Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 430

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von B.Lastbar
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.866
    Yeah Yeah Yeah, hier der neue Metalthread. Bis ein besserer Name gefunden wurde, müsst ihr mit diesem hier leben.
    B.Lastbar ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    hier der zweite videoclip zum neuen arch enemy album. (hab das album schon gehört, ist richtig geil). sind außerdem grad auf DE Tour
    [Video]
    raytracer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die alte Sängerin hat mir deutlich besser gefallen. Ich war auch extrem enttäuscht als herauskam, dass Angela Gossow die Band verlässt - ich wollte Arch Enemy schon lange mal live sehen und hätte dieses Jahr auf dem Summer Breeze die Chance gehabt, aber naja.
    Das Lied selbst sagt mir auch nicht so wirklich zu. Gesang extrem in den Vordergrund gerückt, Gitarren hört man kaum noch raus. Auf die Lyrics hab ich nicht so richtig geachtet, aber der Refrain ist langweilig.

    edit: Warum sind alle Arch Enemy-Sängerinnen Veganerinnen?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die alte Sängerin hat mir deutlich besser gefallen. Ich war auch extrem enttäuscht als herauskam, dass Angela Gossow die Band verlässt - ich wollte Arch Enemy schon lange mal live sehen und hätte dieses Jahr auf dem Summer Breeze die Chance gehabt, aber naja.
    Das Lied selbst sagt mir auch nicht so wirklich zu. Gesang extrem in den Vordergrund gerückt, Gitarren hört man kaum noch raus. Auf die Lyrics hab ich nicht so richtig geachtet, aber der Refrain ist langweilig.

    edit: Warum sind alle Arch Enemy-Sängerinnen Veganerinnen?
    Sind bis jetzt ja nur 2 sängerinnen, und ein Sänger gewesen. auch die Leute von Heaven Shall Burn sind alle Veganer, auser der Sänger, ders Vegetarier.
    Ich finde die Alissa WHite Gluz bei the agonist deutlich besser aufgehoben, da sie dort ja auch clean sang, und das echt gut. da hat halt das gesamtkonzept echt gestimmt, genau wie archenemy mit angela gossow. Nen Kollege sagte mir, dass die mit der war eternal tour auch schon auf tour waren, als der wechsel noch gar nicht bekannt gemacht wurde, vielleicht ham die ja live immer noch nicht gewechselt.
    raytracer ist offline Geändert von raytracer (01.06.2014 um 08:06 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
    omega massiff haben sich aufgelöst.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Yep, ziemlicher Mist.

    Titel ist in Ordnung.
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
    Althrioan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
    [Video]

    Grave Digger enttäuscht nicht. Zwar sehr simples Riffing, dafür schön düster. Der Refrain könnte aber besser sein.
    Skaddar ist offline

  8. #8 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Necrophant Beitrag anzeigen
    omega massiff haben sich aufgelöst.
    Echt schade. Zum Glück schon mehrmals live erlebt.
    Angríst ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    habt ihr schonmal was von infant anihilator gehört ? Ist nach here comes the kraken die nächste Band die einfach nur unglaubwürdig klingt. was der drummer (Aaron Kitcher) spielt klingt so dermaßen nach drumcomputer. er selber sagt aber, dass alles echt ist (auser natürlich trigger), wie er bei youtube auch gerne mal zeigt.
    Aber wenn jemand ewig lange gravity blasts (free handy technic) spielt und dazu noch die ganzen becken und toms bedient glaube ichs auch nicht mehr.
    alleine die double bass nochmal auf halftime spielen, wenns schon abnormal schnell ist. was haltet ihr von soetwas ? wer nach diesem video immer noch glaubt, dass alles echt ist, sollte sich mal das anhören. und das erstrecht

    [Video]
    raytracer ist offline Geändert von raytracer (04.06.2014 um 18:07 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich find sowas eigentlich immer ganz toll. An irgendwelche Tricks glaube ich dabei nicht. Es gibt halt einfach abnormal schnelle Drummer: Darren Cesca, John Longstreth, Nick Barker, ... Hör dir mal Origin oder Beneath the Massacre an - das ist quasi nur noch ein reines Gewurste von viel zu schnellen Instrumenten.
    thefilth ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich find sowas eigentlich immer ganz toll. An irgendwelche Tricks glaube ich dabei nicht. Es gibt halt einfach abnormal schnelle Drummer: Darren Cesca, John Longstreth, Nick Barker, ... Hör dir mal Origin oder Beneath the Massacre an - das ist quasi nur noch ein reines Gewurste von viel zu schnellen Instrumenten.
    aber all diese klingen halt nicht so krass wie dieser. vielleicht arbeitet der mit quantisierung oder anderen technischen Hiulfsmitteln ?
    raytracer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Angríst ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Xe4ro
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.342
    Solange die Leute auf dem Boden der Tatsachen bleiben ist's ok. Kann ja nicht jeder Buddy Rich sein
    Xe4ro ist offline

  14. #14 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.574
    [Video]

    Haben sich natürlich nicht neu erfunden, aber Tankard hör ich doch immer wieder sehr gerne.
    Mani ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wie’s funktioniert … Hauptsache, es klingt gut.
    tuts halt nich.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    [Video]

    Ich bin gerade auf nem Heidevolk Tripp, weiß Jemand ob von denen mal wieder etwas kommt?

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  17. #17 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.872
    Geht dieses Jahr einer aufs Bang your Head? Meiner Meinung nach haben die ein verdammt gutes Line up.

    Stryper, die ich mir seit ich letztes Jahr zum Fan wurde unbedingt reinziehen muss, vorallem nach dem sehr gutem neuen Album

    Vain, die ich erst vor kurzem entdeckt haben und die in den 80gern leider einfach nicht das erreicht haben, was sie verdienen (und so wie ich gehört habe, sind die, im Gegensatz zu vielen anderen alten Glambands inzwischen immernoch richtig gut)

    Europe
    Twisted Sister
    Anthrax
    Axel Rudi Pell
    Michael Schenker
    Sebastian Bach
    Exodus

    ...und noch einige mehr...das sind die, die ich mir auf jedenfall reinziehen werde. Der Rest entscheidet sich spontan. Und es ist auch gut, dass trotzdem noch Bands wie Obituary spielen....so bin ich wenigstens nicht durchweg vor der Bühne.
    Geht hier noch jemand hin?
    Leichenteich ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.245
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Echt schade. Zum Glück schon mehrmals live erlebt.
    Also ich finde das Drumming ist sehr gut gelungen. Das ist Death-Metal-Drumming in höchster Volllendung! Eine gute Snaredrum erklingt halt unregelmäßig.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Was haltet ihr so vom neuen Lantlôs Album. Es ist zwar schon etwas länger draußen, aber ich habe mich erst jetzt genauer damit beschäftigt. Sie klingen ja nun doch schon anders als früher und auch der klare Gesang ist da schon ein großer Unterschied als zb Neige noch dabei war.

    Aber grundsätzlich gefällt mir das Album ganz gut.

    [Video]


    Vergleich zu früher.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (19.06.2014 um 21:34 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von glozee
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    676
    Naja, den Weg haben sie eigentlich schon mit Neon eingeschlagen und jetzt konsequent beendet. Sehr solides Post-Rock-Album. "Jade Fields" machts für mich.

    glozee ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •