|
-
Danke für die Mod, hat Spaß gemacht.
Hoffe das an Teil 2 noch gearbeitet wird.
Lg
-
Ich habe gerade diese herrliche Mod entdeckt und zu spielen begonnen, es lohnt sich wirklich!
Ich habe mir das Lösungsbuch geholt und versucht zu übersetzen. Ich kann kein Polnisch, aber mit Google- Übersetzer und einiger manueller Überarbeitung ist es mir gelungen, ein doch wohl verständliches deutsches Lösungsbuch zu erstellen. Wenn die Ersteller der Mod es gestatten, dann würde ich dieses Handbuch (.pdf) hier zur Verfügung stellen.
-
Es gibt eine ausreichend gute englische Version die ich vor paar jahren für das Team getestet habe. Die Empfehle ich auf jedenfall über eine Google übersetzung
-
Und genau mit der spiele ich. Ich empfehle aber, die gepackte Version (.rar) zu nehmen und die Gothic2.exe bzw. Gothic2.exe.manifest nicht zu überschreiben, mit denen lief Gothic 2 auf meinem System nicht mehr.
-
Hi, hoffe das ist hier die richtige Stelle meine Frage yu stellen.
Und zwar spiele ich gerade die Mod und bin bei der Quest "Lost Necklace", bei der man Sara hilft ihre silberne Halskette zu finden, die sie beim Kampf angeblich verloren hat.
Ich hab jetzt für 30min gesucht und nix gefunden, hat jemand nen Tipp für mich?
-
 Zitat von danielzaiser91
Hi, hoffe das ist hier die richtige Stelle meine Frage yu stellen.
Und zwar spiele ich gerade die Mod und bin bei der Quest "Lost Necklace", bei der man Sara hilft ihre silberne Halskette zu finden, die sie beim Kampf angeblich verloren hat.
Ich hab jetzt für 30min gesucht und nix gefunden, hat jemand nen Tipp für mich? 
Schau unter die Bäume in der Nähe von Sara.
-
habe diese Mod mal bei Spine installiert und angefangen, macht schon was her.
Aber meine Frage dazu, gibts schon eine deutsche Version davon ?
Kenne mich leider null aus mit den Programmen ansonsten würde ich da versuchen was zu basteln, aber denke macht für mich wenig Sinn 
In Deutsch wäre es doch definitiv angenehmer für mich
-
die englische handübersetzung des Entwicklerteams war eigentlich gut spielbar. Eine deutsche gibts nicht.
-
Vielleicht gibt es ja bald auch eine deutsche Version.
-
-
Ne TTS dazu wäre auch geil!
-
Klingt oberklasse
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Der Galery Link funktioniert nicht, hätte mir gerne ein paar Screenshots angeschaut.
Da ist wieder eins von diesen Drecks Viechern. Ein Mistvieh weniger.
-
Die Seite scheint nicht mehr zu existieren. Versuch es doch einmal hier.
-
-
Die Beta der Übersetzung ist fertig, Test läuft!
-
Und damit das warten etwas kurzer fällt, hier noch ein "kleiner" Gameplay Teaser, viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=N5zFM7jquE0
[Video]
-
Und übrigens, für alle, die die Mod in deutsch spielen möchten:
-
Spitze...wann kommts auf spine ? 
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Lehrling
Hey es wurde ja eine Fortsetzung von Golden Gate angekündigt. Hat da jmd Infos ? Weil ich seh da seitdem leider gar nichts drüber also ob das Vorhaben noch läuft oder es ggf leider verworfen wurde