Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Ich habe 5 Accounts, 4 von vor ein paar Jahren, einen ganz neuen.
    Ich kann mich in alle problemlos einloggen, nur bei meinem höchstgelevelten kommt immer, wenn ich die Welt betreten will, der Fehler: "lotroclient funktioniert nicht mehr"

    Das versteh ich überhaupt nicht. Kannst du mir weiterhelfen?
    Tim ist offline Geändert von Semnone (01.06.2014 um 15:07 Uhr) Grund: Beitrag in eigenes Thema verschoben

  2. #2 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich habe aus deiner Frage mal ein eigenes Thema gemacht.

    Kommt der Fehler wenn du den Server betreten willst oder nach der Char Auswahl im Hauptmenü?
    Semnone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Wie alt ist denn der Account um den es geht? Wenn er schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat und du seit Jahren bereits nicht mehr eingeloggt warst könnte er noch einer der alten Accounts sein, die bei der Umstellung von Codemasters auf Turbine nicht übernommen wurden, wenn man sich nicht fristgerest um eine Übernahme bemüht hat.

    Muss natürlich nicht so sein, kommt wie gesagt darauf an, wann du zuletzt dort eingeloggt warst.
    DucklasMacDuck ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ich habe aus deiner Frage mal ein eigenes Thema gemacht.

    Kommt der Fehler wenn du den Server betreten willst oder nach der Char Auswahl im Hauptmenü?
    Wenn ich den Char ausgewählt habe und der Ladebildschirm auftaucht.
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn der Account um den es geht? Wenn er schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat und du seit Jahren bereits nicht mehr eingeloggt warst könnte er noch einer der alten Accounts sein, die bei der Umstellung von Codemasters auf Turbine nicht übernommen wurden, wenn man sich nicht fristgerest um eine Übernahme bemüht hat.

    Muss natürlich nicht so sein, kommt wie gesagt darauf an, wann du zuletzt dort eingeloggt warst.
    So alt ist der Account noch nicht.

    Ich habe jetzt aber im Internet auf das gleiche Phänomen gestoßen:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...r-steckt-fest&

    Es liegt wohl an dem Rathaus in Bree und daran dass ich Wächter bin:
    Was du tuen kannst hm...
    1. Nicht mehr unter keinen umständen das Charakter fressende Rathaus in Bree betreten!!!
    2. Wenn 1 Wächter darunter ist sag bye bye.
    Ich muss dann wohl mal den Support anschreiben.
    Eigentlich will ich mit dem Char gar nicht mehr unbedingt spielen, aber ausgerechnet der ist Anführer unserer Sippe und daher brauche ich ihn, um neue Chars einzuladen.
    Tim ist offline

  5. #5 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen

    Es liegt wohl an dem Rathaus in Bree und daran dass ich Wächter bin:


    Ich muss dann wohl mal den Support anschreiben.
    Eigentlich will ich mit dem Char gar nicht mehr unbedingt spielen, aber ausgerechnet der ist Anführer unserer Sippe und daher brauche ich ihn, um neue Chars einzuladen.
    Stimmt, das ist auch sehr ärgerlich. Was die Sippenführung angeht, so könntest du auch einfach mit einem anderen Char, den du ebenfalls in der Sippe hast, den Sippenanführer "stürzen", sollte er über einen langen Zeitraum nicht mehr on gewesen sein und das würde wohl schon auf deinen Wächter zutreffen.
    DucklasMacDuck ist offline

  6. #6 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Char ausgewählt habe und der Ladebildschirm auftaucht.

    So alt ist der Account noch nicht.

    Ich habe jetzt aber im Internet auf das gleiche Phänomen gestoßen:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...r-steckt-fest&

    Es liegt wohl an dem Rathaus in Bree und daran dass ich Wächter bin:


    Ich muss dann wohl mal den Support anschreiben.
    Eigentlich will ich mit dem Char gar nicht mehr unbedingt spielen, aber ausgerechnet der ist Anführer unserer Sippe und daher brauche ich ihn, um neue Chars einzuladen.
    Na das ist ja auch ein kurioses Problem. ich hatte das auch schon im offiziellen Forum gelesen und das lang mir im ersten Moment für zu strange. Aber nun ist es ja bei dir wirklich der Fall.

    Gibt es keinem Mit Offi Rechten in der Sippe? Diese können ja auch neue Spieler einladen, nur das Befördern zum Offi kann nur der Anführer.
    Semnone ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Ich habe Turbine jetzt sowohl ingame als auch per Ticket geschrieben. Ich hoffe die helfen mir.

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist auch sehr ärgerlich. Was die Sippenführung angeht, so könntest du auch einfach mit einem anderen Char, den du ebenfalls in der Sippe hast, den Sippenanführer "stürzen", sollte er über einen langen Zeitraum nicht mehr on gewesen sein und das würde wohl schon auf deinen Wächter zutreffen.
    Wie funktioniert das? Muss ich ihn degradieren und kann mich dann selbst zum neuen Sippenführer erheben?
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Na das ist ja auch ein kurioses Problem. ich hatte das auch schon im offiziellen Forum gelesen und das lang mir im ersten Moment für zu strange. Aber nun ist es ja bei dir wirklich der Fall.

    Gibt es keinem Mit Offi Rechten in der Sippe? Diese können ja auch neue Spieler einladen, nur das Befördern zum Offi kann nur der Anführer.
    Es gibt 3 Spieler mit Offi-Rechten, unter anderem ein anderer Char von mir. Aber ich kann weder neue Spieler einladen, noch normale Mitglieder zu Offizieren erheben. Habe sogar versucht Offiziere zu degradieren, klappt auch nicht. Keine Ahnung, wo hier schon wieder das Problem liegt. Ist aber alles nicht so schlimm, so lange ich meinen alten Char wiederkriege und es bei dem klappt.
    Tim ist offline

  8. #8 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Offiziere degradieren und normale Mitglieder zu Offizieren befördern kann nur der Anführer, vielleicht noch der Stellvertreter, aber einladen und zu normalen Mitgliedern befördern kann jeder Offi. Vielleicht am Besten dazu noch nen Ticket schreiben.

    Wenn du ingame ein Ticket schreibst, dann warte am Besten so lange bis du eine Antwort bekommst, weil sonst guckst du am nächsten Tag in deine Ticket Verwaltung und das Ticket wurde geschlossen, weil du eben im Spiel nicht zu erreichen warst.
    Semnone ist offline

  9. #9 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Offiziere degradieren und normale Mitglieder zu Offizieren befördern kann nur der Anführer, vielleicht noch der Stellvertreter, aber einladen und zu normalen Mitgliedern befördern kann jeder Offi. Vielleicht am Besten dazu noch nen Ticket schreiben.

    Wenn du ingame ein Ticket schreibst, dann warte am Besten so lange bis du eine Antwort bekommst, weil sonst guckst du am nächsten Tag in deine Ticket Verwaltung und das Ticket wurde geschlossen, weil du eben im Spiel nicht zu erreichen warst.
    Es ist schon länger her, aber als ich noch auf dem Server Gwaihir unterwegs war, war ich dort auch in einer Sippe untergekommen, wurde aber nie zum Offi befördert. Nach einer Auszeit, in der ebenfalls die meisten anderen Sippenmitglieder nicht mehr ongekommen waren, unter anderem auch der Sippenchef, konnt ich seinen Posten übernehmen, wie gesagt, ohne Offi gewesen zu sein.
    DucklasMacDuck ist offline

  10. #10 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir denken, dass wenn der Anführer die Sippe verlässt einfach der nächstbeste bzw. der gerade online ist automatisch zum Anführer wird.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •