Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 430

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

  1. #241 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Das neue Metallica-Album ist scheiße, musste einfach mal gesagt werden.
    Körnel ist offline

  2. #242 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.868
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Das neue Metallica-Album ist scheiße, musste einfach mal gesagt werden.
    Also von dem, was ich gehört hab ist sie ganz gut...ich find sie nur zu lang. Da gibts einige Songs, die sie einfach hätten rausschmeißen können und das Album auf einer CD rausbringen können.
    Für mich ist es das beste Album seit dem schwarzen von 1991. Ein paar Songs bringen auch durchaus das Niveau aus deren goldenen Zeiten find ich.

    Die Produktion ist nur mal wieder nervig ohne. Dass einem wirklich jeder Schlag auf die Drums von Lars Ulrich so in die Fresse geben muss ist einfach nur nervig. Aber ich glaub auch nicht, dass die je wieder ein so gut produziertes Album rausbringen wie das schwarze.
    Leichenteich ist offline

  3. #243 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    ich häre seit wochen nurnoch rhapsody of fire, nurnoch! die band hats mich sowas von angetan ej. hab auch voll viele solis schon von denen gelernt. kennt jemand noch ähnliche bands, die so genial sind? kenne nurnoch die spinn of bands vom gitarristen luca turilli. kennt jemand sonst noch was? kjann auch gutural sein. symphony x kam dem ja am nächsten, klingt aber viel langweiliger. sonst die üblichen melodeathvertreter wie brynmir, wintersun usw. kenn ich ja. die hab ich lange auch gehört, aber rhapsody reist wirklich alles raus. da kommt auch nicht dimmu borgir, nightwish oder keep of kalessin usw. hinterher, und die hab ich schon des todes gefeiert.
    raytracer ist offline

  4. #244 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Adagio vielleicht.
    Harbinger ist offline

  5. #245 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Adagio vielleicht.
    stimmt! die hab ich auch mal gehört. ich hör mir die nochmal an
    raytracer ist offline

  6. #246 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.572
    [Video]

    Bin ja zurzeit auf einem totalen Heavy/Speed Metal Trip. Da gibt es unglaubliche viele (junge) Bands. Enforcer sind eine von denen.
    Mani ist offline

  7. #247 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Neues Wintersun-Album erscheint am 5. März. Allerdings nicht Time II, sondern etwas völlig Neues
    Time II ist wohl schon seit Time I (also seit 4-5 Jahren) aufgenommen, aber immer noch nicht fertiggestellt, weil scheinbar die Ressourcen fehlen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Neues Wintersun-Album erscheint am 5. März. Allerdings nicht Time II, sondern etwas völlig Neues
    Time II ist wohl schon seit Time I (also seit 4-5 Jahren) aufgenommen, aber immer noch nicht fertiggestellt, weil scheinbar die Ressourcen fehlen
    Ich hoffe das neue Album orientiert sich mehr am ersten Album als an Time.
    thefilth ist offline

  9. #249 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Neues Wintersun-Album erscheint am 5. März. Allerdings nicht Time II, sondern etwas völlig Neues
    Time II ist wohl schon seit Time I (also seit 4-5 Jahren) aufgenommen, aber immer noch nicht fertiggestellt, weil scheinbar die Ressourcen fehlen
    watt
    es kommt echt mal/noch was neues von wintersun
    das mit time II wusste ich gar nicht, ist ja krass, dass die das nichtmal veröffentlichen, gerade wenn das schon seit so langer zeit fertig ist.
    raytracer ist offline

  10. #250 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    watt
    es kommt echt mal/noch was neues von wintersun
    das mit time II wusste ich gar nicht, ist ja krass, dass die das nichtmal veröffentlichen, gerade wenn das schon seit so langer zeit fertig ist.
    War doch dasselbe mit Time I. Hätte schon wenige Jahre nach dem Debüt-Album erscheinen sollen, hat aber dann doch 8 Jahre gebraucht, weil Jari die Ressourcen gefehlt haben. Time II hätte wenige Monate später schon erscheinen sollen. Man hat das Album ja letztendlich nur halbiert, weil das Material einerseits irgendwie eine halbe Stunde zu lang war und deshalb nicht mehr auf die CD gepasst hat, und anderseits, weil Jari nach der langen Pause etwas für die Fans tun und möglichst schnell ein neues Album rausbringen wollte. Was schon wieder 4 Jahre her ist
    Keine Ahnung, was Jari für Probleme hat, aber wenigstens kommt jetzt mal wieder neues Material. Jari will live übrigens nicht mehr Gitarre spielen, ab jetzt darf Teemu die Lead-Gitarre übernehmen und derzeit laufen Auditionen für einen neuen Rhythmus-Gitarristen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #251 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Und jetzt gibt es bald auch noch nen Crowdfunding....

    "„ES WIRD EIN WINTERSUN CROWDFUNDING GEBEN, DAS AM 1. MÄRZ STARTET!
    Im letzten Herbst führten wir lange und produktive Verhandlungen mit unserem Plattenlabel Nuclear Blast und im November 2016 kamen wir zu einer tollen Einigung. Ein Win-Win-Deal, von dem jede Partei profitiert – WINTERSUN, Nuclear Blast, aber ganz besonders die Fans! Wir werden ein Crowdfunding starten und dabei dreht es sich auch um unser neues Album »The Forest Seasons«!
    Das Ziel des Crowdfundings ist aber insbesondere, dass wir endlich unser WINTERSUN HEADQUARTER Studio bauen können. Wie Ihr wisst, war das schon lange in Planung. Es ist seit jeher unser Ziel und unser Traum. Das Studio zu bauen ist absolut essenziell für das Fertigstellen von »Time II« und unseren zukünftigen Alben. All das Geld, das wir sammeln, wird zu 100% WINTERSUN und unserem geplanten Headquarter zugutekommen.
    Das wird das größte Crowdfunding, das die Metalszene jemals gesehen hat! Es wird anders sein als die bisher dagewesenen. Wir werden nicht tausend verschiedene Gegenstände anbieten, von Plektren bis benutzte Socken, und dafür ein Vermögen verlangen. Wir streichen all den Blödsinn und bieten nur ein sehr großes Paket an. Es soll ein gigantisches Paket namens FOREST PACKAGE werden und wird viel tollen WINTERSUN Content beinhalten, darunter natürlich auch das neue Album »The Forest Seasons«.
    Das FOREST PACKAGE ist groß und wäre unter anderen Umständen sehr teuer, aber in unserem Crowdfunding werden wir es zu einem fairen Preis anbieten. Ihr bekommt viel für Euer Geld und könnt das Album in seiner besten Qualität erhalten. Und das Coolste ist, der gesamte Inhalt ist bereits zu 100% fertiggestellt, Ihr müsst also nicht viele weitere Monate warten – es ist quasi eine Vorbestellung für das neue Album.
    Dies ist also Eure Möglichkeit, das neue WINTERSUN Album auf dem einfachsten Weg und günstigsten Preis zu bekommen und zusätzlich helft Ihr uns, die Produktion zukünftiger Alben viel schneller und leichter zu bewältigen. Ein WIN-WIN für jedermann.
    Das Crowdfunding wird bei INDIEGOGO zwischen dem 1. und 31. März stattfinden, Ihr habt also genau einen Monat Zeit. Macht Euch bereit!"

    Langsam wirds lächerlich.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das Crowdfunding ist auch schon seit Jahren geplant, allerdings war Nuclear Blast dagegen. War damals extrem kontrovers, weil ein Plan vom Studio veröffentlich wurde, das unter anderem eine Sauna enthielt
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #253 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    ....

    altaaaaaa. die solln sich verfickt nochmal ihr equipment selber leisten bzw. in ein studio gehen usw. heutzutage kostet das eh nix mehr. was soll diese scheiße?!?!? wieso sollen die fans für nen studio blechen, was keiner braucht von einer band, die damit eh nur 1 album produzieren würde damit. bands wie necrophasgist oder dimmu borgir sind mit ihrer "wir machen nichts aber jeder liebt und npoch" nummer wenigstens nicht so dreist und behalten ihre probleme für sich.
    raytracer ist offline

  14. #254 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Anscheinend wurde Tim Lambesis, der ehemalige Sänger von As I Lay Dying, vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.
    Ich bin ja recht gespannt, ob sich As I Lay Dying wieder wie ursprünglich zusammenfindet bzw. die Hinterbliebenen mit Wovenwar weitermachen.
    Sind noch andere Seelenverwandte vorhanden, die sich für Metalcore begeistern?
    Charybdis ist offline

  15. #255 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    https://www.indiegogo.com/projects/w...wdfunding--3#/
    €50
    WINTERSUN FOREST PACKAGE
    Includes: Wintersun - The Forest Seasons *NEW ALBUM*, The Forest Seasons 5K BOOKLET, Wintersun - The Forest Seasons INSTRUMENTAL, Wintersun - The Forest Seasons ISOLATED TRACKS, Wintersun - TIME I 1.5 REMASTER, Wintersun 2.0 REMASTER, Wintersun Live at Tuska 2013 LIVE ALBUM, Wintersun - Loneliness (Winter) Acoustic FREE BONUS!
    Übrigens alles nur als Download.

    Und jetzt kommt das Beste:
    We've consulted professional construction companies and studio builders and gotten the estimated budget:

    The property 100.000 €
    The building 250.000 €
    Construction of the studio 150.000 €
    Additional costs: Finnish taxes (& Indiegogo platform fee 5% + credit card fee 3%) 250.000 €
    Total: 750.000 €

    To raise all this funding we are planning to do three massive crowdfunding campaigns like this first one. Each one with a different massive 50 € package.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #256 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Der Wintersun 2.0 Remaster wäre es mir eigentlich wert, aber ich fühlte mich mit der TIME-Special Edition schon so beschissen, da werde ich denen kein weiteres Geld in den Rachen werfen - momentane Illiquidität mal ignoriert
    thefilth ist offline

  17. #257 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    ich würd den unterstützen wenn er jedes jahr mindestens 1 album rausbringen würde. der stil ist einfach das geilste was metal zu bieten hat und in diesem stil gibts eh zu wenig bands (rhapsody, ensiferum, turisas, nightwish). aber falls der das tatsächlich crowdfunden würde, würde er doch eh alle 5 jahre sich mal melden im internet. was für nen schwachsinnstyp mit so einem talent. ist doch eh fast alles nur samples die er schon alle hat und das andere equipment eh, bocken tut der bessere sound danach eh niemanden. was ist bei dem kaputt
    raytracer ist offline

  18. #258 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Der Wintersun 2.0 Remaster wäre es mir eigentlich wert, aber ich fühlte mich mit der TIME-Special Edition schon so beschissen, da werde ich denen kein weiteres Geld in den Rachen werfen - momentane Illiquidität mal ignoriert
    Ich besitze die Mailorder Edition von Time I, die neben der DVD noch eine Instrumental-CD enthält. Mit einer Limitierung auf 500 Exemplare ist das ein tolles Sammlerstück in meinem Regal, das auch nur 20-25€ gekostet hat. Die Instrumental-CD hab ich mir zwar nur 1x angehört, für das Album war es mir das allerdings auch wert.
    Aber 50€ für Downloads...

    Die Kampagne ist auf 1 Monat ausgelegt und allein am ersten Tag erreichen die schon mindestens 90%. Ich bezweifle also, dass die anderen beiden Kampagnen überhaupt nötig werden. Wäre doch schön, wenn Jari dann die Downloads und die Pakete der nächsten Kampagnen etwas billiger hergeben kann
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich verkaufe gerne meine TIME-Special Edition

    Freue mich aber auf Wintersun 2.0. Ab dann begann der Abstieg
    thefilth ist offline

  20. #260 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hat schon jemand das neue Wintersun-Album "The Forest Seasons" gehört, das gestern erschienen ist?
    Also nach dem erstmaligen anhören war ich ziemlich enttäuscht. Die Lieder ziehen sich sehr in die Länge, ohne dass wirklich etwas hängen bleibt, Instrumente gehen wie bei Time I unter dem Epos unter und allgemein ist der Mix sehr merkwürdig - ich finde die Vocals etwas zu laut. Zumindest hat es eine extrem düstere Atmosphäre.
    Ich hab gehört, dass die Stärke in den Lyrics liegt und das Album nach ein paar mal Hören richtig gut wird, aber keine Ahnung, ich hab es erst einmal komplett durchgehört. Es ist einfach nicht catchy.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •