Ergebnis 1 bis 3 von 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wie bringt man Steam dazu, die installierten Dateien zu erkennen?

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Ich hab' mich schon etwas umgesehen, aber die meisten Ansätze bringen mich nicht weiter. Das Problem ist ja, dass der Installationsprozess von MW3 fehlerhaft ist. So wird am Anfang der Installation angezeigt, dass 43 GB installiert werden sollen, obwohl es in Wahrheit nur ca. 15 GB sind. Dann wird das Ganze zwei Mal hintereinander installiert, um anschliessend von einem kompletten Download des Spieles ergänzt zu werden.

Ich habe die installierten Dateien (14 GB) vor dem zweiten Installationsdurchgang kopiert und anschliessend versucht, diese am Ende manuell in den entsprechenden Ordner einzufügen. Leider nützt das Ganze nichts, da Steam, obwohl die Dateien da sind, den Download trotzdem fortsetzt. Ich habe dann auch versucht, die Dateien in den downloadings-Ordner zu verschieden, aber auch dort werden sie nicht erkannt und der Download des ganzen Spieles fortgesetzt.

Also: Wie bringt man Steam dazu, die installierten Spieldateien zu erkennen?
    AlbertCole ist offline

2. #2 Zitieren
    Gast2
    Gast
    Steam zeigt öfter mal die Spiele vor dem DL größer an als sie sind... aber das ist schon argh viel

Kopier alle Dateien die du brauchst in irgendeinen Ordner
    Deinstalliere es.
    Anschließend verschiebst du die dateien in das X:/...\Steamapp\common\MW3 (oder wie der ordner auch heißt ^^) Verzeichnis den du ggf selbst erstellst

und installierst es dann, dann sollte er vorhandene daten überprüfen bevor er den dl beginnt.. es kann aber sein das du dafür das Appmanifest brauchst... und da ich dich ja nicht zum downloaden von irgendwelchen unseriösen Seiten bringen möchte, ...
    gibt es immer noch die möglichkeit das du nen rechtsklick auf das game in deiner steam bibliothek machst und "Properties" bzw ich glaube eigenschaften heißt es im deutschen auswählst .. (müßte ganz unten sein )

Dann gehst du auf den 3 Punkt.. Locale Files/Lokale Dateien und wählst Verfiy Intergrity of Game Cache .. öhm im deutschen glaub ich spieldateien überprüfen...

Beim 2 weg weiß ich allerdings nicht obs geht
    Geändert von Gast2 (02.06.2014 um 23:11 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Da mir das Problem zu abgehoben erschien, hatte ich gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und mir das Spiel daher in den letzten paar Tagen etappenweise runtergeladen...

Trotzdem danke für den Post, werde, falls es wieder vorkommen sollte, darauf zurückkommen.
    AlbertCole ist offline