|
 |
|
 |
-
03.06.2014 10:04
-
Cheat-Konsole
|
Neuling
Hallo Leute,
ich versuche die Cheat-Konsole bei Dragon Age zu installieren.
Und obwohl ich mich schon durch tausende von Hilfvideos und Foren geklickt habe, scheint entweder keiner mein Problem zu haben oder die Lösung ist zu naheliegend.
Ich habe auch alles gemacht wie beschrieben.
Verknüpfung erstellt, dann -enabledeveloperconsole eingegeben mit Leerzeichen sieht jetzt so aus:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Origins\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole
dann in die KeyBindings.ini die OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave Zeile gesucht. Das Grave durch ^ ersetzt Sieht dann so aus:
OpenConsole_0=Keyboard::Button_^
Dann habe ich um Die Konsole sichtbar zu machen dies
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/80...
runtergeladen.
Aber egal welche taste ich nehme oder was ich mache. Es öffnet mir einfach keine Konsole. Weiss nicht ob es daran liegt das ich mir über Origin (früher EA Manager) das Spiel runtergeladen habe. Und es nicht auf CD ist.
Aber ich habe darauf geachtet das es nicht der Launcher ist, sondern daorigins.exe aus dem bin_ship Ordner.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte! DANKE
|
|
 |
|
 |
-
03.06.2014 10:37
|
Versuch mal bei der keybindin ini: Keyboard::Button_Tilde und das ganze mit ~ zu öffnen oder einen einfachen Buchstaben nehmen, der nicht besetzt ist (L sollte frei sein? Müsstest mal schauen). Ich persönlich hatte immer ne Kombi genommen (ich glaube Strg+I oder so), weil ich diesen Sonderzeichen immer nicht so traue.
Kann auch gut sein dass ^ caret oder circumflex sein muss. Wie gesagt, ich mag Sonderzeichen nicht. ^^°
Bist du dir sicher, dass die Konsole nicht aufgeht? Kann gut sein, dass eventuell auch einfach die Konsole weiterhin unsichtbar bleibt, trotzdem du die font runtergeladen hast. Ansonsten hast du alles, soweit ich das sagen kann, richtig gemacht.
|
|
-
|
Neuling
Danke für deine schnelle Antwort. ICH DANKE DIR!!!!!! Ich hatte vorher schon ein paar Buchstaben aber keiner hat Funktioniert! Auch die F12-F9 Tasten bin ich durch. Alle Sonderzeichen. Nichts hat geklappt! ABER mit deinem L hat es jetzt geklappt (allerdings erst als ich Groß geschrieben habe) ICH DANKE DIR!!!!!  
war so verzweifelt. weil ich doch unbedingt diese doofe Rüstung kaufen will! DANKE
|
|
-
03.06.2014 11:11
|
Nchts zu danke. Hauptsache es hat geklappt.
|
|
-
11.01.2015 20:04
|
Bei mir klappt die Console auch nicht. Im Desktopicon hab ich den Befehlstext drinnen und in der Keybinding.ini ist auch die Taste angestellt. Trotzdem wird mein Testbefehl ingame einfach nicht genommen (runscrippt zz_money 50)
Problem hat sich erledigt...er hat nur die Taste nicht genommen.
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
|
|