Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 430

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

  1. #121 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BestialMockery
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Ich finde diese Selbstbezeichnungen immer ganz Lustig. Die Hier nennen das dann "Pure Scumfukk Rock n Roll" was irgendwie passend ist. [Video]
    BestialMockery ist offline

  2. #122 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    death'n'roll vlt.
    raytracer ist offline

  3. #123 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BestialMockery
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Bei Wifebeater ist halt ein starker Motorhead Einfluss.
    Das meiste was sich Death N Roll nennt, gibt mir nichts, dass geht ja so in die Six Feet Under Richtung.
    Dann lieber Nifelheim, die so hässlich sind, wie sie gut sind - und die sind sehr Gut

    [Video]
    BestialMockery ist offline

  4. #124 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Atticus ist offline

  5. #125 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    korpiklaani hat mich iwi nie gebockt, klang mir alles zu gleich. oder ist das neue album "anders" ?
    raytracer ist offline

  6. #126 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    korpiklaani hat mich iwi nie gebockt, klang mir alles zu gleich. oder ist das neue album "anders" ?
    Bestes Album bis jetzt. Aber wenn du schon vorher nichts mit Korpiklaani anfangen konntest, wird dich Noita auch nicht mitreißen.
    Aber gleich klingt doch da nichts.
    Atticus ist offline

  7. #127 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    korpiklaani hat mich iwi nie gebockt, klang mir alles zu gleich. oder ist das neue album "anders" ?
    Klaani hat durch die Lineup wechsel ein bisserl was am Sound verändert. Sie ham jetzt wieder eher was von den Anfängen, bzw. was vom Ukon wacka Album auf dem es mehr "folkiger" wurde. Die Melodieführung wurde auf Noita halt mehr der Geige und Ziehharmonika überlassen und der neuer Ziach Spieler hat wohl großen Anteil am neuen/folkigeren Sound.

    Aber wie Sturmsense schon schrob, wenn dir die alten Sachen nicht gefielen wird dir das neue Album auch nicht groß zusagen.

  8. #128 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    der zweite veröffentlichete track vom neuen cattle decapitation album

    [Video]
    raytracer ist offline

  9. #129 Zitieren
    Mani ist offline

  10. #130 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Song vom neuen Amorphis Album

    [Video]
    Geändert von Hayas (17.07.2015 um 19:14 Uhr) Grund: alten link durch offiziellen ersetzt

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Tolles Intro, das Spannung aufbaut, kurz zurückdreht und einem dann urplötzlich ein orientalisches Riff ins Gesicht haut, das grandios mit dem Groove kombiniert wurde.
    Der Rest abseits des orientalischen Riffs weiß auch zu gefallen, ich kenne von Amorphis allerdings Besseres. Wobei ich auch nur die Scheibe "Circle" im Regal stehen habe, diese aber schon etliche Male rauf und runter gehört habe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #132 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Geiler Song. Die Platte wird sowieso wieder super.

    [Video]

    Das neue Ghost Album kann auch nur gut werden.
    Mani ist offline

  13. #133 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Song vom neuen Amorphis Album

    [Video]
    Gefällt mir ziemlich gut. Erinnert sehr an die drei Prog-Rock-lastigen Alben Tuonela, Am Universum und Far from Sun, die meine drei Lieblingsalben von Amorphis sind. Ist der Rest des Albums auch in dem Stil gehalten?
    Don-Esteban ist offline

  14. #134 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    fear factory und nile bringen nächsten monat nen neues album raus. heavey metal manics bringen bald nen kinofilm raus.
    raytracer ist offline

  15. #135 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ziemlich gut. Erinnert sehr an die drei Prog-Rock-lastigen Alben Tuonela, Am Universum und Far from Sun, die meine drei Lieblingsalben von Amorphis sind. Ist der Rest des Albums auch in dem Stil gehalten?
    Hab jetzt noch nicht so furchtbar viele nützliche Rezensionen gefunden.

    Es scheint aber ein eher härteres Album mit mehr uptempo Stücken zu werden, es wird oft der Vergleich zu Circle gezogen, wobei die Härte auf dem neuen wohl natürlicher wirken solle.

    Album kommt am 04.09 und soweit ich weiß ist bisher nur der eine Song released.

    Zitat Esa: "Under The Red Cloud is produced by Jens Bogren who did amazing job with the album. There's a lot's of elements in the songs but every note and element is in perfect harmony so that the result is fucking heavy and melodic. All I can say is that Under The Red Cloud will be in my personal Top 3 Amorphis albums that we've ever done."

  16. #136 Zitieren
    Mani ist offline

  17. #137 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Erster Song vom neuen Stratovarius Album

    [Video]

  18. #138 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    das neue cattle decapitation album ist drausen. noch mehr cleanen gesang. fand das vorherige album ist unschlagbar.
    raytracer ist offline

  19. #139 Zitieren
    Mani ist offline

  20. #140 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Wie heißt die Seite, die es neben last.fm gibt, auf der man schauen kann welche Bands (nicht nur Metal) gerade an einem Ort spielen? Last.fm buggt scheinbar gerade herum, ich kann jeden falls den Ort nicht wechseln =/
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
    Althrioan ist offline

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •