Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.622
    Ichberg ist offline
    Ich wage zu behaupten, dass dieser Trailer einen eigenen Thread verdient hat. Grandios!

    [Video]

    Wir hören auch erstmals Charles Dance (Tywin Lannister) als Emperator von Nilfgaard! Ciri, Yennefer und viele andere bekannte Gesichter (und Schauplätze!) aus den Büchern und Vorgängern... fantastisch! Da kann ich nicht anders als eine Analyse zu machen, gut dass ich ab morgen Ferien habe!
    Geändert von Sweil (07.06.2014 um 22:07 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.152
    INTERREX ist offline
    Danke. Was war Skyrim noch einmal?
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.622
    Ichberg ist offline
    Was denkt ihr, will Emyr damit sagen, dass er Ciri geben will, was sie verdient? Schließlich ist sie ja
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    seine Tochter und in den Büchern lässt er sie gehen.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.912
    Virdo ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Danke. Was war Skyrim noch einmal?
    War schon immer ein überschätztes RPG

    --------

    Zum Trailer kann man nur sagen wow.
    Ja Ciri dabei, mmmh keine begeisterung aber beim Rest wenigstens

    An Geralt selbst haben sie anscheinend auch noch etwas gearbeitet, sieht deutlich besser aus als in den ersten Trailer.

    edit: achja Yen, da freut sich Geralt
    Geändert von Virdo (05.06.2014 um 21:07 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.336
    flexinho ist offline
    Hammer Trailer! Meine GTX 750 Ti wird verbrennen, aber Hauptsache es wird laufen!

    @ichbissak

    Ich hoffe nicht dass er damit ihren Tod meint.

    PS: Ist die schwarzhaarige im Trailer Yennefer? Trotzt Yennefer scheint Geralt ja trotzdem mit Triss rumzumachen. Was meint ihr?
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.912
    Virdo ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    PS: Ist die schwarzhaarige im Trailer Yennefer? Trotzt Yennefer scheint Geralt ja trotzdem mit Triss rumzumachen. Was meint ihr?
    Also ich lege meine Hand ins Feuer das sie es ist.
    Sieht genauso aus wie beschrieben und mit wem Geralt rummacht kann man sich bestimmt aussuchen.
    Entweder man lässt Triss fallen und geht zur alten Liebe zurück oder eben nicht.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.622
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Hammer Trailer! Meine GTX 750 Ti wird verbrennen, aber Hauptsache es wird laufen!

    @ichbissak

    Ich hoffe nicht dass er damit ihren Tod meint.

    PS: Ist die schwarzhaarige im Trailer Yennefer? Trotzt Yennefer scheint Geralt ja trotzdem mit Triss rumzumachen. Was meint ihr?
    Vielleicht finden die Szenen zwischen Geralt und Triss auch vor Yens und Geralts Wiedervereinigung statt. Auch kann ich mir vorstellen, dass man sich im Laufe der Geschichte zwischen beiden Frauen entscheiden kann- in diesem Fall fiel die Entscheidung für den Trailer wohl zu Triss' Gusten aus, schließlich ist sie vielen Nichtlesern auch sehr viel besser bekannt. Desweiteren ist niemand im Witcheruniversum perfekt... schon gar nicht Geralt. Vielleicht gönnt er sich nen... Abstecher.
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Als Fan der Bücher und Spiele sitze ich gerade hier mit einer Vollkörpergänsehaut und weine fast vor Freude, epicness und Begeisterung.
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.448
    Daralon ist offline
    Als Ciri irgendwo flüchtet ist euch dem Turm vor ihr aufgefallen... (ja das ist der sog. Schwalbenturm)
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Ich zitier mich mal:
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt morgen auf YT.

    Ich möchte mal auf ein paar Punkte des Trailers eingehen:
    • Nilfgaard ist im Trailer (und wohl auch im Spiel) recht präsent / ein Großteil der gezeigten Soldaten waren Nilfgaarder
    • es scheinen (endlich) alle bekannten und nochlebenden Hexer der Wolfsschule wieder am Start zu sein/ Vesemir, Eskel und Lambert und noch mindestens ein weiterer Hexer außer Geralt sind im trailer zu sehen
    • Geralts Gesicht wurde nochmal geändert. Passt herrvorragend wie ich finde. Sieht jetzt noch mehr nach Josh Holloway aus^^
    • Emhyr spielt offenbar eine wichtige Rolle und hat es allen Anschein nach mal wieder auf Ciri abgesehen - bin gespannt wie sie das storytechnisch begründen, da er sie in den Büchern ja hat ziehen lassen...
    • Die Wilde Jagd sieht wesentlich besser aus, als ich nach dem ersten trailer annahm (auch wenn der König immer noch Sauron-Assoziationen hervorruft)
    • Yenna... tja, finde ich jetzt noch nicht 100%ig perfekt... Da sieht Triss (und auch Ciri) schon 'ne ganze Ecke besser aus
    • Krasseste Veränderung im Vergleich zum Vorgänger ist Rittersporn... Aktuell tendiere ich dazu, die TW2-Version besser zu finden
    • Kampf vom Pferd aus ist möglich und sieht zudem noch richtig gut aus
    • Tauchen ist (wie schon seit einiger Zeit bekannt) möglich und sieht ebenfalls toll aus
    • Die Monster sehen wie immer erstklassig aus und werden Genre-Maßstäbe setzen
    • Geralt scheint sein Waffenarsenal vergrößert zu haben. Neben Schwertern und Bomben gibt es anscheinend nun auch einen kleine Einhandarmbrust



    Hier mal ein Bild von Yenna (so als Diskussionsgrundlage):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also eine "Flut raabenschwarzer Haare, welche ihr kaskadenförmig vom Schopf fallen" hab ich mir imposanter vorgestellt... Rein optisch bleib ich erstmal dem hübschen Rotschopf treu^^

    Ist euch der Kerl aufgefallen? Sieht aus wie der "Mann mit der eisernen Maske" ^^
    Kann mir aber auch keinen Reim drauf machen. Ein Meuchler dürfte des gegen die beiden Damen und den Wolf aber mehr als schwer haben xD

    [Bild: Yenna2.jpg]
    Geändert von Rapptor (05.06.2014 um 22:10 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.718
    Zyankali~ ist offline
    Der E3-Trailer hat mir sehr gut gefallen. Informativ und bildgewaltig und nicht 08/15 wie der Risen 3-Trailer.
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.622
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, Yennefer entspricht auch nicht ganz meiner Vorstellung. Sie sieht hier zu... süß aus. Ich habe sie mir immer anmütig und wunderschön vorgestellt, allerdings nicht süß und Mädchenhaft. Sie war für mich nie ein Mädchen sondern immer eine Frau. Aber trotzdem freue ich mich sehr über ihr Erscheinen, ich denke insgesamt kann man schon zufrieden sein. Ich habe schon sehr viel üblere Adaptionen von Buchcharakteren gesehen.
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.336
    flexinho ist offline
    Wie heißt eigentlich das Lied im Trailer? und In welcher Beziehung stehen Emhyr und Geralt zueinander? Habe leider die Bücher nicht gelesen, vllt kann einer deren Beziehung in ein, zwei Sätzen beschreiben.
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    441
    Catcher ist offline
    1. Super Trailer! Am meisten wundert mich das Auftauchen der gesammelten Hexerriege. Mit denen hätte ich nicht gerechnet.

    2. Ich hoffe inständig für ihn, dass Emhyr Ciri nur das Beste wünscht und mit "was sie verdient" ein schönes Leben in Freiheit und Frieden meint, andernfalls Es gibt zumindest kein für mich momentan vorstellbares Szenario, bei dem Geralt ansonsten mit ihm zusammenarbeiten würde.
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Wie heißt eigentlich das Lied im Trailer? und In welcher Beziehung stehen Emhyr und Geralt zueinander? Habe leider die Bücher nicht gelesen, vllt kann einer deren Beziehung in ein, zwei Sätzen beschreiben.
    Wieviel Spoiler willst Du?^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geralt hat Emhyr aka Dunny vor Jahren entzaubert. Dunny war verflucht, Geralt hat den Fluch gebrochen und durfte sich eine Belohnung aussuchen. Er wollte etwas von Dunny, wovon dieser noch nicht wusste, dass er es besaß --> die ungeborene Ciri, welche damals schon im Leib von Dunnys Geliebter heranwuchs. Auf diese Weise sind Ciri, Emhyr und Geralt miteinander vom Schicksal verbunden. Emhyr wollte später seine eigene Tochter (Ciri) heiraten um einer alten Prophezeiung gemäß den Herrscher der Welt zu "erschaffen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein...).
    Ciris Sohn jedenfalls sollte dieser Herrscher sein... Es kam allerdings alles anders, aber das zu erklären, braucht ne Menge Text... am besten im Hexer-Wiki nachlesen
    Geändert von Rapptor (05.06.2014 um 22:03 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.336
    flexinho ist offline
    Danke Rapptor, dass wollte ich wissen! Und kennst du auch den Titel vom Track im Trailer, oder ist das der offizielle Soundtrack?


    Ich glaube bei 0:31 rechts, Lethos Arm entdeckt zu haben. So einen Trizeps hat nur Letho und die Klamotten passen auch.

    PS: Bei 1:49 benutzt Geralt doch da eine Mini-Armbrust, soweit mich meine Sinne nicht täuschen.
    Geändert von flexinho (05.06.2014 um 22:05 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    PS: Bei 1:49 benutzt Geralt doch da eine Mini-Armbrust, soweit mich meine Sinne nicht täuschen.
    Jop, sieht ganz so aus, als gäbe es neue Waffentypen
    [Bild: Armbrust.JPG]
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Snacki
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    160
    Snacki ist offline
    Yens Aussehen wirkt auch mich auch falsch, aber ich kann nicht wirklich sagen woran das liegt.

    Rapptor du bist gerade so gut in Standbildern. Kannst du mal eins von Ciri posten? Ich hatte im bewegten Video den Eindruck, dass sie optisch ziemlich viel Ähnlichkeit mit Triss hat, aber vermutlich stimmt das gar nicht.

    Eine Fernkampfwaffe für Geralt war ja hier schon mal im Forum diskutiert worden. Scheint so, als würden sie das als kleinen Zusatzangriff einbauen.
  19. #19 Zitieren
    Moderator Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.912
    Virdo ist offline
    Zitat Zitat von Snacki Beitrag anzeigen
    Rapptor du bist gerade so gut in Standbildern. Kannst du mal eins von Ciri posten? Ich hatte im bewegten Video den Eindruck, dass sie optisch ziemlich viel Ähnlichkeit mit Triss hat, aber vermutlich stimmt das gar nicht.
    Bin zwar nicht Rapptor aber hier
    [Bild: rsdYIEF.jpg]
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Snacki
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    160
    Snacki ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Rapptor aber hier
    [Bild: rsdYIEF.jpg]
    Super danke.

    Ciri sieht auf jeden Fall sehr reif aus. Das gefällt mir, da zwischen den Ereignissen der Bücher, wo sie ja recht jung und teilweise naiv war, viel Zeit vergangen ist.
Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •