Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 430

Metal Thread #19 - Alle Limp Bizkit Fans hier rein

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Xe4ro
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.342
    Diabolical haben symphonische Elemente? Hab ich da was verpasst? Kenne nur die EP und die darauf folgenden ersten zwei Alben.
    Xe4ro ist offline

  2. #42 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Xe4ro Beitrag anzeigen
    Diabolical haben symphonische Elemente? Hab ich da was verpasst? Kenne nur die EP und die darauf folgenden ersten zwei Alben.
    Hör dir mal die mit einem Streichquartett aufgenommene "The Gallery of Bleeding Art" an. Wird zwar so spärlich eingesetzt, dass es über ein Gimmick nur schwerlich hinaus kommt, aber allein für den Titeltrack lohnt sich's.
    Harbinger ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Welche Megadeth-Alben sind empfehlenswert? Ich besitze lediglich Th1rt3en und kenne sonst nur wenige einzelne Lieder.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Welche Megadeth-Alben sind empfehlenswert? Ich besitze lediglich Th1rt3en und kenne sonst nur wenige einzelne Lieder.
    logischerweise das greatest hits, dann noch Peace Sells... But Who's Buying_ und endgame von 2009.
    jedenfalls sind das meine favos.
    raytracer ist offline

  5. #45 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Welche Megadeth-Alben sind empfehlenswert? Ich besitze lediglich Th1rt3en und kenne sonst nur wenige einzelne Lieder.
    Die 3 größten Klassiker sind Peace Sells...but who is buying, Rust in Peace (mein Favorit) und Countdown to Extincion.

    Peace sells ist das härteste der 3 Alben
    Rust in Peace ist das progressivste aller Megadeth Alben
    Countdown ist das massentauglichste der 3 Alben

    Ich find auch alle 3 gut. Hör dir einfach mal die Soundbeispiele bei Amazon oder paar Lieder auf Youtube an und entscheide dich dann.
    Leichenteich ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Sind Alcest noch aktuell? Falls ja, ich hätte da was feines: http://forum.worldofplayers.de/forum...t-Erstpressung
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  7. #47 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Welche Megadeth-Alben sind empfehlenswert? Ich besitze lediglich Th1rt3en und kenne sonst nur wenige einzelne Lieder.
    Ich bin nach wie vor großer Fan der "Cryptic Writings". Wahrscheinlich das düsterste Megadeth-Album, allerdings mit ein paar wirklichen Hammersongs wie "She-Wolf", "Secret Place" oder "The Disintegrators" drauf.
    Harbinger ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    logischerweise das greatest hits, dann noch Peace Sells... But Who's Buying_ und endgame von 2009.
    jedenfalls sind das meine favos.
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Die 3 größten Klassiker sind Peace Sells...but who is buying, Rust in Peace (mein Favorit) und Countdown to Extincion.

    Peace sells ist das härteste der 3 Alben
    Rust in Peace ist das progressivste aller Megadeth Alben
    Countdown ist das massentauglichste der 3 Alben

    Ich find auch alle 3 gut. Hör dir einfach mal die Soundbeispiele bei Amazon oder paar Lieder auf Youtube an und entscheide dich dann.
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor großer Fan der "Cryptic Writings". Wahrscheinlich das düsterste Megadeth-Album, allerdings mit ein paar wirklichen Hammersongs wie "She-Wolf", "Secret Place" oder "The Disintegrators" drauf.
    Vielen Dank, ich werde nachher mal überall reinhören. Wie ich sehe, sind die Alben sogar ziemlich billig - Rust in Peace für 5,99€ bei Amazon, der Rest größenteils für 7,97€. Jetzt brauch ich nur noch Geld
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ich werde nachher mal überall reinhören. Wie ich sehe, sind die Alben sogar ziemlich billig - Rust in Peace für 5,99€ bei Amazon, der Rest größenteils für 7,97€. Jetzt brauch ich nur noch Geld
    hol sie dir gebraucht als vinyl. die covers sind verdammt geil ! \m/>.<\m/
    raytracer ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    hol sie dir gebraucht als vinyl. die covers sind verdammt geil ! \m/>.<\m/
    Ich besitze leider keinen Plattenspieler und habe auch nicht vor, mir in nächster Zeit einen zuzulegen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #51 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Welche Megadeth-Alben sind empfehlenswert? Ich besitze lediglich Th1rt3en und kenne sonst nur wenige einzelne Lieder.
    Mit Rust in Peace haben sie einfach das beste Metalalbum geschaffen.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor großer Fan der "Cryptic Writings". Wahrscheinlich das düsterste Megadeth-Album, allerdings mit ein paar wirklichen Hammersongs wie "She-Wolf", "Secret Place" oder "The Disintegrators" drauf.
    Sehr schön somit bin ich nicht der einzige. Die Platte ist wirklich extrem stark.
    Mani ist offline

  12. #52 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sehr schön somit bin ich nicht der einzige. Die Platte ist wirklich extrem stark.
    Irgend was muss ja dran sein, sonst hätten sie ja nicht im Zuge des großen "Rust In Peace"-Jubiläums extra zwei Songs von der "Cryptic Writings" mit ins Liveset aufgenommen, während sonst kein anderes Album doppelt vertreten war. Gute Live-CD und gute Live-DVD übrigens.
    Harbinger ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Die 3 größten Klassiker sind Peace Sells...but who is buying, Rust in Peace (mein Favorit) und Countdown to Extincion.

    Peace sells ist das härteste der 3 Alben
    Rust in Peace ist das progressivste aller Megadeth Alben
    Countdown ist das massentauglichste der 3 Alben

    Ich find auch alle 3 gut. Hör dir einfach mal die Soundbeispiele bei Amazon oder paar Lieder auf Youtube an und entscheide dich dann.
    Ich hab mich letztendlich für diese 3 Alben entscheiden. Das sind einfach die berühmtesten, ich kannte bereits das eine oder andere Lied und sie waren Teil der "3 CDs für 15€"-Aktion bei Amazon, weshalb ich sie entsprechend billig bekommen habe.
    Von Peace Sells bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, außer dem gleichnamigen Lied bleibt da bei mir kaum etwas hängen.
    Rust in Peace und Countdown to Extinction dagegen sind großartig.
    Tornado of Souls war eines meiner ersten Megadeth-Lieder, wenn nicht sogar mein erstes, aber bisher ist es noch unübertroffen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #54 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Die "Countdown to Extinction" finde ich zwar auch sehr gut, aber wo ich gerade so über meine Sammlung schaue, würde ich wohl als meinen zweiten Favoriten "Youthanasia" nennen. Stilistisch sehr ähnlich, aber einfach ein Stück weit geschliffener. Mehr druck, einfach besser gemacht. Interessant, dass das noch keiner erwähnt hat. "A Tout Le Monde" ist eh der Klassiker schlechthin, kein Wunder, dass die das noch mal neu aufgenommen haben, wobei die Neuaufnahme DEUTLICH schlechter ist, aber bei so einem Hammersong bedeutet das nicht viel.
    Harbinger ist offline

  15. #55 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Naja mein persönlicher Megadeth Favorit ist und bleibt immernoch die Killing is my business...and business is good...allerdings remastered. (ich hab davon 2 Versionen hier...diese davon find ich besser: http://www.amazon.de/Killing-Is-My-B...y+business+ltd
    ...weil sie immernoch diesen "alten" Charme hat, aber trotzdem nicht so beschissen produziert klingt, wie das Original )
    Ist halt einfach die perfekte Platte um richtig aus zu rasten. Vorallem Last Rites/Loved to Death ist ein absolut krasses Lied. Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe um auf den komischen Rhytmus klar zu kommen.
    Leichenteich ist offline Geändert von Leichenteich (08.08.2014 um 07:58 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich war heute Mittag im Media Markt und hab mir spontan United Abominations mitgenommen, ein anderes hatten sie leider nicht da. Bisher finde ich das Album ganz nett, aber auch nicht außergewöhnlich gut.

    edit: A Tout Le Monde ist toll.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (09.08.2014 um 20:10 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Fällt mir gerade noch ein, die "The System Has Failed" finde ich persönlich auch sehr geil, hab sie aber irgendwie seit Jahren nicht gehört und deswegen beinahe komplett vergessen.
    Harbinger ist offline

  18. #58 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Mit Megadeath konnte ich noch nie was anfangen..waren mir immer irgendwie zu lahm^^
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  19. #59 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Mit Megadeath konnte ich noch nie was anfangen..waren mir immer irgendwie zu lahm^^
    Die härstesten sind immernoch Poison mit Bret Michaels.

    [Video]
    Leichenteich ist offline

  20. #60 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Mit Megadeath konnte ich noch nie was anfangen..waren mir immer irgendwie zu lahm^^
    Hab Nachsicht, nicht alle können so hart sein wie du
    Harbinger ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •