen?
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Und in einem Stück wieder zurück.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bin vom Donnerstag bis zum Sonntag nicht da, Blackfield Open Air.
    Aye, viel Spass!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Noxus ist nicht der einzige, der Ausdauer zeigen muss (Nein, kein Auftakt zu etwas perversem ... ), bin bis Samstag Survival-Training erleben, bevor es im Juli dann richtig losgeht.

    Und Glückwunsch Nicolei!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Noxus ist nicht der einzige, der Ausdauer zeigen muss (Nein, kein Auftakt zu etwas perversem ... ), bin bis Samstag Survival-Training erleben, bevor es im Juli dann richtig losgeht.

    Und Glückwunsch Nicolei!
    Uh,hört sich ja spannend an! Wenn du magst, kannst mir danach gerne was drüber erzählen, noch lieber untermalt mit Pics. HF Nox!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    [Bild: 9IMG_0274.JPG]

    Kalt, nass, schmerzende Glieder, Zecken, Spinnen groß wie Eier, Rehe bis Marder und Regen ohne Ende = Geil.

    Man hat aber echt keine Ahnung wie unglaublich laut so ein Wald nachts ist, man kann wirklich kaum schlafen. Mal schauen wie ich mich mit der zwei Wochen Version in den Karpaten anstelle.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    geile scheiße! aber ich finde den wald nachts gar nicht so dramatisch. ich liebe das total, vorallem wenn dann nachts viecher um dein proviantlager schleichen, seine schuhe an ein baum bindet, damit die nicht geklaut werden. und regen der auf das zelt fällt ist super.
    also ich schlafe da besser als daheim ^^

    viel spaß dir noch! etwas neidisch bin ich ja schon^^
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen

    Und Glückwunsch Nicolei!
    dankeschön!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.049
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Bin wieder da.

    Blackfield war toll.

    Wobei ich aber kritisch anmerken muß, daß das nicht mehr viel mit Gothic zu tun hat, was da geboten wird. Dementsprechend das Publikum. Die Männer üblicherweise in schwarzem Schlabber-T-Shirt mit irgendner Band-Werbung + schwarzen Schlabberkniehosen, die Mädels ausgestattet von Xtra-X & Co. Typisches Festivalpublikum. Sorry, das ist nix. Das ist alles Show, Kommerz, uninspiriert, ohne jede Bindung oder tiefere Überzeugung. Dementsprechend auch die Bands. Viel NDH und Mittelalter-Rock. Als einzige richtige Ikone aus der frühen (richtigen?) Gruftie-Zeit war Anne Clark da, die spielte sogar recht spät, trotzdem war es plötzlich auffallend leer in der Arena. Bei den Bands vorher und denen nachher war mehr los. Das sagt schon alles.

    Man könnte meinen, die schwarze Szene ist tot. In Wirklichkeit hat sie sich wohl eher irgendwohin zurückgezogen und die ganzen Festivals werden von Pseudo-Schwarzen bevölkert, die glauben, weil sie Megaherz, Schandmaul oder ASP mögen und deren letztes Tour-T-Shirt tragen, seien sie total die coolen Gothics.

    Naja.

    Und wenn ich neben Leuten stehe, die sich darüber unterhalten, daß sie im Kino in der Hobbit-Vorstellung wußten, auf welcher Seite des Buches der gerade gesprochene Dialog steht (und zwar sowohl in der englischen als auch in der deutschen), dann bin ich wohl wirklich unter seltsame Nerds geraten.

    Egal.

    Ich hab über 5000 Fotos gemacht. Ich war ja für Wikipedia im Rahmen des dortigen Festivalsommer-Projektes da und werde nun die nächsten Tage meine Bilder ordnen und bei Wikipedia hochladen.
    Zumindest konnte ich unzählige gute Bilder machen von den ganzen Posing-Bands mit ihren Shows.

    Am interessantesten waren fast die Bands, die immer als erste gespielt haben, vormittags. Die waren noch unbekannt, hungrig nach Erfolg, denen zuzuhören und zuzuschauen, hat Spaß gemacht. RROYCE, Formalin, Austerity Complex ...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Schön, dass du wieder da bist.

    Ich habe zwar mit der Szene und auch generell mit dieser Art von Musik wenig zu tun, kann mir aber schon gut borstellen wie einem als eingefleischten Fan und Kenner, Trittbrettfahrer auf den Senkel gehen. Vor allem wenn sie dann rund 70% der Leute ausmachen. ^^
    Auf die Fotos bin ich gespannt, Succas Pics strahlten auch reichlich Raaaah! aus.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Oh Gott, da würde ich mich ganz bestimmt nicht wohl fühlen. Mögen ja alles sehr nette und liebevolle Menschen sein aber die Musik und das Erscheinungsbild bereitet mir doch etwas Unbehagen. Da erfreue ich mich lieber an einem Afternoon Tea bei klassischer Musik. Kann ich übrigens jeden Tee-Liebhaber empfehlen, wenn man mal in Berlin sein sollte Wirklich angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommendes und geschultes Personal - gut, kann man bei den Preisen auch erwarten...

    Harte Musik wären für mich aber auch schon einige Songs von Billy Talent und das sagt wahrscheinlich schon eine Menge über meinen musikalischen Horizont aus haha
    Geändert von Maximus (29.06.2014 um 18:20 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder von mir:
    https://commons.wikimedia.org/wiki/C...lackfield_2014
    (Achtung, über 600 Fotos!)

    Viel Spaß beim Durchklicken.
    Wow, irrsinnig viele Bilder. Wie bereits gesagt, Szenetechnisch kann ich da nichts zu sagen, kenne die Künstler auch nicht ( ausser der Typ am Anfang ist Manson der recht zugenommen hat, dann habe ich einen Treffer ( Und der mitm Dudelsack einer von Extremo? Dann wäre ich bei zwei Treffer, *hugh!*) ^^)
    Aber man sieht auf jeden Fall, dass so ein Event brutal was fürs Auge ist. Klar, alles sehr düster etc. aber mmn. unglaublich Detailverliebt. Schaut teilweise echt heiss aus .


    Zitat Zitat von Maximuss Beitrag anzeigen
    Oh Gott, da würde ich mich ganz bestimmt nicht wohl fühlen. Mögen ja alles sehr nette und liebevolle Menschen sein aber die Musik und das Erscheinungsbild bereitet mir doch etwas Unbehagen. Da erfreue ich mich lieber an einem Afternoon Tea bei klassischer Musik. Kann ich übrigens jeden Tee-Liebhaber empfehlen, wenn man mal in Berlin sein sollte Wirklich angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommendes und geschultes Personal - gut, kann man bei den Preisen auch erwarten...

    Harte Musik wären für mich aber auch schon einige Songs von Billy Talent und das sagt wahrscheinlich schon eine Menge über meinen musikalischen Horizont aus haha
    Uh, ja mit Tee als Luxusartikel kann ich auch nicht so viel Anfangen. Da reicht auch der etwas "bessere" aus dem Supermarkt. Das Hotel schaut aber sehr schön aus. Die alte Einrichtung gefällt mir sehr gut, könnte ich mir so etwas leisten, würde ich es mir sicher gönnen, dort mal für ein langes Wochenende oder so abzusteigen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    So ich mach mal den Anfang: Ab morgen Fr bis Mo Abend abwesend, CT ruft!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    So ich mach mal den Anfang: Ab morgen Fr bis Mo Abend abwesend, CT ruft!
    Schließe mich an.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    So ich mach mal den Anfang: Ab morgen Fr bis Mo Abend abwesend, CT ruft!
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Schließe mich an.
    Aber sowas von, gleich gehts auf den Zug! Schönes Weekend Euch allen!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Ct überlebt, also wieder da

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Ct überlebt, also wieder da
    Dito (Und schon wieder am Bier trinken, lol).

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide